OneDrive 100 GB Speicher Angebot auf Samsung Note 8 funktioniert nicht...

Diskutiere und helfe bei OneDrive 100 GB Speicher Angebot auf Samsung Note 8 funktioniert nicht... im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie bereits in der Überschrift erwähnt würde ich gern die 100 GB Speicher erhalten. Die Nachrichten hierzu hatte ich leider weg gedrückt. Ich... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Mrs-Biesly, 22. Februar 2018.

1. Mrs-Biesly
    Mrs-Biesly Gast

OneDrive 100 GB Speicher Angebot auf Samsung Note 8 funktioniert nicht...

Hallo,

wie bereits in der Überschrift erwähnt würde ich gern die 100 GB Speicher erhalten. Die Nachrichten hierzu hatte ich leider weg gedrückt. Ich bekomme es manuell nicht einstellt.

Die bisher genannten Dinge habe ich bereicht getan:

Um den 100 GB-Speicherplatz zu erhalten, müssen folgende Voraussetzungen gegeben sein:

• Die OneDrive-App muss auf dem Gerät vorinstalliert gewesen sein Ist bereits vorinstalliert gewesen, ich nutze bereits Onedrive

• Sie müssen sich anmelden und den automatischen Kameraupload aktivieren. Schritte dazu finden Sie hier: OneDrive für Android: Häufig gestellte Fragen (FAQ) Kamera Upload habe ich aktiviert und es wurden Dateien hochgeladen

• Sie können nur ein Bonus Angebot pro Konto aktivieren, egal über wie viele Geräte Sie verfügen, die für den Bonus qualifiziert sind. Ich habe keine weiteren Geräte und es daher auch noch nirgends versucht

• Sie müssen noch mindestens eine Office App (Excel, Word, Outlook) auf dem Gerät installieren und sich dort anmelden. Ich habe Outlook installiert und bin dort jetzt angemeldet

Sollten Sie das alles erledigt und den Speicherplatz nicht erhalten haben, versuchen Sie auch das:

Android Einstellungen > Optionen > Anwendungen (Apps) > OneDrive > Daten löschen Die Option "Daten löschen" finde ich nicht auf meinem Handy

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Würde das Angebot gern nutzen.

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

OneDrive 100 GB Speicher Angebot auf Samsung Note 8 funktioniert nicht... - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive 100 GB Speicher Angebot auf Samsung Note 8 funktioniert nicht... - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 OneDrive

Windows 10 OneDrive: 1. Outlook für Windows 10 sendet nicht 2. Lautsprecher sind seit Windows 10 Upgrade total verzerrt 3. Karten-App in Windows 10 startet nicht und wird nicht aktualisiert 4. Laptop nach Inhalte...
Microsoft Windows 25. August 2015

OneDrive

OneDrive: OneDrive [IMG] OneDrive – alles Wichtige an einem Ort. Einfaches Speichern von allen Ihren Dateien, damit Sie auf diese von Ihrem Windows Phone, Ihrem Computer (PC oder Mac) oder anderen...
Tools + Produktivität 20. März 2015

Ab Jetzt: OneDrive

Ab Jetzt: OneDrive: Ich habe mittlerweile Windows Live OneDrive zu schätzen gelernt. Vor allem die automatische Integration ins Betriebssystem ist echt praktisch. Als vom ehemaligen SkyDrive zu OneDrive gewechselt...
Hardware 21. Juni 2014

Windows 10 Speicherpool Speicherplatzgröße verändern

Windows 10 Speicherpool Speicherplatzgröße verändern: 1.251. Akku unter Windows 10 1.252. ich will keine erleichter Bedihung. Wie komme ich zurück zur Standard 1.253. Windows 10 - Update Mai: Lautstärke-Anzeige/Regelung links oben 1.254. Ist das ein...
Microsoft Windows 2. Oktober 2018

Windows 10 Net SSD Speicherplatz erweitern

Windows 10 Net SSD Speicherplatz erweitern: SSD Speicherplatz erweitern Windows 10: Fall Creators Update für Mixed Reality am 17. Oktober Windows 10 - 1703-15063.540 - Zuverlässigkeitsüberwachung - unzuverlässig Emails von Server (GMX)...
Microsoft Windows 15. März 2018

Windows 10 Gamecontroller wird als Audiogerät gespeichert.

Windows 10 Gamecontroller wird als Audiogerät gespeichert.: 501. Gamecontroller wird als Audiogerät gespeichert. 502. Fehlercode 0xc1900208 503. Rechtschreibung Englisch und Deutsch 504. Bildschirmfarben 505. Wie kann ich die IP Adresse einer externen...
Microsoft Windows 9. März 2018

Windows 10 Größe des Basisspeichers bei der Systemwiederherstellung

Windows 10 Größe des Basisspeichers bei der Systemwiederherstellung: 251. Wie komme ich an den Prduktkey zum Entsperren einer Fetplatte unter Windows 10, wenn ich... 252. Update Windows 10 1511 auf 1607 253. Datenträger und CPU wird beim Start des Laptops auf volle...
Microsoft Windows 14. März 2017

Problem mit dem verfügbaren Speicher

Problem mit dem verfügbaren Speicher: Hallo Leute!!! ich hab mal ne frage - und zwar bei meinem System Windows Vista: wenn ich unter der Datenträgerverwaltung gucke - und dann die Eigenschaft von meiner Festplatte gucke - steht da...
Allgemeines 19. Oktober 2009

Ursprünglich (in WinXP) besetzter Speicher lässt sich nach Win7 RC installation nicht frei machen

Ursprünglich (in WinXP) besetzter Speicher lässt sich nach Win7 RC installation nicht frei machen: Hallo zusammen, Zunächst mal: dies ist mein erstes Mal hier im Forum. Sollte dieser Beitrag am falschen Ort sein oder irgendwelche Angaben fehlen tut es mir Leid... ;) Hier mein Problem:...
Problemlösungen 5. Oktober 2009

RAM-Speicher in Vista

RAM-Speicher in Vista: Hallo! Wieso zeigt Vista unter Systemsteuerung > System und Wartung > System unter Arbeitsspeicher 766MB an, obwohl ich 1024 und nur 256 für die Grafik habe. Ich benutze Business 32bit. Vielen...
Allgemeines 3. Oktober 2009

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.