OneDrive ändert Datei und Verzeichnisnamen

Diskutiere und helfe bei OneDrive ändert Datei und Verzeichnisnamen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo MS-Gemeinde, ich habe eine Frage, bzw. ein Problem... Wenn ich Ordner und Dateien in mein OneDrive Netzlaufwerk kopiere oder verschiebe,... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von VollyP, 5. März 2018.

  1. VollyP
    VollyP Gast

    OneDrive ändert Datei und Verzeichnisnamen


    Hallo MS-Gemeinde,


    ich habe eine Frage, bzw. ein Problem...


    Wenn ich Ordner und Dateien in mein OneDrive Netzlaufwerk kopiere oder verschiebe, ändert mir die Wolke den Namen ab, was ist natürlich nicht besonders finde. Wir kann man das unterbinden, bzw. ändern. Beispiel:


    Lokaler Ordner:

    2017-12-24, Heilig Abend


    In OneDrive:

    2007-12-24^J Heilig Abend


    Vielen Dank für Eure Hilfe...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive ändert Datei und Verzeichnisnamen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive ändert Datei und Verzeichnisnamen - Similar Threads - OneDrive ändert Datei

Forum Datum

Änderungsdatum von Dateien ändert sich auch ohne Speichern!

Änderungsdatum von Dateien ändert sich auch ohne Speichern!: Hallo zusammen, wir haben einen Kunden, bei dem Office 2016 Standard im Einsatz ist. Nun ist einer Mitarbeiterin aufgefallen (und ich habe es live miterlebt), dass manchmal das Änderungsdatum...
Microsoft Office 29. November 2018

Onedrive ändert Ordnernamen

Onedrive ändert Ordnernamen: Hallo Ein synchronisierter Ordner in meinem Verzeichnis hat plötzlich seinen Namen geändert. Er besteht nur aus den ersten 6 Zeichne des vorherigen Namens gefolgt von ~1~COMPUTERNAME-XXXX....
OneDrive 24. November 2017

Der Verzeichnisname ist ungültig

Der Verzeichnisname ist ungültig: Wenn ich im Ordner Fotogalerie eine Diashow starten will, dann erscheint der Hinweis "Movie Maker: Der Verzeichnisname ist ungültig. Ich habe wohl das Programm Movie Maker irrtümlich gelöscht....
Windows Live Essentials 7. August 2017

Der Verzeichnisname ist ungültig

Der Verzeichnisname ist ungültig: Wenn ich im Ordner Fotogalerie eine Diashow starten will, dann erscheint der Hinweis "Movie Maker: Der Verzeichnisname ist ungültig. Ich habe wohl das Programm Movie Maker irrtümlich gelöscht....
Windows Live Essentials 26. Juni 2017

Verzeichnisname ungültig, ( F:\4\...) kann Word Datei nicht öffnen

Verzeichnisname ungültig, ( F:\4\...) kann Word Datei nicht öffnen: meine Frage steht bereits im Titel. habe einen Brief geschrieben und ich bin eigentlich sicher, dass ich ihn ganz normal abgespeichert habe aber jetzt kann ich ihn nicht mehr öffnen. Das Programm...
Microsoft Office 30. Mai 2017

OneDrive dateien zurücksetzen?

OneDrive dateien zurücksetzen?: Guten Morgn ich habe ein Problem. Heute morgen hat mein PC das neue GoldeneyeRansomware Virus bekommen. Natürlich als Bewerbung. Mein Fahrer hat direkt draufgeklickt und alle Dateien waren...
OneDrive 20. Dezember 2016

Verschwundene Dateien bei OneDrive

Verschwundene Dateien bei OneDrive: Wer kann mir einen Tipp geben, mir helfen? Wir haben gestern festgestellt, dass Dateien in verschiedenen (leider sehr vielen) Verzeichnissen plötzlich verschwunden sind. Wie kann das passieren?...
OneDrive 15. Oktober 2016
OneDrive ändert Datei und Verzeichnisnamen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.