One note Version für OS X 10.7.5 ????

Diskutiere und helfe bei One note Version für OS X 10.7.5 ???? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich suche nach der Version des One Note für ein Mac Book OS X 10.7.5 Wo kann ich diese noch finden? gibt es ein Archiv? Im Apple Store gibt es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sarah-colibri, 24. September 2018.

  1. One note Version für OS X 10.7.5 ????


    Hallo,

    ich suche nach der Version des One Note für ein Mac Book OS X 10.7.5

    Wo kann ich diese noch finden? gibt es ein Archiv? Im Apple Store gibt es ja nur die neueste Version....

    Herzlichen Dank !

    Grüße

    Sarah
     
  2. Augustine_E Win User

    One note Version für OS X 10.7.5 ????

    Hallo Sarah,

    danke für die Nachricht.

    Ich kenne keine Website, auf der Sie eine ältere Version herunterladen könnten. Sie können jedoch das OneNote

    UserVoice-Forum
    besuchen und für Kompatibilität mit älteren Mac OS stimmen.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    LG

    AEG
  3. FKülling Win User

    Visual Basic für Mac

    Mac OS X 10.7.5 auf dem compi, wo es funktioniert

    Mac OS X 10.9.1, wo es nicht funktioniert
  4. MiriamPiecuch Win User

    Synchronisieren von One Drive Bibliothek / Ordnern mit Mac

    Hallo Desislava,

    ich kann auch die Bibliothek nicht mit meinem Mac synchronisieren. Die vorgeschlagene App hierfür läuft nicht. Ich denke es liegt daran dass ich Mac OS X 10.7.5 habe - und die App läuft auf dieser Version nicht. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Bibliiothek
    in der Cloud von Office 365 for Business auf einem externen Speichermedium zu sichern?

    LG Miriam
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 für Mac, OS Version 10.7.5

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Installation von Office 365 wird unter der aktuellen Version von MacOS und den zwei vorgehenden Versionen unterstützt. Es muss somit Mac OS 10.12 oder höher installiert werden.

    Unter MacOS Version 10.7.5 kann Office 365 nicht installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Agnethe_E Win User

    one note für mac OSX 10.7.5

    Hallo Sarah,

    Ich muss Dir bestätigen dass es dies nicht mehr gibt. Um OneNote und andere Office Applikationen für Mac jetzt zu downloaden, musst Du mindestens 10.10 oder mehr haben. In diesem Fall hilft dann nur ein Upgrade des OS.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One note Version für OS X 10.7.5 ???? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One note Version für OS X 10.7.5 ???? - Similar Threads - One note

Forum Datum

MS One Note: Synchronisierung

MS One Note: Synchronisierung: wenn ich one note öffne fehlt ständig die verbindung zum ms konto und es kann nicht synchronisiert werden
Microsoft Office Dienstag um 08:42 Uhr

Einstellungen von "Grafik einfügen" ändern in One Note 2021

Einstellungen von "Grafik einfügen" ändern in One Note 2021: Kann ich in OneNote 2021 irgendwo die Funktion "Grafik einfügen" ändern, also einen Screenshot machen > rechtsklick an der Maus > dann einfügen. In OneNote 2016 hat es wunderbar funktioniert, dass...
Microsoft Office 18. April 2024

Was tun wenn One note immer wieder abstürtzt

Was tun wenn One note immer wieder abstürtzt: Hallo, ich nutze One Note für die Uni am Tablet ipad zum Schreiben und auch am Laptop Windows.Ich habe seit letztem WiSe Oktober 23 immer wieder Synchronisationsprobleme und auch dass die App am...
Microsoft Office 16. April 2024

One Note 2016 Seitenanzeige ausblenden

One Note 2016 Seitenanzeige ausblenden: Hallo,ich nutze OneNote 2016 auf meinem Windows PC.Wenn ich eine Notize offen habe, wird mir auf der rechten Seite die Seitenleiste angezeigt.Diese benötige ich aber nicht, und dadurch habe ich...
Microsoft Office 15. April 2024

One note Rasterlayout auch ausdrucken…..

One note Rasterlayout auch ausdrucken…..: Was bzw. wo muss ich das einstellen, dass ich das Rasterlayout beim ausdrucken auch auf meinem Blatt habe?
Microsoft Office 9. April 2024

Dateigröße ONE-Note

Dateigröße ONE-Note: Guten TagIch nutze One Note, um dort viele Datein mit Notizen zu hinterlegen.Das Ganze passiert in einem Ordner zu dem mehrere Leute Zugriff haben. Ich lade das aber nicht extra irgendwo hoch.Gibt...
Microsoft Office 8. April 2024

One Note Synchronisiert sich nicht mehr auf meinen Geräten

One Note Synchronisiert sich nicht mehr auf meinen Geräten: Hallo,Seit dem 31.03.2024 werden Eintragungen die ich am Laptop in OneNote vornehme nicht mehr synchronisiert.Oben in der Leiste unter meinem Namen steht "Offline gespeichert - Anmeldung...
Microsoft Office 7. April 2024
One note Version für OS X 10.7.5 ???? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.