Onedrive 2 Konten mit der selben Mailadresse

Diskutiere und helfe bei Onedrive 2 Konten mit der selben Mailadresse im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte mir aus "versehen" ein privates Konto mit der selben Mail Adresse angelegt. Da ich keine zwei Konten benötige habe ich das persönliche Konto... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Egger Manuel, 8. Mai 2017.

  1. Onedrive 2 Konten mit der selben Mailadresse


    Ich hatte mir aus "versehen" ein privates Konto mit der selben Mail Adresse angelegt.
    Da ich keine zwei Konten benötige habe ich das persönliche Konto gelöscht und das welches von meinem Unternehmen zur Verfügung gestellt wird ( Abo mit Office 365) behalten.
    OneDrive funktioniert super, nur sobald ich mit einer anderen App Zugang auf mein onedrive herstellen möchte kann ich mich nicht einloggen und werde auf einen link verwiesen.
    Öffne ich den link und gebe meine Zugangsdaten ein steht da dass mein Konto geschlossen wurde.
    Es wurde nur das private Konto geschlossen !!
    Das Firmenkonto besteht weiterhin und wird auch genutzt ( das mit dem Office 365 Abo )




    Besten Dank,.......Manuel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive 2 Konten mit der selben Mailadresse - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Onedrive 2 Konten mit der selben Mailadresse - Similar Threads - Onedrive Konten selben

Forum Datum

2. te Mailadresse

2. te Mailadresse: Hallo, ich kann mich mit meiner EMail Adresse ganz normal in meinen Konto anmelden. Wenn ich aber in meinem Account etwas ändern will, sendet das System immer einen Code an eine Mail Adresse die...
Microsoft Office 11. November 2023

2 accounts mit der selben email

2 accounts mit der selben email: das problem ist das ich 2 accounts mit derselben email habe aber auf einen nicht zugreifen kann ich weis nicht wieso ich 2 accounts mit der selben email habe ich habe auf einem account die...
Apps 21. August 2023

2 accounts mit der selben email

2 accounts mit der selben email: das problem ist das ich 2 accounts mit derselben email habe aber auf einen nicht zugreifen kann ich weis nicht wieso ich 2 accounts mit der selben email habe ich habe auf einem account die...
Games und Spiele 21. August 2023

OneDrive-Synchronisierung mit 2 versch. Microsoft-Konten

OneDrive-Synchronisierung mit 2 versch. Microsoft-Konten: Hallo liebe Community, mein Sohn hat seitens der Schule einen Office365-Zugang mit einer schulspezifischen Anmeldung erhalten. Unter dieser habe ich in OneDrive seine Dateien hochgeladen. Ich...
Microsoft Office 6. Mai 2020

2 Konten

2 Konten: Ich habe 2 Microsoft Konten, mit 2 verschiedene E-Mail Adressen! Möchte sie zu einem zusammenfügen! Wie geht das? Oder kann ich eines löschen, was ich kaum benutze? [verschoben, beim nächsten...
Outlook.com 30. Oktober 2018

OneDrive Kapazität von 2 Konten zusammenlegen

OneDrive Kapazität von 2 Konten zusammenlegen: Als gemeinnütziger Verein haben Office 365 Enterprise wir lizensiert und somit stehen 1 TB Speicher auf OneDrive bereit. Diese Speicherkapazität steht auch unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 20. Juli 2018

Alle IMAP Konten im selben Posteingang

Alle IMAP Konten im selben Posteingang: Hallo zusammen Wer kann mir erklären wie ich die IMAP E-Mail Konten in ein Posteingang anmelden kann. Möchte nicht für jedes Mail Konto ein eigenen Posteingang. Früher konnte ich bestimmen in...
Microsoft Office 21. Juni 2018
Onedrive 2 Konten mit der selben Mailadresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.