OneDive - ständiges aktualisieren - obwohl alle Ordner grün - bekannte Lösungen wirkungslos

Diskutiere und helfe bei OneDive - ständiges aktualisieren - obwohl alle Ordner grün - bekannte Lösungen wirkungslos im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Alle Häkchen sind bei mir grün. Trotzdem zeigt mir OneDrive bei Klick darauf an: Neben dem sich drehenden Doppelpfeil steht "OneDrive aktualisiert... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Wolfgang Simacek, 19. März 2017.

  1. OneDive - ständiges aktualisieren - obwohl alle Ordner grün - bekannte Lösungen wirkungslos


    Alle Häkchen sind bei mir grün. Trotzdem zeigt mir OneDrive bei Klick darauf an:


    Neben dem sich drehenden Doppelpfeil steht "OneDrive aktualisiert Dateien ...."

    Dann

    "Änderungen werden verarbeitet ..."

    oder die letzte synchronisierte Datei wie

    "1 Datei wird synchronisiert: 3,3MB von 3,3MB"


    Änderungen werden aber bei mir sofort und zügig in beide Richtungen synchronisiert. Nur kommt OneDrive nie zur Ruhe und ist ständig beschäftigt ist.


    Erfolglos probiert habe ich schon:

    • Wiederholtes Beenden und neustarten von OneDrive
    • Wiederholtes Konto abmelden und neu anmelden bei meinem Konto (im gleichen Ordner)
    • Abmelden - Löschen bzw. Verschieben des Inhalts (als Backup) - neu anmelden - NEU Downloaden


    SYSTEM:

    Windows 10 64bit mit allen neuesten Updates

    Surface Pro 4


    PS: Es gibt zwar schon ähnliche Fragen in der Community wie der Beitrag "OneDrive - Es werden ständig Änderungen verarbeitet obwohl alle Ordner grün sind!". Ich was korrekt ist: Dort anfügen oder eine neue Frage aufmachen. Auf jeden Fall haben alle Antworten dort bei mir das Problem nicht gelöst (s.h. bei mir unter erfolglos probiert).
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDive - ständiges aktualisieren - obwohl alle Ordner grün - bekannte Lösungen wirkungslos - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDive - ständiges aktualisieren - obwohl alle Ordner grün - bekannte Lösungen wirkungslos - Similar Threads - OneDive ständiges aktualisieren

Forum Datum

Problembehandlung onedive

Problembehandlung onedive: Hallo ich habe windos auf einem schulsystem gehabt wo ich bilder gespeichert habe die als spiecher link auf meinem pc verankers sind die ich nichtmer löchen bearbeiten kan da das schulkonto...
Microsoft Office 29. Februar 2024

Benutzername nicht bekannt, obwohl registriert

Benutzername nicht bekannt, obwohl registriert: Guten Tag, ich habe seit gestern folgendes Problem, dass ich nur begrenzten Zugriff auf meinen Microsoft-Account habe. Ich kann michauf microsoft.com mit meiner verwendeten E-Mail Adresse...
Microsoft Office 10. Juli 2023

Onedive - Dateien öffnen

Onedive - Dateien öffnen: Ich verwende Excel und Word 16.70 auf meinem Mac Book Air M2. Seit einiger Zeit plagt mich folgender Fehler: Wenn ich eine Datei aus dem Fenster von Onedrive starten will, blitzt der Inhalt kurz...
Microsoft Office 9. März 2023

OneDive löscht Desktop Ordner

OneDive löscht Desktop Ordner: Guten Tag,Ich habe folgendes Problem. Beim einrichten von OneDrive wurde die Synchronisation des Desktops mit ausgewählt. Dies wurde während der Synchronisation dann aber wieder beendet da die...
Microsoft Office 30. November 2021

Onedive Synchrinisation

Onedive Synchrinisation: Hallo, ich habe einige Ordner in der Synchronisation rausgeschmissen. Einige sind auch einfach verschwunden - andere werden mit rotem x noch angezeigt. Kann ich diese Ordner einfach aus meiner...
OneDrive 4. Oktober 2017

Grüner Haken bei Ordner

Grüner Haken bei Ordner: Grüner Haken bei Ordner Symbol ist weg. ***Post moved by the moderator to the appropriate forum category.***
OneDrive 29. August 2017

OneDive

OneDive: Ich habe zwei OneDrive Kontos, eines ist Privat das andere ist von einem Verein und ich komme aber nur in mein Privaten OneDrive einloggen. In das OneDrive vom Verein kann ich nicht einloggen....
OneDrive 4. Oktober 2016
OneDive - ständiges aktualisieren - obwohl alle Ordner grün - bekannte Lösungen wirkungslos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.