OneDirve Speichererweiterung

Diskutiere und helfe bei OneDirve Speichererweiterung im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Servus zusammen, ich habe ein Microsoft Konto mit 50GB Speicher und ein Office Konto mit 1000GB. Ich möchte aber für meinen privaten Bereich / mein... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Bäda, 19. Januar 2018.

  1. Bäda
    Bäda Gast

    OneDirve Speichererweiterung


    Servus zusammen,


    ich habe ein Microsoft Konto mit 50GB Speicher und ein Office Konto mit 1000GB.

    Ich möchte aber für meinen privaten Bereich / mein standard Microsoft Konto mit 50GB den Speicher erhöhen. Ein weiteres Office Konnte wird nicht benötigt. Wie kann ich das machen?

    Kann man auch einen Datenspeicher Platz auf Microsoft Azure kaufen/mieten?


    Mit freundlichen Grüßen

    Peter Sachs



    [​IMG]

    SAWACOM OHG

    CAD & EDV Service für

    Architektur, Gebäude- und Industrietechnik

    Grafik, Design und Werbung

    Eichenstr. 8

    85649 Hofolding

    Tel.: 08104/666166

    Fax: 08104/666327

    Mobil: 0171 4057791

    E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDirve Speichererweiterung - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDirve Speichererweiterung - Similar Threads - OneDirve Speichererweiterung

Forum Datum

Ich kann keine OneDrive Speichererweiterung kaufen.

Ich kann keine OneDrive Speichererweiterung kaufen.: Hallo. Mein OneDrive Speicher ist voll. 149GB von 100GB. Ich versuche eine 1TB Erweiterung zukaufen aber ein Fenster mit einem Altershinweis wirft mich ständig raus. Alter. Microsoft Konto ist...
Microsoft Office 6. März 2024

Samsung-Fotos werden nicht mehr im OneDirve-Ordner eigene Aufnahmen angezeigt

Samsung-Fotos werden nicht mehr im OneDirve-Ordner eigene Aufnahmen angezeigt: Bis Mai diesen Jahres wurden meine Handyfotos Android automatisch in OneDrive-Ordnern nach Jahr und Monat abgelegt. Seit Juni nicht mehr. Auf dem Handy sind sie zwar in der OneDrive-App zu sehen,...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

Speichererweiterung wird nicht angezeigt

Speichererweiterung wird nicht angezeigt: Ich habe heute meinen OneDrive Speicherplatz erweitert, dieser wird jedoch nicht angezeigt. Wieso?
Microsoft Office 3. Dezember 2023

OneDirve überfüllt und "Speicher verwalten" ausgegraut

OneDirve überfüllt und "Speicher verwalten" ausgegraut: Hallo,ich habe auf meinem Handy die Nachricht erhalten, dass meine Daten von meinem OneDrive-Konto gelöscht werden sollen und das Konto selbst gesperrt wurde, da es offensichtlich überfüllt...
Apps 23. Juni 2023

OneDirve überfüllt und "Speicher verwalten" ausgegraut

OneDirve überfüllt und "Speicher verwalten" ausgegraut: Hallo,ich habe auf meinem Handy die Nachricht erhalten, dass meine Daten von meinem OneDrive-Konto gelöscht werden sollen und das Konto selbst gesperrt wurde, da es offensichtlich überfüllt...
Games und Spiele 23. Juni 2023

OneDirve (Office365 Home) - geteilte Ordner individuell ablegen

OneDirve (Office365 Home) - geteilte Ordner individuell ablegen: Hallo! Ich recherchiere zu meinem Thema mit geteilten Ordnern schon etwas länger, finde aber keine Antwort... Wir nutzen in der Familie OneDrive aus dem Office365Home-Plan. Wenn mein Vater...
Microsoft Office 18. März 2019

Onedirve startet nicht

Onedirve startet nicht: Nach dem neuen Windows10 -Update startet OneDrive nicht mehr.
Microsoft Office 20. Dezember 2018
OneDirve Speichererweiterung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.