One-Note Wiederherstellung gelöschter Seiten - Ladevorgang läuft

Diskutiere und helfe bei One-Note Wiederherstellung gelöschter Seiten - Ladevorgang läuft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Beim Wiederherstellen von One-Note-Seiten werden Seiten zwar unter "Gelöschte Seiten" angezeigt. Beim Klicken auf die Seiten kommt dann die Info... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ingo E., 22. September 2020.

  1. Ingo E.
    Ingo E. Gast

    One-Note Wiederherstellung gelöschter Seiten - Ladevorgang läuft


    Hallo! Beim Wiederherstellen von One-Note-Seiten werden Seiten zwar unter "Gelöschte Seiten" angezeigt. Beim Klicken auf die Seiten kommt dann die Info "Ladevorgang läuft - Bitte warten" und es geschieht weiter nichts.


    Beim Rechtsklick auf die Seite ist auch nur "Seite löschen" auswählbar.


    Kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank!
     
  2. Gijs_H Win User

    OneNote2016 - Ladevorgang läuft

    Hallo Katharina,

    ich werde versuchen, Ihnen mit OneNote 2016 zu helfen.

    Führen Sie die in
    diesem Lin
    k aufgeführten Schritte aus.

    Probieren Sie auch das
    diagnotische Tool für OneNot
    e aus.


    [​IMG]


    Freue mich auf Ihre Antwort.

    MfG;

    Gijs H.
  3. JohRie Win User

    Reproduzierbare Abstürze mit OneNote 2016

    hatte auch gravierende probleme mit one-note, habe dann das office-paket neu installiert und verwende nun nur noch maximal a-3 papierformat. Seitdem läuft office problemlos. Vorher hatte ich beim papierformat sehr oft "automatisch" (=unendlich große Seite)
    mit viel schrift und skizzen verwendet; dabei ist mir One-Note ständig abgestürzt - zuletzt auch im 10 Minuten Takt..

    Seit ich die großen Seiten (automatisches Papierformat) nicht mehr nutzt läuft das Programm einwandfrei. Weiters habe ich auch die Notizbuchgrößen verkleinert (vorher hatte ich relativ große Datenmengen mit sehr vielen Abschnitten, etc..).
  4. ClaudiusW Win User

    One Note Notizbuch teilen

    Also erstmal vielen Dank für die Hilfe

    Es war One Note aus dem Store. Ich hatte auch Schreibrechte vergeben, aber leider ist der "In One Note öffnen" Button bei uns nicht da gewesen, denn hatte ich verzweifelt gesucht.

    Allerdings hat sich das Problem jetzt auf andere Weise gelöst. Wenn man in der One Note App auf "Notizbuch hinzufügen" gegangen ist, dann hat das geteilte nie zum hinzufügen angezeigt. Seit gestern Abend wird es allerdings doch angezeigt und ich konnte es
    problemlos hinzufügen. Ich kann es mir nur damit erklären, dass die Freigabe wohl einfach etwas gedauert hat.

    Auf jeden Fall, läuft es jetzt. Problem gelöst.

    Vielen Danke nochmal und schönen Sonntag.

    Claudius
  5. SonGoku1986 Win User

    PDF an OneNote senden und als einzelne Seiten einfügen

    Hallo EyJay,

    ich hatte das selbe Problem.

    Manche PDFs von den Profs. ließen sich nur als eine lange Seite in One Note drucken.

    Ich habe das Problem für mich so gelöst, dass ich in der PDF selbst einfach eine neue leere Seite hinzu füge und dann zu One Note drucke.

    Komischer Weise hat mein One Note dann die 10 Seiten auf jeweils eine eigene Seite gedruckt.

    Ich hoffe, dass sich mein Tipp immer reproduzieren lässt. ^^
  6. Leo_L Win User

    One Note - Seite weg/gelöscht unwiderherstellbar

    Hallo Keno,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Versuche es doch bitte zunächst mit diesem Support-Artikel:

    Wiederherstellen von gelöschten Notizen

    Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

    Gruß

    Leo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One-Note Wiederherstellung gelöschter Seiten - Ladevorgang läuft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One-Note Wiederherstellung gelöschter Seiten - Ladevorgang läuft - Similar Threads - One Note Wiederherstellung

Forum Datum

Ich habe eine Seite in one Note gelöscht und möchte sie wiederherstellen

Ich habe eine Seite in one Note gelöscht und möchte sie wiederherstellen: Ich habe eine Seite gelöscht und möchte sie wiederherstellen.
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Gelöschte Seite wiederherstellen?

Gelöschte Seite wiederherstellen?: Hallo, ich habe gerade auf meinem iPad pro auf onenote aus versehen eine Seite gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit, diese wiederherzustellen? Danke
Microsoft Office 24. März 2020

OneNote2016 - Ladevorgang läuft

OneNote2016 - Ladevorgang läuft: Hallo, ich habe seit letzter Woche das Problem, dass ich nicht mehr auf meine Notizbücher zugreifen kann. Ich kann das Notizbuch öffnen, es erscheinen sowohl die enthaltenen Abschnitte als auch...
Microsoft Office 22. Juli 2019

One Note - Seite weg/gelöscht unwiderherstellbar

One Note - Seite weg/gelöscht unwiderherstellbar: Hallo Community, als Student bin ich täglich abhängig von One Note. jetzt habe ich eine Seite in meinem Notizbuch in einem Abschnitt geändert/bearbeitet. Auf einmal war die komplette Seite weg....
Microsoft Office 13. Dezember 2017

One Note Seiten

One Note Seiten: Hallo! 2 Fragen: 1. Kann man sich bei den Seite auch das Datum anzeigen lassen (ohne es in der ÜS zu verwenden)? 2. Kann ich auch einer Seite mehrere Textfelder mit Überschriften verwenden?...
Microsoft Office 27. Juli 2017

One Note Seiten

One Note Seiten: Hallo! 2 Fragen: 1. Kann man sich bei den Seite auch das Datum anzeigen lassen (ohne es in der ÜS zu verwenden)? 2. Kann ich auch einer Seite mehrere Textfelder mit Überschriften verwenden?...
Microsoft Office 27. Juli 2017

Nutzungsdauer seit letztem Ladevorgang

Nutzungsdauer seit letztem Ladevorgang: Hallo, gibt es beim Surface 4 Pro unter Windows 10 die Möglichkeit zu sehen, wie lange der Rechner seit dem letzten Akkuladevorgang genutzt wurde? Danke1
Surface 15. Januar 2017
One-Note Wiederherstellung gelöschter Seiten - Ladevorgang läuft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.