Onedive Synchrinisation

Diskutiere und helfe bei Onedive Synchrinisation im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einige Ordner in der Synchronisation rausgeschmissen. Einige sind auch einfach verschwunden - andere werden mit rotem x noch angezeigt.... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von MarkusLeifels, 4. Oktober 2017.

1. Onedive Synchrinisation

Hallo, ich habe einige Ordner in der Synchronisation rausgeschmissen. Einige sind auch einfach verschwunden - andere werden mit rotem x noch angezeigt. Kann ich diese Ordner einfach aus meiner Übersicht rauskicken oder werden dann die Dateien auch im OD gelöscht?

Vielen Dank für eine kurze info

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedive Synchrinisation - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Onedive Synchrinisation - Similar Threads - Onedive Synchrinisation

Forum Datum

OneDive - ständiges aktualisieren - obwohl alle Ordner grün - bekannte Lösungen wirkungslos

OneDive - ständiges aktualisieren - obwohl alle Ordner grün - bekannte Lösungen wirkungslos: Alle Häkchen sind bei mir grün. Trotzdem zeigt mir OneDrive bei Klick darauf an: Neben dem sich drehenden Doppelpfeil steht "OneDrive aktualisiert Dateien ...." Dann "Änderungen werden...
OneDrive 19. März 2017

OneDive

OneDive: Ich habe zwei OneDrive Kontos, eines ist Privat das andere ist von einem Verein und ich komme aber nur in mein Privaten OneDrive einloggen. In das OneDrive vom Verein kann ich nicht einloggen....
OneDrive 4. Oktober 2016
Onedive Synchrinisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.