One Note Win 10 versehentlich zurückgesetzt ohne vorher online zu synchen

Diskutiere und helfe bei One Note Win 10 versehentlich zurückgesetzt ohne vorher online zu synchen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, mir ist gerade das Herz stehengeblieben - ich bin seit 1 Woche auf einem Seminar und habe alles mit One note dokumentiert. Da wir in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SebCoNK, 24. Mai 2019.

  1. SebCoNK
    SebCoNK Gast

    One Note Win 10 versehentlich zurückgesetzt ohne vorher online zu synchen


    Hallo Leute,


    mir ist gerade das Herz stehengeblieben - ich bin seit 1 Woche auf einem Seminar und habe alles mit One note dokumentiert. Da wir in Süd Afrika sitzen, hatte ich die ganze Zeit über kein internet, daher keinen Synch.


    Nun stützte One One note heute ständig ab, weshalb es mich nach "normalem Start" oder "Zurücksetzen" gefragt hat.

    Unvorsichtigerweise habe ich auf Zurücksetzen geklickt - und jetzt sind alle Notizen der gesamten Woche weg. Da ich nie gesyncht habe, gibts auch keine Sicherung.


    Was kann ich tun? Existieren die Dateien noch?


    LG
     
  2. Bernd P. Win User

    One Note Win 10 versehentlich zurückgesetzt ohne vorher online zu synchen

    Nein, das war's.

    Hättest bei OneNote 2016 bleiben sollen ....

    Bernd
  3. ZoeGarnjost Win User

    Office deinstalliert statt repariert

    Ich hatte vorher One Note 2016, die verlinkte One Note Version ist die Version die bei Windows 10 auch vorinstalliert ist, die hat leider weniger Funktionen.
  4. SaBu1 Win User

    Besprechungsdetails in OneNote einfügen geht nicht mehr

    ich habe Office 365 installiert + One Note aus der Win 10 App
  5. X99RV Win User

    Office 2010 funktioniert nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr

    ich habe den PC wieder auf Windows 7 zurückgesetzt und somit funktioniert auch Office 2010 wieder so wie es vorher war!

    Ich sehe das somit als reines WIN 10 Problem!!

    Rate daher zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht auf WIN 10 umzusteigen, da noch zu viele Fehelr drin sind!
  6. HermannTheißen Win User

    Synchronisieren One Note

    Hallo,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Die beschriebenen Probleme sind aufgetaucht, nachdem ich das update von win 8.1 auf win 10 auf dem lumia installiert habe.

    • Die Bilder werden nicht hochgeladen - online nicht zu sehen
    • Es spielt keine Rolle ob ich ein vorhandenes Bild einfüge oder ein neues aus one note heraus mache

    Ist meine Premiere in einem Forum, daher unerfahren und vielleicht unsicher in der Formulierung. Mit der Bitte um Nachsicht.

    He.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note Win 10 versehentlich zurückgesetzt ohne vorher online zu synchen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note Win 10 versehentlich zurückgesetzt ohne vorher online zu synchen - Similar Threads - One Note Win

Forum Datum

One note einfach so zurückgesetzt

One note einfach so zurückgesetzt: mein One note hat sich von alleine zurückgesetzt. leider wurden meine Notizen nicht synchronisiert udn sind nun weg. Kann man diese irgendwie noch finden?
Microsoft Office 14. Juni 2023

Synch Note und Konto

Synch Note und Konto: Mein Handy Synchronisiert nicht mehr mit meinem Konto...Habt ihr eine Idee?Gruß Helmut
Microsoft Office 29. November 2022

One Note Online Funktioniert nicht

One Note Online Funktioniert nicht: Hallo liebes Microsoft Team,ich besitze ein single 365 Abo und möchte One note online öffnen. Die App funktioniert relativ einwandfrei als Despktop App, jedoch nicht wenn ich sie von meinem...
Microsoft Office 12. Juli 2021

Synchronisierung One Note App und One Note Online

Synchronisierung One Note App und One Note Online: eben hat mir One Note Onnline meine kompletten Daten in der One Note App gelöscht!!!! Da in der One Note App eine Fehlermeldung anzeigte, dass einige Notizen nicht synchronisiert werden konnten,...
Microsoft Office 3. Februar 2021

One Note auf dem iMac synch. nicht

One Note auf dem iMac synch. nicht: One Note synch. auf dem iMac und Macbook nicht. Alle Notizbücher erscheinen nur die Abschnitte sind nicht vorhanden. Woran kann das liegen? Auf meinem WinPC, iPhone und iPad funktionert alles...
Microsoft Office 3. September 2018

One Note auf dem iMac synch. nicht

One Note auf dem iMac synch. nicht: One Note synch. auf dem iMac und Macbook nicht. Alle Notizbücher erscheinen nur die Abschnitte sind nicht vorhanden. Woran kann das liegen? Auf meinem WinPC, iPhone und iPad funktionert alles...
Microsoft Office 1. September 2018

One Note Online

One Note Online: Diese Meldung lässt mich mich nicht bei onenote online anmelden. Alle anderen online Konten (Outlook, Word etc.) funktionieren problemlos. Was kann ich tun? "Leider besteht zurzeit ein Problem,...
OneDrive 1. Oktober 2017
One Note Win 10 versehentlich zurückgesetzt ohne vorher online zu synchen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.