one note update - schreiben auf android smartphone nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei one note update - schreiben auf android smartphone nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Heute habe ich ein Update von OneNote auf mein Smartphone Samsung Note 4 gespielt. Seit dem kann ich nicht mehr vernünftig mit dem Stift schreiben: Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Giovanni Battisda, 14. Oktober 2020.

  1. one note update - schreiben auf android smartphone nicht mehr möglich


    Heute habe ich ein Update von OneNote auf mein Smartphone Samsung Note 4 gespielt. Seit dem kann ich nicht mehr vernünftig mit dem Stift schreiben: Es entsteht eine Wolke, aus der sich erst nach einer Weile die Schrift formiert. Das Problem entsteht nur in OneNote, bei anderen Apps funktioniert der Stift einwandfrei. Auch deinstallieren und neu installieren der App behebt das Problem nicht. Ein Neustart des Handys hilft auch nicht. Was kann ich tun? Gibt es irgendwo noch die alte Version von OneNote?
     
  2. Bernd P. Win User

    one note update - schreiben auf android smartphone nicht mehr möglich

    Danke für den Hinweis bzgl. der Updates 😃

    Bernd
  3. Bernd P. Win User

    one note update - schreiben auf android smartphone nicht mehr möglich

  4. Giovanni Battisda Win User

    one note update - schreiben auf android smartphone nicht mehr möglich

    Lieber Bernd,

    vielen Dank für die Antwort, ich konnte eine alte Version finden, aufspielen, und es funktioniert. (ich musste ein paar Versionen ausprobieren, nicht alle ließen sich installieren). Falls noch jemand das gleiche Problem hat: Man muss dann auch noch die automatischen
    Updates auf dem Gerät ausschalten, sonst aktualisiert sich onenote immer wieder, und das Problem kommt zurück.

    Viele Grüße

    Giovanni
  5. Tomasz Szperling Win User

    Aufgaben in Outlook mit Windows Live synchronisieren?

    Hallo

    ich nutze seid ca. 1 Jahr Android, dh. Google Kalender für Termine, Google Kontakte, RTM für Aufgaben, und bei der Suche nach einem Notizbuch das einigermaßen vernünftig ist das
    annähernd an das One Note reicht bin ich gescheitert. Es gibt zwar evernote und jetzt auch Springpad aber nichts ist so gut wie das One Note. Wichtig ist für mich dass ich auf dem Heim / Bürorechner dem Laptop und Smartphon die gleichen
    Daten habe, eben Termine in verschiedenen Kalendern, Kontakte, Aufgaben und Notizen und das am besten alles ich einer Software.

    Mit Android ist es möglich und vor allem kostenlos aber leider mühselig, Browser öffnen anmelden beim Goole, anmelden bei RTM, anmelden beim Springpad usw. aber es ist alles kostenlos.

    Bei Windows, dass ich gerade ausprobiere ist auch alles möglich, na ja fast alles. Mobil mit Smartphon und am Laptop mit Outlook was ca. 60,- € kostet gegenüber der kostenloser Browser Variante die ich oben beschrieben habe. Das gleiche gilt für den Heimrechner
    und Bürorechner. Also drei mal 60,- € macht 180, - €. Dazu kommt noch das One Note das auch noch mal bzw. noch drei mal mit 70,- € rein haut was insgesamt 390,- € macht und die Smartphons sind auch einiges teurer mit Win 7.5.

    Also ich soll für die gleichen Leistungen die ich mit Android und Browser Lösung kostenlos habe, weit über 400,- € für Windows Lösung bezahlen, die zugegebenermaßen etwas komfortabler ist .

    Aber die Microsoftis bekommen nicht hin dass der Outlook die Aufgaben mit Windows Live Synchronisiert, hallo!!!!!!!

    Also wenn die Menschen die vollkommen überteuerte Win Software kaufen sollen dann darf diese keine Wünsche offen lassen. Sonnst kommen die Menschen die bei Einführung des Android euch weg gelaufen sind auch nicht mehr zurück.

    Wenn es weiter so bleibt dass ich die Aufgaben nicht synchronisieren kann, werde ich bei Android bleiben und mir weder Outlook noch One Note und erst recht kein Win Phon kaufen.
  6. Pauline R. Win User

    One Note lokales Notebook?

    Hallo,

    One Note for Android: Kann ich Notebooks auch lokal auf dem Handy ablegen?
    nein, dies ist leider nicht möglich.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

one note update - schreiben auf android smartphone nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

one note update - schreiben auf android smartphone nicht mehr möglich - Similar Threads - one note update

Forum Datum

One Note App Android

One Note App Android: Hi Leute, ich hatte grade eine super Begegnung mit dem Support von Microsoft.Ich hatte ein Notizbuch von OneNote in der App auf meinem Smartphone. Dieses Notizbuch konnte ich auf meinem PC nicht...
Microsoft Office 28. Februar 2022

One Note Android

One Note Android: Hallo, Ich habe mir ganz neu das Samsung galaxy Tab s7 gekauft und wollte wissen, ob onenote bei Android über eine Glättung der Formen oder einer Linie verfügt. Das bedeutet es wird alles...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

One Note, verzögertes Schreiben

One Note, verzögertes Schreiben: Hallo Leider hängt sich mein OneNote oft auf beim Schreiben, das heisst die Tastatureingabe erscheint nur stockend und verzögert im OneNote, könnten Sie mir helfen? Besten Dank!
Microsoft Office 26. November 2020

Ich kann in One Note nichts mehr Schreiben oder Einfügen

Ich kann in One Note nichts mehr Schreiben oder Einfügen: Ich habe den ganzen Morgen mit OneNote gearbeitet bis ich plötzlich nichts mehr Schreiben konnte. Habe ich aus versehen eine Einstellung geändert? Ich bitte um HILFE !
Microsoft Office 7. Oktober 2020

One Note Android App

One Note Android App: Hallo, ich nutze auf meinem PC OneNote 2013 plus, unter anderem mit verlinkten PDF Dateien, die auch auf #google drive# und #onedrive# gespeichert sind. Auf dem PC gibt es mit OneNote keinerlei...
Microsoft Office 12. Februar 2020

One Note - Probleme beim Schreiben

One Note - Probleme beim Schreiben: Ich habe ein Microsoft Surface mit dem ich arbeite. Auf OneNote mache ich seit ein paar Tagen eine spezielle Beobachtung. Jedesmal wenn ich mit der Tastatur Texte schreibe, werden die...
Microsoft Office 26. Dezember 2019

One Note auf dem Android tablet

One Note auf dem Android tablet: Hallo Community, da ich gerne One Note auf meinem android Tablet nutzen möchte habe ich mir die App im Playstore runtergeladen, jedoch bekomme ich immer wenn ich versuche fie App zu öffnen die...
Microsoft Office 25. Februar 2019
one note update - schreiben auf android smartphone nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.