OneDirve (Office365 Home) - geteilte Ordner individuell ablegen

Diskutiere und helfe bei OneDirve (Office365 Home) - geteilte Ordner individuell ablegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich recherchiere zu meinem Thema mit geteilten Ordnern schon etwas länger, finde aber keine Antwort... Wir nutzen in der Familie OneDrive... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexS79, 18. März 2019.

  1. AlexS79
    AlexS79 Gast

    OneDirve (Office365 Home) - geteilte Ordner individuell ablegen


    Hallo!


    Ich recherchiere zu meinem Thema mit geteilten Ordnern schon etwas länger, finde aber keine Antwort...


    Wir nutzen in der Familie OneDrive aus dem Office365Home-Plan. Wenn mein Vater (Windows-System) einen Ordner mit mir (MacOS) teilt, dann kann ich diesen ohne Probleme "Zu meinem OneDrive hinzufügen". Allerdings habe ich bisher nicht herausfinden können, wie ich den Speicherort von diesem geteilten Ordner in meiner Ordnerstruktur individuell wählen kann, sodass der geteilte Ordner auch weiterhin synchronisiert wird.


    Kann mir jemand erklären, ob dies überhaupt möglich ist?


    Vielen Dank vorab!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home - Wie viele PCs?

  3. MK_82 Win User

    IMAP Ordnereinstellungen

    Hallo in die Runde!

    Ich war in der vergangenen Woche auf der CeBIT und habe, unter anderem genau wegen dieser Problematik, den Microsoft-Stand aufgesucht und mich dort erst am allgemeinen Office-Stand und später beim Service darüber informiert.

    Outlook 2013 sieht die Funktion, dass man IMAP-Ordner individuell einstellen kann (z.B. gesendete Objekte in einen speziellen und frei auswählbaren Ordner ablegen lassen) ausdrücklich nicht mehr vor!

    Allerdings sagte man mir, dass die Problematik und der damit verbundene Ärger - viel wird ja auch in anderen Foren dazu diskutiert - Microsoft wohl bekannt sei.
  4. Thomas Löwe Win User

    Mit wem darf ich eine Office 365 Home Lizenz teilen?

  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home wird mit mir geteilt, aber ich kann es nicht aktivieren

  6. Wolf Spohr Win User

    Office365 geteiltes Postfach: Ordner verschwunden

    Guten Tag,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDirve (Office365 Home) - geteilte Ordner individuell ablegen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDirve (Office365 Home) - geteilte Ordner individuell ablegen - Similar Threads - OneDirve Office365 Home

Forum Datum

Geteiltes Office365 funktioniert nicht

Geteiltes Office365 funktioniert nicht: Fehler "nicht lizenziertes Produkt" und "Abonnement abgelaufen" obwohl gültig bis September 2024 Auf der Startseite des Microsoft Kontos steht:Abonnements Anzeigen und Verwalten Ihrer...
Microsoft Office 14. Oktober 2023

mit mir geteilte Ordner

mit mir geteilte Ordner: Ich kann auf einen mit mir geteilten Ordner nur über die erhaltene E-Mail zugreifen, nicht aber von der OneDrive App aus. Wie kann ich das beheben?Danke
Microsoft Office 19. April 2022

OneDrive (Office365 Home) - geteilte Ordner individuell ablegen

OneDrive (Office365 Home) - geteilte Ordner individuell ablegen: Hallo! Ich recherchiere zu meinem Thema mit geteilten Ordnern schon etwas länger, finde aber keine Antwort... Wir nutzen in der Familie OneDrive aus dem Office365Home-Plan. Wenn mein Vater...
Microsoft Office 18. März 2019

OneDirve Speichererweiterung

OneDirve Speichererweiterung: Servus zusammen, ich habe ein Microsoft Konto mit 50GB Speicher und ein Office Konto mit 1000GB. Ich möchte aber für meinen privaten Bereich / mein standard Microsoft Konto mit 50GB den...
OneDrive 19. Januar 2018

Office365 geteiltes Postfach: Ordner verschwunden

Office365 geteiltes Postfach: Ordner verschwunden: Guten Tag In einem unserer geteilten Postfächer ist ein Ordner verschwunden. Ich weiss nicht, ob dieser versehentlich gelöscht wurde. Dies geschah zwischen 10. und 13. November. Wie kann ich...
Microsoft Office 23. November 2017

Office365 geteiltes Postfach: Ordner verschwunden

Office365 geteiltes Postfach: Ordner verschwunden: Guten Tag In einem unserer geteilten Postfächer ist ein Ordner verschwunden. Ich weiss nicht, ob dieser versehentlich gelöscht wurde. Dies geschah zwischen 10. und 13. November. Wie kann ich...
Outlook.com 23. November 2017

Neuinstllation einer von mir geteilten Installation Office365 Home

Neuinstllation einer von mir geteilten Installation Office365 Home: Habe mein Office365 Home mit 4 Familienmitgliedern geteilt. Es sind also alle 5 Installationen verbraucht. Einer der 4 Mitnutzer möchte seine Installation wegen aufgetretener Probleme de- und...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
OneDirve (Office365 Home) - geteilte Ordner individuell ablegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.