OneDrive + 100 kündigen, Office 365 (mit OneDrive 1TB) behalten. Geht das?

Diskutiere und helfe bei OneDrive + 100 kündigen, Office 365 (mit OneDrive 1TB) behalten. Geht das? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Habe Office 365 (einschl. 1 TB OneDrive). Bin sehr zufrieden. Habe auch OneDrive + 100, was verhältnismäßig sehr teuer ist. Meine Frage: Kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NicholasKrenytzky, 20. September 2019.

  1. OneDrive + 100 kündigen, Office 365 (mit OneDrive 1TB) behalten. Geht das?


    Hallo. Habe Office 365 (einschl. 1 TB OneDrive). Bin sehr zufrieden. Habe auch OneDrive + 100, was verhältnismäßig sehr teuer ist. Meine Frage: Kann ich OneDrive + 100 kündigen, ohne überhaupt etwas in OneDrive (O365 m. 1 TB) zu verlieren? Dateien in OneDrive dürfen auf keinen Fall verloren gehen! Danke, Nicholas
     
  2. freibdan1 Win User

    OneDrive noch immer 18 GB und nicht 1 TB

    Problem gelöst. Mein Office 365 war noch im Trial und deswegen gab es keine 1TB auf onedrive. Irgendwie nicht sinnvoll... aber jetzt gehts nachdem ich es gekauft habe
  3. martin.schulz Win User

    Lizenz für Office 365 wechseln

    Hallo Herr Löwe!

    Sie hat folgende Lizenz:

    Office 365 ProPlus

    Die neueste Desktopversion von Office

    Weiß jetzt nicht ob das die Version ist die Sie meinen. Mit dem Onedrive ist es also so wenn ich das richtig verstehe. Zu dem Zeitpunkt indem ich das alte Konto kündige habe ich nur mehr 5GB zur verfügung. Ab dem Zeitpunkt mit der neuen Lizenz aber wieder
    1TB. Oder habe ich das falsch verstanden?

    SG Martin
  4. Pauline R. Win User

    Office als Student in BW (officefuerbildung.cotec.de) und Onedrive

    Hallo,

    hast du Office 365 ProPlus erworben? Die 1TB OneDrive Speicher für Microsoft Konten (@live.com) gibt es nur für die Versionen Office 365 Home, Personal und University. Bei Office 365 ProPlus solltest du aber Zugriff auf OneDrive für Business haben. Hier
    solltest du auch 1TB zur Verfügung haben.

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Office 365 Onedrive Wo sind die 1TB Speicher?

    Hallo Elias,

    die 1TB OneDrive-Speicher gibt es im Zusammenhang mit einem Abonnement für Office 365 Home, Office 365 Personal oder Office 365 University. Mit Office 365 ProPlus erhältst du keinen 1TB Speicher auf dem "normalen" OneDrive.

    Du hast mit Office 365 ProPlus aber Zugriff auf OneDrive for Business. Hier solltest du auch einen Speicher von 1TB zur Verfügung haben. Du kannst dich mit deinem Organisationskonto hier auf OneDrive for Business anmelden:
    https://onedrive.live.com/about/de-de/business/

    Für weitere Unterstützung wende dich bitte an das Forum von Office 365 für Unternehmen (hier werden nur Office 365 Home, Personal und University unterstützt):

    http://community.office365.com/de-de/forums/default.aspx

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Office ProPlus

    Hallo,

    Beinhaltet das proplus abonnement auch 1TB OneDrive Speicher
    nicht für das "normale" OneDrive. Mit Office 365 ProPlus erhältst du OneDrive for Business. Hierfür bekommst du dann 1TB Speicher.

    Weil wenn dies nicht der Fall ist wäre für mich eine 5 Jahres University Lizenz billiger für mich
    Office University gibt es nur für 4 Jahre.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive + 100 kündigen, Office 365 (mit OneDrive 1TB) behalten. Geht das? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive + 100 kündigen, Office 365 (mit OneDrive 1TB) behalten. Geht das? - Similar Threads - OneDrive 100 kündigen

Forum Datum

Office 365 Single - OneDrive 1TB nur online, OneDrive lokal auf PC nur mit 5GB?!

Office 365 Single - OneDrive 1TB nur online, OneDrive lokal auf PC nur mit 5GB?!: Hallo zusammen, mein Office 365 Single Konto zeigt online 1TB OneDrive Speicher an, aber die Lokale OneDrive Installation nur 5GB mit dem gleichen Konto! Ich warte jetzt schon 12 Stunden, und es...
Microsoft Office 7. März 2024

Onedrive erkennt 1TB speicher nicht

Onedrive erkennt 1TB speicher nicht: Hallo,ich habe Microsoft 365, also 1 TB Speicher auf der Cloud. Mein Laptop zeigt mir noch immer 5 GB und somit einen vollen Speicher an. Wie bekomme ich 1 TB auf meinen Laptop?
Microsoft Office 4. März 2024

OneDrive behält Anmeldedaten nicht

OneDrive behält Anmeldedaten nicht: Sehr geehrte Damen und Herren vom Microsoft Support,aufgrund eines Defekts wurde bei mir im Dezember ein Rechnertausch vorgenommen.Der alte Rechner wurde geklont und damit die neue Hardware in...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Office 2016 mit 1TB OneDrive?

Office 2016 mit 1TB OneDrive?: Hallo comunity, Ich habe Office 2016 mit OneDrive Speichplatz von 5GB. Kann ich den Speichervolumen im Cloud erweitern z.B. auf 1TB ohne Office 365 kaufen zu müssen? Evtl. mit Einmalzahlung?...
Microsoft Office 10. Januar 2020

Onedrive 100 GB

Onedrive 100 GB: Seht geehrtes Team, vor kurzem habe ich hier gefragt ob sich Dateien von Onedrive wiederherstellen lassen. Da sagte man mir das geht nicht. Jetzt ist plötzlich die Datei wieder aufgetaucht in...
Microsoft Office 16. September 2019

Office 365 und 1TB OneDrive Speicher

Office 365 und 1TB OneDrive Speicher: Hallo, ich habe schon immer Office 365 Personal benutzt, nun habe ich auf Office 365 Home geupgradet. Ich habe meine Familie eingeladen, alle haben Office installiert und besagten 1TB OneDrive...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Microsoft OneDrive 1tb

Microsoft OneDrive 1tb: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe heute Verbund in Facebook gesehen dass, ich kann gratis Microsoft OneDrive 1tb bekommen aber während Registrierung treffe ich den Fehler. Wie kann ich die...
OneDrive 1. November 2016
OneDrive + 100 kündigen, Office 365 (mit OneDrive 1TB) behalten. Geht das? solved

Users found this page by searching for:

  1. miceosoft 100 gekübdigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.