OneDrive 2* synchronisieren (Haupt PC und Backup Festplatte)
Diskutiere und helfe bei OneDrive 2* synchronisieren (Haupt PC und Backup Festplatte) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, weiß jemand, wie man einfach OneDrive 2* synchronisieren kann? Ich würde gerne Teile mit meinem Rechner synchen (da habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver Krinke, 28. November 2018.
Thema:
OneDrive 2* synchronisieren (Haupt PC und Backup Festplatte) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive 2* synchronisieren (Haupt PC und Backup Festplatte) - Similar Threads - OneDrive synchronisieren Haupt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ordner einer 2. Festplatte auf dem PC mit OneDrive synchronisieren?Ordner einer 2. Festplatte auf dem PC mit OneDrive synchronisieren?: Wie kann ich einen Ordner auf einer 2. Festplatte mit OneDrive synchronisieren?Auf der Haupt Festplatte ist zu wenig Platz. Jetzt sollte ich einen Ordnner von einer 2. Festplatte auf OneDrive...
|
Microsoft Office | 25. März 2025 |
Backup von OneDrive Personal auf lokaler Festplatte erstellenBackup von OneDrive Personal auf lokaler Festplatte erstellen: Hallo,Ich möchte ein lokales Backup all meiner OneDrive Personal - Dateien und -Ordner erstellen.Das Backup sollte auf eine USB-Festplatte erfolgen.Ich habe bisher nur Anbieter für Business...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2022 |
Backup oneDrive auf separate FestplatteBackup oneDrive auf separate Festplatte: Hallo Ist es möglich die Daten aus oneDrive Ad-hoc auf eine externe Festplatte zu sichern, ohne das der PC mit oneDrive verbunden ist und wieder aller beginnt zu synchronisieren? Ich habe einen...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2021 |
OneDrive soll sich nur mit dem Handy synchronisieren, aber nicht mit dem PCOneDrive soll sich nur mit dem Handy synchronisieren, aber nicht mit dem PC: Hallo zusammen,ich habe mir sämtliche Hilfeseiten durchgelesen und mich an alle Anleitungen gehalten, aber irgendwas mache ich leider falsch. Ich möchte nicht, dass die Dateien vom Laptop auf...
|
Apps | 7. Mai 2021 |
Ordner auf lokaler Festplatte mit OneDrive synchronisierenOrdner auf lokaler Festplatte mit OneDrive synchronisieren: Hi Community,
ich bin erfolglos im Netz auf der Suche nach einer folgenden Möglichkeit:
Ich möchte einen Ordner auf meiner Festplatte mit meinem OneDrive ständig synchronisieren. Am besten so,...
|
Microsoft Office | 2. November 2020 |
One Drive mit Festplatte des PC synchronisierenOne Drive mit Festplatte des PC synchronisieren: Ich lade die Fotos von meinem Handy auf OneDrive . Die Festplatte meines PC habe ich mit OneDrive synchronisiert, weil ich genügend Speicherplatz habe. Jetzt ist aber folgendes passiert, OneDrive...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2019 |
OneDrive mit externer Festplatte synchronisierenOneDrive mit externer Festplatte synchronisieren: Ich suche eine Software mit der ich meine externe Festplatte mit Onedrive synchronisiere.
Ich habe schon ein paar probiert: GoodSync, Aomei, Syncback, Odrive funktioniert nicht richtig ...
Ich...
|
Microsoft Office | 28. September 2019 |