OneDrive 5Gb verfügbar statt versprochenen 1TB
Diskutiere und helfe bei OneDrive 5Gb verfügbar statt versprochenen 1TB im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe seit Mai 2016 ein Abo Office 365 Home und dachte, mein unter derselben E-Mail Adresse laufender OneDrive Speicher hätte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kimregenold, 21. Oktober 2017.
Thema:
OneDrive 5Gb verfügbar statt versprochenen 1TB - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive 5Gb verfügbar statt versprochenen 1TB - Similar Threads - OneDrive 5Gb verfügbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive nur mit 5GB anstatt 1TB mit Office 365 Single verfügbarOneDrive nur mit 5GB anstatt 1TB mit Office 365 Single verfügbar: Auf dem lokalen Windows-Rechner ist OneDrive nur mit 5GB anstatt 1TB mit Office 365 Single verfügbar. OneDrive wurde schon deinstalliert und neu installiert. Nach der Anmeldung wieder das selbe...
|
Microsoft Office | 7. März 2024 |
Ondrive free 5GB und über 365 1TBOndrive free 5GB und über 365 1TB: habe 2 mal Ondrive, wie lösche ich die free-Version mit 5GB bzw. wie übertrage ich diese Datein in mein 365 er?Wie kommts das ich ein "echtes Ondrive" habe und auf der Festlatte auch eins, das...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2023 |
OneDrive zeigt trotz Abo nur 5GB verfügbar an, Online zeigt es aber 1TB anOneDrive zeigt trotz Abo nur 5GB verfügbar an, Online zeigt es aber 1TB an: Was kann man tun, das OneDrive auch lokal die TB anzeigt. Verfüge über ein Single Abo und da sollte 1TB OneDrive Speicher zur Verfügung stehen.
|
Microsoft Office | 16. November 2023 |
OneDrive zeigt immer noch nur 5GB anstatt 1TB anOneDrive zeigt immer noch nur 5GB anstatt 1TB an: Hallo zusammen,ich habe einen Family Plan für M365 aktiviert und habe immer noch ein Speichervolumen von nur 5GB anstatt 1TB
|
Microsoft Office | 14. November 2023 |
OneDrive App zeigt nur meinen kostenlosen OneDrive Speicher an 5GB statt der 1TB die ich...OneDrive App zeigt nur meinen kostenlosen OneDrive Speicher an 5GB statt der 1TB die ich...: Hallo zusammen,OneDrive App zeigt nur meinen kostenlosen OneDrive Speicher an 5GB statt der 1TB die ich über den Family Plan habe; woran kann das liegen?
|
Microsoft Office | 1. September 2023 |
OneDrive nur 5GB statt 1TBOneDrive nur 5GB statt 1TB: Hallo,ich habe mir Microsoft 365 Single gekauft. Statt 1TB zeigt mein OneDrive weiterhin nur 5GB Speicherplatz an. Zunächst vermutete ich, die Aktivierung könnte etwas Zeit in Anspruch nehmen....
|
Microsoft Office | 30. Mai 2023 |
OneDrive Speicher nur noch 5GB statt 15GB ?!OneDrive Speicher nur noch 5GB statt 15GB ?!: Servus zusammen,
ich habe schon eine gefühlte Ewigkeit ein Microsoft bzw. OneDrive Konto, und bin mir zu 99,999% sicher, dass ich 15GB freien Speicher zur Verfügung hatte.
Jetzt habe ich mich...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2021 |