One Synchronisation

Diskutiere und helfe bei One Synchronisation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Bei der synchronisation eines Notizbuches kommt eine Fehlermeldung. Bei dieser Datei scheint es sich nicht um eine gültige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rainer Kuttenberger, 15. April 2021.

  1. One Synchronisation


    Hallo!

    Bei der synchronisation eines Notizbuches kommt eine Fehlermeldung.


    Bei dieser Datei scheint es sich nicht um eine gültige OneNote-Abschnittsdatei zu handeln. Möglicherweise handelt es sich um einen anderen Dateityp, der mit der Erweiterung ONE umbenannt wurde. Fehlercode: 0xE00000CE bul5s


    Kann mir da wer weiterhelfen?
     
  2. WalterBreuer Win User

    WP 8.1 OneNote Synchronisierung nicht möglich, Fehlercode 80070005

    synchronisation mit one Note funktioniert wieder. Endlich einmal etwas positives von MS.
  3. Martin_AR Win User

    OneNote meldet auf einem PC Probleme mit oneDrive (Server momentan nicht verfügbar, Versuchen Sie es später)

    In One Note 2010 erstellte Abschnitte werden auf OneDrive übertragen und synchronisiert.
    Auch darunterliegende Seiten werden übertragen.

    Werden diese jedoch auf One Note 365 oder 2016 ... editiert werden die Abschnitte aus One Note 2010 entfernt.

    So lange man nur mit One Note 2010 Arbeitet sollte man keine Probleme haben. Man könnte nun behaupten, sobald MS feststellt das ein neueres One Note vorhanden ist wird auf einseitige Synchronisation umgestellt.

    Trübe Aussichten wenn man an einen IT Anbieter gebunden ist der Win 7 bis Ende 2021 ablösen möchte.
  4. MarkusReichlin Win User

    Dokument fällt auf den letzten Stand zurück

    Hallo Diego

    Der Grund liegt darin, dass ich das Verhalten plötzlich nicht mehr reproduzieren kann. Aktuell habe ich den Eindruck, dass es mehr mit der Synchronisation mit One-Drive zu tun hatte. Im Windows 10 habe ich eine Offline-Synchronisation eingerichtet. Jetzt
    grad funktioniert alles bestene.

    Viele Grüsse

    Markus
  5. WalterBreuer Win User

    OneNote SyncFehler 80070005

    wenn es so aussehen würde, dass MS durch abklemen One Note mich dazu bewegen auf Windows 10 umzusteigen, dann sollte für mein Lumia 925 auch ein Update von Windows Phone 8.1 auf Windows 10 zur Verfügung gestellt werden. Windows hat noch so viele Baustellen
    offen. Problem Synchronisation Geburtstagskalender, One Note, Fehlerhafte Updates usw. Andere können das schon lange.
  6. bambuswo Win User

    OneNote meldet auf einem PC Probleme mit oneDrive (Server momentan nicht verfügbar, Versuchen Sie es später)

    Hallo Zusammen,

    zu glauben das es ein versehen von MS ist glaube ich ehrlich gesagt nicht! Ohne Vorankündigung die Synchronisation zu unterlassen finde ich unverschämt. Da die One Note 2016 Light Version nicht alle von mir benötigten Featers erfüllt habe ich Office 2016
    gekauft. Da ich den Wechsel in die Office 365 Welt nicht möchte. In One Note 2016 "Vollversion" kann ich auch noch Notizbücher auf meinem Rechner bzw meinem NAS server speichern. Das geht ganz gut.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Synchronisation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Synchronisation - Similar Threads - One Synchronisation

Forum Datum

Ich benötige keine synchronisation mit one drive

Ich benötige keine synchronisation mit one drive: Bitte kontaktieren sie mich ich benötige Hilfe für One Drive synchronisation0173-9621488Mittwoch ab 16 Uhr!*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Microsoft Office 14. November 2023

One Drive: Dateien Synchronisation rückgängig machen und aus OneDrive löschen aber auf PC...

One Drive: Dateien Synchronisation rückgängig machen und aus OneDrive löschen aber auf PC...: Hallo,jede Hilfe ist erwünscht. Ich wollte eigentlich nur einige wenige Dateien hochladen. Aus Dummheit synchronisiert OneDrive jetzt alle möglichen Ordner und zeigt mir dazu die grünen Haken bei...
Apps 10. November 2023

One Drive: Dateien Synchronisation rückgängig machen und aus OneDrive löschen aber auf PC...

One Drive: Dateien Synchronisation rückgängig machen und aus OneDrive löschen aber auf PC...: Hallo,jede Hilfe ist erwünscht. Ich wollte eigentlich nur einige wenige Dateien hochladen. Aus Dummheit synchronisiert OneDrive jetzt alle möglichen Ordner und zeigt mir dazu die grünen Haken bei...
Games und Spiele 10. November 2023

Synchronisation mehrerer Geräte mit one Drive

Synchronisation mehrerer Geräte mit one Drive: Ich habe 3 Geräte: Handy 1, Handy2 alle Android 13 und ein Tablett. Alle laufen unter der gleichen Microsoft- und Googleanmeldung. Bei allen Geräten 1 habe ich die Synchronisation mit one Drive...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

one drive synchronisation

one drive synchronisation: Hallo,ich habe ein One drive Konto an der Uni und möchte die Inhalte vom Uni Konto auf mein privates One drive Konto übertragen und dann das Uni Konto dann löschen. Wie geht das?
Microsoft Office 26. Oktober 2023

Synchronisation mehrerer Geräte mit one Drive

Synchronisation mehrerer Geräte mit one Drive: Ich habe 3 Geräte: Handy 1, Handy2 und ein Tablett. Alle laufen unter der gleichen Microsoft- und Googleanmeldung. Bei meinem Handy1 habe ich die Synchronisation mit one Drive eingerichtet, ab...
Microsoft Office 20. Oktober 2023

Synchronisation One-Drive und Kalender in Outlook

Synchronisation One-Drive und Kalender in Outlook: One-Drive spiegelt anscheinend Gigabytes an Daten von lokalem Speicher auf das One-Drive automatisch. Nach einer Weile bekommt man die Info, dass der One-Drive Speicher bald voll ist. Löscht man...
Microsoft Office 19. Oktober 2023
One Synchronisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.