OneDrive ändert Datei und Verzeichnisnamen

Diskutiere und helfe bei OneDrive ändert Datei und Verzeichnisnamen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo MS-Gemeinde, ich habe eine Frage, bzw. ein Problem... Wenn ich Ordner und Dateien in mein OneDrive Netzlaufwerk kopiere oder verschiebe,... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von VollyP, 5. März 2018.

1. VollyP
    VollyP Gast

OneDrive ändert Datei und Verzeichnisnamen

Hallo MS-Gemeinde,

ich habe eine Frage, bzw. ein Problem...

Wenn ich Ordner und Dateien in mein OneDrive Netzlaufwerk kopiere oder verschiebe, ändert mir die Wolke den Namen ab, was ist natürlich nicht besonders finde. Wir kann man das unterbinden, bzw. ändern. Beispiel:

Lokaler Ordner:

2017-12-24, Heilig Abend

In OneDrive:

2007-12-24^J Heilig Abend

Vielen Dank für Eure Hilfe...

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

OneDrive ändert Datei und Verzeichnisnamen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive ändert Datei und Verzeichnisnamen - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 OneDrive

Windows 10 OneDrive: 1. Outlook für Windows 10 sendet nicht 2. Lautsprecher sind seit Windows 10 Upgrade total verzerrt 3. Karten-App in Windows 10 startet nicht und wird nicht aktualisiert 4. Laptop nach Inhalte...
Microsoft Windows 25. August 2015

OneDrive

OneDrive: OneDrive [IMG] OneDrive – alles Wichtige an einem Ort. Einfaches Speichern von allen Ihren Dateien, damit Sie auf diese von Ihrem Windows Phone, Ihrem Computer (PC oder Mac) oder anderen...
Tools + Produktivität 20. März 2015

Ab Jetzt: OneDrive

Ab Jetzt: OneDrive: Ich habe mittlerweile Windows Live OneDrive zu schätzen gelernt. Vor allem die automatische Integration ins Betriebssystem ist echt praktisch. Als vom ehemaligen SkyDrive zu OneDrive gewechselt...
Hardware 21. Juni 2014

Windows 10 "Hardware-Einstellungen wurde geändert"

Windows 10 "Hardware-Einstellungen wurde geändert": 751. Synaptics driver update for Synaptics PS/2 Port TouchPad 752. Windows 10 wiederherstellen, und eigenen Datei behalten. Dauer? 753. Wenn ich auf Diensen Pc zurücksetzen klicke Passiert Nichts...
Microsoft Windows 24. Februar 2017

Microsoft ändert Benutzerkontensteuerung in Windows 7 erneut

Microsoft ändert Benutzerkontensteuerung in Windows 7 erneut: Nachdem Microsoft in den letzten Tagen verstärkt Kritik an der neuen Benutzerkontensteuerung von Windows 7 ertragen musste, entschied sich der Konzern dazu dem Druck nachzugeben und seine Haltung...
Microsoft Windows 7. Februar 2009

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.