OneDrive 1,5 von 5 GB belegt es erscheint die Meldung es ist nicht genügend freier...
Diskutiere und helfe bei OneDrive 1,5 von 5 GB belegt es erscheint die Meldung es ist nicht genügend freier... im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; 1,5 von 5 GB belügt es die Meldung es ist nicht genügend freier Speicher verfügbar? * Verschoben von en-US Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von baldenau, 16. März 2018.
Thema:
OneDrive 1,5 von 5 GB belegt es erscheint die Meldung es ist nicht genügend freier... - OneDrive
Die Seite wird geladen...
OneDrive 1,5 von 5 GB belegt es erscheint die Meldung es ist nicht genügend freier... - Similar Threads - OneDrive belegt erscheint |
Forum | Datum |
---|---|---|
M365 Single gekauft, aber OneDrive nur 5 GBM365 Single gekauft, aber OneDrive nur 5 GB: Habe M265 Single gebucht, aber die OneDrive hat weiterhin nur 5 GB Speicher.Habe das Abo testweise auch storniert und neu gebucht. Ohne Erfolg!
|
Microsoft Office | 3. Juli 2024 |
OneDrive nur 5 GB obwohl 1 TB im Abo vorhandenOneDrive nur 5 GB obwohl 1 TB im Abo vorhanden: ich habe heute MS365 installiert und aktiviert. Alle Programme laufen ohne Probleme. Allerdings wird bei OneDrive immer noch 5GB Cloud Speicher angezeigt und nicht auf 1 TB aktualisiert. Bevor ich...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2023 |
OneDrive 5 GB Speicher 1 TB über Microsoft 365 FamilyOneDrive 5 GB Speicher 1 TB über Microsoft 365 Family: Hallo,Warum haben nicht alle Family Mitglieder 1TB freigeschaltet? Muss ich das extra irgendwo einstellen?Bei meiner Tochter sind nur 5GB zur Verfügung, obwohl sie in der Familyübersicht zu sehen...
|
Microsoft Office | 7. November 2023 |
Uni OneDrive Konto auf 5 GB zurückgestuft statt 1 TBUni OneDrive Konto auf 5 GB zurückgestuft statt 1 TB: Liebe Community,ich habe auf meinem Universitäts One Drive Konto ungefähr 280 GB Daten und jetzt sagt OneDrive ich hätte das Kontingent überschritten. Es wird ein Kontingent von 5 GB auf einmal...
|
Microsoft Office | 5. November 2023 |
nicht genügend freier Speicherplatznicht genügend freier Speicherplatz: Ich habe Probleme mit dem Speicherplatz auf dem C Drive.Wie lässt sich das Problem lösen?
|
Apps | 4. Oktober 2023 |
nicht genügend freier Speicherplatznicht genügend freier Speicherplatz: Ich habe Probleme mit dem Speicherplatz auf dem C Drive.Wie lässt sich das Problem lösen?
|
Games und Spiele | 4. Oktober 2023 |
OneDrive 5 GB Speicher trotz 5 x 1 TB über Microsoft 365 FamilyOneDrive 5 GB Speicher trotz 5 x 1 TB über Microsoft 365 Family: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade. Habe seit vielen Jahren ein Microsoft Office 365 Abonnement bei dem jede verbundene Person 1 TB Speicherplatz haben soll. Erst kürzlich haben ich und meine...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2023 |