Onedrive account Wiederherstellung nicht möglich beim vergessenen Passwort und neuer...

Diskutiere und helfe bei Onedrive account Wiederherstellung nicht möglich beim vergessenen Passwort und neuer... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi! Ich versuche meinen Onedrive account wiederherzustellen. Habe leider mein Passwort vergessen. Zusaetzlich habe ich eine neue Handznummer so das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LauraHal, 26. April 2020.

  1. LauraHal
    LauraHal Gast

    Onedrive account Wiederherstellung nicht möglich beim vergessenen Passwort und neuer...


    Hi!

    Ich versuche meinen Onedrive account wiederherzustellen. Habe leider mein Passwort vergessen. Zusaetzlich habe ich eine neue Handznummer so das ich die two factor authentification mit meiner registrierten alten Handynummer nicht nutzen kann. Wenn ich dann auf "keine dieser Optionen" klicke, komme ich zu einem Account Wiederherstellungs Formular. Dieses Formular fragt mich u.a. nach alten Passwoertern, Geburtsdatum, Kreditkartennummer etc.. Dieses Formular habe ich nun schon ca. 10 mal ausgefuellt mit unterschiedlichen Kombinationen. Leider wurde die Wiederherstellund von Microsoft immer wieder abgelehnt. Darueber hinaus steht am Anfang des Formulars geschrieben "Note: If you've turned on two-step verification, you can't recover your account this way.", sodass ich mir unsicher bin ob ich das Formular ueberhaupt nutzen kann.

    Ich muss dringend auf meine Onedrive Dateien zugreifen, wie kann es sein, dass eine Account wiederherstellung nicht moeglich ist?! Ich habe mich sehr bemueht alle Fragen im Sicherheitsformular so gut es geht zu beantworten.

    Danke fuer die Hilfe
     
  2. LauraHal Win User

    Onedrive account Wiederherstellung nicht möglich beim vergessenen Passwort und neuer Handynummer

    Hi !

    Danke fuer die Antwort.

    Ich glaube nicht, dass es sich um einen outlook.com Konto handelt. Es geht um meine persoenlich emailaddresse mit der ich bei Onedrive angemeldet bin, und mit der ich mich nicht anmelden kann.

    Ja two-factor-authentification ist eingeschaltet (aber unbrauchbar da eine veraltete Handynummer hinterlegt ist).

    Nein, ich kann mich nicht anmelden.

    Nochmal die Zussamenfassung: Ich habe mein passwort fuer meinen onedrive account (mit meiner persoenlichen emailaddresse nicht mehr), das recovery formular ist unnuetz da two-factor-authentification eingeschaltet ist, aber leider NUR mit einer falschen/veralteten
    Handynummer verbunden ist).

    "Falls du über das Formular nicht zurück setzen kannst solltest du den Account vergessen" - dies scheint momentan der Fall zu sein. Das Formular ist nicht brauchbar, da Two-factor-Authent. eingeschaltet ist.

    Ich habe allerdings 600 GB Fotos die ich dringend benoetige. Es muss doch einen Weg geben an meine Datein/meinen Account zu kommen?? Wie kann das sein?? Bin etwas verzweifelt -.-

    Danke fuer die Hilfe.

    Erreiche auf der Hotline leider auch keine menschliche Person leider -.- Komme nur in irgendwelche Schleifen rein, wo ich auf Internet Seiten weitergeleitet werde.

    Laura
  3. Peter.Star Win User

    Onedrive account Wiederherstellung nicht möglich beim vergessenen Passwort und neuer Handynummer

    Hallo,

    da es sich hier um dein outlook.com Konto handelt habe ich deine Frage in das outlook.com Forum verschoben.

    Du hast die zwei Faktor Authentifikation eingeschaltet?

    Du hast in deinem Account keine bzw. falsche oder veraltete Sicherheitsinfos hinterlegt? Rufnummer und alternative Mailadresse. Falls doch sind diese Sicherheitsinfos empfangsberechtigt?

    Falls du dich anmelden kannst Sicherheit -> Sicherheitskontaktinformationen dort eine korrekte Rufnummer und eine alternative Mailadresse hinterlegen ohne zu bestätigen und 30 Tage warten bis diese Infos gültig werden. Nicht vergessen diese Infos empfangsberechtigt
    schalten.

    Falls du über das Formular nicht zurück setzen kannst solltest du den Account vergessen.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Onedrive account Wiederherstellung nicht möglich beim vergessenen Passwort und neuer Handynummer

    Das Konto solltest du vergessen. Eine Wiederherstellung ohne die Authentifikation ist praktisch unmöglich.

    Wenn angeblich so wichtige Daten vorhanden sind kümmert man sich um sein Konto. Im Umkehrschluss heißt dies das dir deine daten unwichtig sind und du darauf verzichten kannst.

    Was du allerdings machen kannst da die online Bilder mit dem lokalen Ordner synchronisiert werden mit einem Linux Live booten und die Bilder kopieren. Solltest du diese jedoch im Ordner Fotos haben so besteht diese Möglichkeit nicht.

    Weiterhin ist es erforderlich Sicherungen seiner Daten zu erstellen. Dieses Forum ist der Meinung falls keine Sicherung erstellt wird werden die Daten nicht benötigt und können verloren gehen.
  5. Frau Ett Win User

    Office ID und Passwort vergessen

    Hallo Herr Löwe,

    danke für Ihre Nachricht. Ehrlich gesagt finde ich es sehr verwunderlich, dass es bei Microsoft nicht möglich ist, sein Passwort auf einem normalen Weg zurückzusetzen. Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass das einmalige Vergessen des Passwortes dazu
    führt, dass man für immer nicht mehr auf seinen Account zugreifen kann. Der Service der Hotline war beim zweiten Anruf wirklich komplett daneben, mal davon abgesehen, dass man Kunden einfach aus der Leitung schmeißt, ohne ihnen die Möglichkeit zu geben, mit
    einem Menschen zu sprechen. Erst nach x Versuchen, war es mir überhaupt möglich, mit einem Menschen zu sprechen.

    Es gibt diverse Informationen, die ich über meinen Account habe, die aber in dem Formular zur Wiederherstellung nicht abgefragt werden. Einfach enttäuschend, wenn man einmal unaufmerksam war. Da habe ich doch etwas mehr von einem so großen Konzern erwartet.

    Echt schade.

  6. ConnieFaustino Win User

    wo kann ich sehen ob ich beim erstellen meines hotmail accounts eine sicherheitsfrage gemacht habe und welche

    Hallo Peter

    Du hattest wieder recht, noch immer keine info von ihnen.

    Bei diesem account hatte ich dasselbe passwort wie bei meinem anderen hotmail account, jedoch hatte ich für dieses einen aktiven zweiten um mein vergessenes Passwort zu ersetzen, ist es möglich mit meiner zb. Windows ID mein altes Passwort abzufragen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive account Wiederherstellung nicht möglich beim vergessenen Passwort und neuer... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Onedrive account Wiederherstellung nicht möglich beim vergessenen Passwort und neuer... - Similar Threads - Onedrive account Wiederherstellung

Forum Datum

Ich habe das Passwort für mein Outlook-Konto vergessen und kann es nicht wiederherstellen.

Ich habe das Passwort für mein Outlook-Konto vergessen und kann es nicht wiederherstellen.: Ich habe das Passwort für mein Outlook-Konto vergessen und kann es nicht wiederherstellen. Die persönlichen Angaben reichen nicht aus, um mich zu verifizieren. An andere Passwörter oder getätigte...
Outlook.com 5. Oktober 2023

Ich möchte mein altes Account wiederherstellen aber habe das Passwort vergessen und die...

Ich möchte mein altes Account wiederherstellen aber habe das Passwort vergessen und die...: Wie im Titel bereits gelesen werden kann, möchte ich meine E-Mail Adresse wiederherstellen. Sie heißt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe mich seit 4 Jahren...
Outlook.com 22. April 2023

Passwort wiederherstellen nicht möglich

Passwort wiederherstellen nicht möglich: Hallo,habe leider mein Passwort vergessen mit den zurücksetzen hat es nicht geklappt wohl meine Handynummer hinterlegt ist, bei mir ist auch die zweifach Sicherheit aktiv welche Möglichkeit habe...
Outlook.com 10. Juli 2022

Passwort Vergessen, Zurücksetzen nicht möglich

Passwort Vergessen, Zurücksetzen nicht möglich: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe ein neues Handy und wollte mich in meinen Mail Account einloggen, habe aber mein Passwort vergessen. Ich kann es nicht zurücksetzen da die Informationen...
Outlook.com 14. März 2022

Passwort vergessen beim Schulkonto

Passwort vergessen beim Schulkonto: Hallo,ich habe ein Microsoft-Konto mit meiner Hochschulmailadresse eingerichtet.Nun habe ich das Passwort vergessen und möchte die Funktion "Passwort vergessen" nutzen.Leider erhalte ich nur den...
Microsoft Office 24. April 2021

Onedrive account Wiederherstellung nicht möglich beim vergessenen Passwort und neuer...

Onedrive account Wiederherstellung nicht möglich beim vergessenen Passwort und neuer...: Hi! Ich versuche meinen Onedrive account wiederherzustellen. Habe leider mein Passwort vergessen. Zusaetzlich habe ich eine neue Handznummer so das ich die two factor authentification mit meiner...
Microsoft Office 26. April 2020

Passwort-Wiederherstellung nicht möglich

Passwort-Wiederherstellung nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem: Vor zwei Tagen über amazon einen offiziellen Product Key für Office 365 gekauft, registriert und neuen Microsoft Account dafür mit Microsoft-email-Adresse...
Microsoft Office 3. März 2019
Onedrive account Wiederherstellung nicht möglich beim vergessenen Passwort und neuer... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.