One way speak bei Onlinemeetings

Diskutiere und helfe bei One way speak bei Onlinemeetings im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann bei Onlinemeetings ganz normal teilnehmen und es hören mich auch alle. Wenn ich dann aus dem Meeting rausgehe und an einem weiteren Meeting... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanSom, 7. Juni 2017.

  1. DanSom
    DanSom Gast

    One way speak bei Onlinemeetings


    Ich kann bei Onlinemeetings ganz normal teilnehmen und es hören mich auch alle.

    Wenn ich dann aus dem Meeting rausgehe und an einem weiteren Meeting teilnehmen möchte, hören mich zwar alle aber ich höre niemanden. Meistens reicht es dann aus, wenn ich aus dem Meeting rausgehe und mich nochmals einwähle. Teilweise ist es jedoch nötig, dass ich die App komplett abschiesse und mich wieder einlogge und einwähle damit es funktioniert.

    Bei Anrufe mit einer einzelnen Person hatte ich dieses Problem noch nicht.

    Das Problem tritt zirka seit einigen Wochen auf.

    Kennt jemand das Problem und wie kann das behoben werden?


    iPhone 6S

    iOS 10.3.2

    Skype for Business Version 6.15.0.185
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    One way speak bei Onlinemeetings

    Hallo DanSom,



    Soviel ich verstanden habe, du hast Lösung für dein Problem gefunden. Nachdem du vom Meeting rausgehst und noch einmal einwählst, können dich andere Teilnehmer hören. Auf dieser Weise werden die Verbindungen komplett neu eingerichtet.

    Du kannst ein neues Profil auf deinem Windows Iphone einrichten und testen, ob das gleiche Verhalten zu beobachten ist.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  3. DanSom Win User

    One way speak bei Onlinemeetings

    Seit ich auf die Beta von iOS 11 gewechselt habe ist der Issue nicht mehr aufgetreten. Es handelt sich wohl doch um ein Issue mit der iOS 10 Integration.
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    One way speak bei Onlinemeetings

    Hallo DanSom,



    Danke für die Information. Es wird auch anderen Office 365 Community Mitgliedern helfen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. DanSom Win User

    One way speak bei Onlinemeetings

    Sali Galin

    Ist sehr nervig da ich bei jedem Meeting mich zwei bis drei mal einwählen muss und dies aus meiner Sicht nicht das Erlebniss ist, welches ich erwarte.

    Beim iPad hab ich das selbe Verhalten auch nur hilft da teilweise das Abschiessen der App nicht mal mehr.

    Werde mal schauen ob der Support mein Profil zurücksetzt oder ob sie mir ein neues geben können.

    Gruess

    Daniel
  6. BjörnBurdack Win User

    Kopiere eine Zelle mit Formel nach Update nicht möglich

    Ich habe jetzt von Microsoft direkt folgende Antwort erhalten. Sie behebt das Problem, obwohl die Lösung etwas unbefriedigend ist, weil ich mit der Sprachauswahl-Funktion recht oft in anderen Apps arbeite:

    Please switch off Speak Selection setting and try copy paste again. You can switch off Speak Selection from Settings->General->Accessibility->Speech->Speak Selection. We are working on fixing this issue when Speak is on. Thank you for your patience.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One way speak bei Onlinemeetings - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One way speak bei Onlinemeetings - Similar Threads - One way speak

Forum Datum

Cannot reset PC in any possible way..

Cannot reset PC in any possible way..: Ive tried to reset my Windows 10 PC since there were a few Problems and errors especially with Ethernet and my drivers... Ive tried reseting IT thru Safe Mode thru the settings and even thru the...
Apps 26. Januar 2024

kein Sound über Speaker

kein Sound über Speaker: Kein Ton über Speaker am Laptop HP Windows11
Apps 25. Januar 2024

kein Sound über Speaker

kein Sound über Speaker: Kein Ton über Speaker am Laptop HP Windows11
Games und Spiele 25. Januar 2024

realtec speakers gibt keinen ton wieder

realtec speakers gibt keinen ton wieder: meine katze ist auf den pc gesprungen und auf einma gibt der eingebaute lautsprecher keinen ton mehr wiedernatürlich habe ich soundeinstellungenlautsprechermixer etc überprüftohne erfolgheadset...
Apps 21. Januar 2024

realtec speakers gibt keinen ton wieder

realtec speakers gibt keinen ton wieder: meine katze ist auf den pc gesprungen und auf einma gibt der eingebaute lautsprecher keinen ton mehr wiedernatürlich habe ich soundeinstellungenlautsprechermixer etc überprüftohne erfolgheadset...
Games und Spiele 21. Januar 2024

Jabra Speaker Mikrofon dauerhaft an

Jabra Speaker Mikrofon dauerhaft an: Hallo.Ich habe schon danach gesucht, aber scheinbar gibt es niemanden mit diesem Problem.Ich bin Besitzer einer Jabra Speak 510, die funktioniert auch wie sie soll. Allerdings ist nach hochfahren...
Apps 20. Juli 2023

Jabra Speaker Mikrofon dauerhaft an

Jabra Speaker Mikrofon dauerhaft an: Hallo.Ich habe schon danach gesucht, aber scheinbar gibt es niemanden mit diesem Problem.Ich bin Besitzer einer Jabra Speak 510, die funktioniert auch wie sie soll. Allerdings ist nach hochfahren...
Games und Spiele 20. Juli 2023
One way speak bei Onlinemeetings solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.