OneDriv Ordner leer und Pfad nicht verfügbar?

Diskutiere und helfe bei OneDriv Ordner leer und Pfad nicht verfügbar? im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Mein PC hat mal wieder dieses Creators Update gemacht. Dieses habe ich zum wiederholten male erfolgreich zurückgesetzt, da mit dem Update meine GraKa... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von ABTFan89, 24. November 2017.

  1. ABTFan89
    ABTFan89 Gast

    OneDriv Ordner leer und Pfad nicht verfügbar?


    Mein PC hat mal wieder dieses Creators Update gemacht. Dieses habe ich zum wiederholten male erfolgreich zurückgesetzt, da mit dem Update meine GraKa net geht... nun zeigt es mir beim OneDrive Ordner an: "Pfad nicht verfügbar" und der Ordner wird als Leer angezeigt obwohl der Speicherplatz belegt wird... wie kann ich den Ordner wieder Öffnen oder ihn zumindest löschen, damit der Speicherplatz wieder freigegeben wird?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDriv Ordner leer und Pfad nicht verfügbar? - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDriv Ordner leer und Pfad nicht verfügbar? - Similar Threads - OneDriv Ordner Pfad

Forum Datum

OneDrive - Pfad für Dokumenten Ordner ändern

OneDrive - Pfad für Dokumenten Ordner ändern: Hallo,mein Dokumenten Ordner ist komischer weise in meinem OneDrive Musik Ordner gelandet.Kann ich diesen einfach wieder in den OneDrive Ordner ziehen oder kann so irgend etwas schief gehen?
Apps 29. Februar 2024

OneDrive - Pfad für Dokumenten Ordner ändern

OneDrive - Pfad für Dokumenten Ordner ändern: Hallo,mein Dokumenten Ordner ist komischer weise in meinem OneDrive Musik Ordner gelandet.Kann ich diesen einfach wieder in den OneDrive Ordner ziehen oder kann so irgend etwas schief gehen?
Games und Spiele 29. Februar 2024

Umlaute im OneDrive Ordner Pfad

Umlaute im OneDrive Ordner Pfad: Servus Zusammen,Ich bin derzeit mit meinem Hochschulkonto in OneDrive angemeldet und habe folgendes Problem. Der Name meiner Hochschule enthält Umlaute und somit stellt sich das Problem das der...
Microsoft Office 21. November 2022

Onedrive Ordner offline verfügbar machen

Onedrive Ordner offline verfügbar machen: Hallo!Ich habe im OneDrive einen neuen Ordner erstellt. OneDrive ist auch auf meinem Win11 Rechner installiert.Problem:Der neue Ordner ist nicht offline verfügbar! Ich nutze ihn, um Fotos vom...
Microsoft Office 8. September 2021

OneDrive - Pfad zu freigegebenen Ordner nicht anzeigen...

OneDrive - Pfad zu freigegebenen Ordner nicht anzeigen...: Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit den Pfad zu einem freigegebenen Ordner auf der Weboberfläche nicht anzuzeigen .... [IMG] also in diesem Beispiel sollte 02_Projekte_CAD > 780 -...
Microsoft Office 25. November 2019

OneDrive Fehlermeldung "Der Pfad ist nicht verfügbar"

OneDrive Fehlermeldung "Der Pfad ist nicht verfügbar": Hallo, kann mir jemand bei dieser Fehlermeldung weiterhelfen: [IMG] Habe keinen Zugriff auf meine Daten. Danke im Voraus. Maxi
Apps 8. Juni 2018

Ordner in OneDrive auf iPhone sind leer

Ordner in OneDrive auf iPhone sind leer: Ab diesem Thread teilen. Ich habe ein ähnliches Problem. Ich verwende OneDrive auf dem Surface Pro und iPhone. Am Surface sind alle Ordner sichtbar und gefüllt. Am iPhone werden alle Ordner,...
OneDrive 16. März 2017
OneDriv Ordner leer und Pfad nicht verfügbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.