OneDrive 5Gb verfügbar statt versprochenen 1TB

Diskutiere und helfe bei OneDrive 5Gb verfügbar statt versprochenen 1TB im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe seit Mai 2016 ein Abo Office 365 Home und dachte, mein unter derselben E-Mail Adresse laufender OneDrive Speicher hätte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kimregenold, 21. Oktober 2017.

  1. OneDrive 5Gb verfügbar statt versprochenen 1TB


    Hallo Community,


    ich habe seit Mai 2016 ein Abo Office 365 Home und dachte, mein unter derselben E-Mail Adresse laufender OneDrive Speicher hätte 1TB. Heute bekomme ich die Mittelung, dass der Speicher auf 5 GB reduziert ist. Vorher hatte er in Wirklichkeit nur 15 GB.


    Was hätte ich machen müssen bzw. was muss ich jetzt machen, um überhaupt erstmal die 1 TB zu erhalten oder zu aktivieren.


    Vielen Dank, Kim
     
  2. Verena_B Win User

    OneDrive 5Gb verfügbar statt versprochenen 1TB

    Hallo kimregengold,

    danke für deine Antwort.

    Besteht dein Problem weiterhin?

    Wenn ja, wende dich doch bitte an unseren
    Support
    , der weitaus mehr Einblick in dein Konto haben kann als wir hier. Ich hoffe, dass sich das ganz bald klären wird und du dein 1TB voll und ganz nutzen kannst.

    Fall du in Zukunft noch weitere Fragen haben solltest, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    LG,

    Verena B.
  3. kimregenold Win User

    OneDrive 5Gb verfügbar statt versprochenen 1TB

    Hallo.

    Danke für die Antwort.

    Allerdings habe ich mich in meiner Frage verschrieben.

    Ich habe mir einen Key für
    Microsoft Office Professional 2016 gekauft und über die Website
    setup.office.com
    geholt.(Mit meiner Email Adresse die ich auch bei dem Gratismonat angegeben hatte.)

    Und die Links aus der Email funktionieren leider nicht.
  4. Michalina_S Win User

    OneDrive 5Gb verfügbar statt versprochenen 1TB

    Hallo kimregenold,

    Klicken Sie auf Mehr Speicherplatz und wählen Sie dann die Option Untermenüplan. Als Teil des Plans, 1TB Speicherplatz für Office 365 Home Abonnement zu erhalten, müssen Sie das Kästchen 'Durch Klicken auf den Button unten ...' aktivieren und dann auf Get
    in der Liste klicken und den Schritten unter dem folgenden Link folgen.



    https://preview.onedrive.com/



    Informationen zum Upgrade auf 1 TB Speicher als Teil des Office 365 Home-Abonnements finden Sie in den Informationen zur Frage Was muss ich tun, um das Angebot zu erhalten? die Teil von OneDrive-FAQs ist, finden Sie unter folgendem Link.



    https://preview.onedrive.com



    Klicken Sie oben auf den Link. Weitere Informationen zu OneDrive finden Sie im Abschnitt "Weitere Informationen".

    Fragen zu OneDrive-Speicherplänen und zur Abrechnung
  5. Andreasvon Criegern Win User

    Outlook 365 startet nicht

    In diesem Zusammenhang funktioniert auch das OneDrive nicht korrekt. Statt dem 1TB kann ich nur die 5GB freien Speicher nutzen.
  6. HaraldBacik Win User

    OneDrive für Business / Scripting Error bei der Anmeldung

    Hallo

    Hmm.... - Tja, leider wird aber dann nur mein "kleiner" OneDrive Ordner kopiert & nicht der Business!

    Nur beim normalen OneDrive wird ja der Speicherplatz reduziert auf "nur" 5GB - Habe aber beim Business 1TB - Was dann doch ein Unterschied ist.

    Beim Business will er sich auch mit dem SharePoint Server verbinden. - Also, das geht leider gerade in die falsche Richtung...

    DANKE
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive 5Gb verfügbar statt versprochenen 1TB - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive 5Gb verfügbar statt versprochenen 1TB - Similar Threads - OneDrive 5Gb verfügbar

Forum Datum

OneDrive nur mit 5GB anstatt 1TB mit Office 365 Single verfügbar

OneDrive nur mit 5GB anstatt 1TB mit Office 365 Single verfügbar: Auf dem lokalen Windows-Rechner ist OneDrive nur mit 5GB anstatt 1TB mit Office 365 Single verfügbar. OneDrive wurde schon deinstalliert und neu installiert. Nach der Anmeldung wieder das selbe...
Microsoft Office 7. März 2024

Ondrive free 5GB und über 365 1TB

Ondrive free 5GB und über 365 1TB: habe 2 mal Ondrive, wie lösche ich die free-Version mit 5GB bzw. wie übertrage ich diese Datein in mein 365 er?Wie kommts das ich ein "echtes Ondrive" habe und auf der Festlatte auch eins, das...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

OneDrive zeigt trotz Abo nur 5GB verfügbar an, Online zeigt es aber 1TB an

OneDrive zeigt trotz Abo nur 5GB verfügbar an, Online zeigt es aber 1TB an: Was kann man tun, das OneDrive auch lokal die TB anzeigt. Verfüge über ein Single Abo und da sollte 1TB OneDrive Speicher zur Verfügung stehen.
Microsoft Office 16. November 2023

OneDrive zeigt immer noch nur 5GB anstatt 1TB an

OneDrive zeigt immer noch nur 5GB anstatt 1TB an: Hallo zusammen,ich habe einen Family Plan für M365 aktiviert und habe immer noch ein Speichervolumen von nur 5GB anstatt 1TB
Microsoft Office 14. November 2023

OneDrive App zeigt nur meinen kostenlosen OneDrive Speicher an 5GB statt der 1TB die ich...

OneDrive App zeigt nur meinen kostenlosen OneDrive Speicher an 5GB statt der 1TB die ich...: Hallo zusammen,OneDrive App zeigt nur meinen kostenlosen OneDrive Speicher an 5GB statt der 1TB die ich über den Family Plan habe; woran kann das liegen?
Microsoft Office 1. September 2023

OneDrive nur 5GB statt 1TB

OneDrive nur 5GB statt 1TB: Hallo,ich habe mir Microsoft 365 Single gekauft. Statt 1TB zeigt mein OneDrive weiterhin nur 5GB Speicherplatz an. Zunächst vermutete ich, die Aktivierung könnte etwas Zeit in Anspruch nehmen....
Microsoft Office 30. Mai 2023

OneDrive Speicher nur noch 5GB statt 15GB ?!

OneDrive Speicher nur noch 5GB statt 15GB ?!: Servus zusammen, ich habe schon eine gefühlte Ewigkeit ein Microsoft bzw. OneDrive Konto, und bin mir zu 99,999% sicher, dass ich 15GB freien Speicher zur Verfügung hatte. Jetzt habe ich mich...
Microsoft Office 19. Januar 2021
OneDrive 5Gb verfügbar statt versprochenen 1TB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.