OneDive löscht Desktop Ordner

Diskutiere und helfe bei OneDive löscht Desktop Ordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich habe folgendes Problem. Beim einrichten von OneDrive wurde die Synchronisation des Desktops mit ausgewählt. Dies wurde während der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Apelt, 30. November 2021.

  1. Apelt
    Apelt Gast

    OneDive löscht Desktop Ordner


    Guten Tag,Ich habe folgendes Problem. Beim einrichten von OneDrive wurde die Synchronisation des Desktops mit ausgewählt. Dies wurde während der Synchronisation dann aber wieder beendet da die Synchronisation des Desktops eigentlich nicht gewünscht war.Nun sind alle Daten auf dem Desktop weg und auch nicht in OneDrive hochgeladen. Die Daten sind auch nicht im Papierkorb zufinden.Wohin löscht OneDrive die Daten denn Zwecks Wiederherstellung der Daten? Gibt es da einen Temp Ordner etc. wo die Daten noch liegen könnten?
     
  2. Holger Schulz Win User

    OneDrive löscht Desktop Ordner

    Hallo,
    <br />logge Dich mit Deinen Zugangsdaten unter www.outlook.de ein und schaue, ob dort noch Daten im Papierkorb liegen.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  3. Holger Schulz Win User

    OneDrive löscht Desktop Ordner

    Hallo,
    <br />outlook.com bzw. outlook.de (hier ist mit Outlook nicht das Office-Programm gemeint) ist der Web-Zugang zu Deinem Microsoft-Konto. Dort findest Du nicht nur OneDrive, sondern auch Emails, Kontakte und vieles andere.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  4. Apelt Win User

    OneDrive löscht Desktop Ordner

    Danke für die Antwort, allerdings weiß ich nicht was Outlook mit OneDrive zutun hat. Auch in der Online Ansicht von OneDrive sind die Daten nicht vorhanden. Das können Sie auch nicht weil die Desktop Sicherung während der Synchronisation mit OneDrive beendet wurde. Darauf hin Verschwanden alle Daten die auf dem Desktop gesichert waren.
    <br />
  5. JuleSchilling Win User

    OneDrive löscht Desktop Ordner

    Ich habe genau das gleiche Problem und nirgendswo kann ich meine Dateien wiederfinden.
    Auf Youtube habe ich mir auch schon Videos zur Wiederherstellung gesehen und es klappt nicht.
    Der Kundenservice reagiert auch nicht..
    <br />
  6. theking2 Win User

    Fehler 0x80040A41

    Sorry Ute, aber das stimmt nicht genau. Wenn ich Dateien oder Ordner aus der onedrive entferne wird diese aktion auch repliziert und verschwindet diese aus der cloud.

    Onedive wird so oft grupdated, das was fruher funktionierte jetzt nicht meht oder umgekehrt
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDive löscht Desktop Ordner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDive löscht Desktop Ordner - Similar Threads - OneDive löscht Desktop

Forum Datum

Problembehandlung onedive

Problembehandlung onedive: Hallo ich habe windos auf einem schulsystem gehabt wo ich bilder gespeichert habe die als spiecher link auf meinem pc verankers sind die ich nichtmer löchen bearbeiten kan da das schulkonto...
Microsoft Office 29. Februar 2024

OneDrive löscht Desktop

OneDrive löscht Desktop: Hallo, was zum ...?! Was oll dieser ****? Ich deaktiviere die Sicherung meines Desktops, weil mich OneDrive ständig mit Speicherplatz voll nervt und nun ist alles vom Desktop gelöscht? Erstelle...
Apps 28. August 2022

OneDrive löscht Desktop

OneDrive löscht Desktop: Hallo, was zum ...?! Was oll dieser ****? Ich deaktiviere die Sicherung meines Desktops, weil mich OneDrive ständig mit Speicherplatz voll nervt und nun ist alles vom Desktop gelöscht? Erstelle...
Games und Spiele 28. August 2022

OneDrive löscht Desktop Ordner

OneDrive löscht Desktop Ordner: Guten Tag,Ich habe folgendes Problem. Beim einrichten von OneDrive wurde die Synchronisation des Desktops mit ausgewählt. Dies wurde während der Synchronisation dann aber wieder beendet da die...
Microsoft Office 1. Dezember 2021

OndDrive löscht Ordner - auch nicht im Papierkorb

OndDrive löscht Ordner - auch nicht im Papierkorb: Schon mehrmals hatte ich die Situation, dass OneDrive Ordner löscht. Der Ordner hieß z.B. "...\OneDrive\Diverses\". Der Inhalt nur JPG Bilder. Plötzlich ist der ganze Ordner verschwunden und ist...
OneDrive 22. Oktober 2017

Onedive Synchrinisation

Onedive Synchrinisation: Hallo, ich habe einige Ordner in der Synchronisation rausgeschmissen. Einige sind auch einfach verschwunden - andere werden mit rotem x noch angezeigt. Kann ich diese Ordner einfach aus meiner...
OneDrive 4. Oktober 2017

OneDive

OneDive: Ich habe zwei OneDrive Kontos, eines ist Privat das andere ist von einem Verein und ich komme aber nur in mein Privaten OneDrive einloggen. In das OneDrive vom Verein kann ich nicht einloggen....
OneDrive 4. Oktober 2016
OneDive löscht Desktop Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.