Onedrive aktualisiert nicht

Diskutiere und helfe bei Onedrive aktualisiert nicht im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Vor kurzem hat mein PC mir eine Fehlermeldung zu Onedrive gesendet. Es sei ein Update von Onedrive fehlgeschlagen. Darafuhin sollte ich mir die Setup... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von LukasBrüser, 19. Juli 2017.

  1. Onedrive aktualisiert nicht


    Vor kurzem hat mein PC mir eine Fehlermeldung zu Onedrive gesendet. Es sei ein Update von Onedrive fehlgeschlagen. Darafuhin sollte ich mir die Setup Datei herunterladen, um die neueste Version zu installieren. Als ich die Datei startete kam ein installationsfenster, doch nach über 3 Stunden zeigte es keinen Erfolg. Es passierte nichts. Darauf hin deinstallierte ich Onedrive und wollte es über die oben genannte Setup Datei neuinstallieren. Doch das selbe wie vorher. Also kein Erfolg.[​IMG]

    Daraufhin hab ich über die interne Setup Datei Onedrive wieder installieren können. Aber es war eine alte Version und es kam erneut die Fehlermeldung, dass die Aktualisierung fehlgeschlagen sei.

    Daraufhin habe ich alles mögliche versucht. Ich habe es mit der Installationsdatei von der Onedrive-Seite versucht. Dies hat auch nichts gebracht. Nach mehrmaligem suchen der Dateien bin ich nun auf der Version 17.3.6799.0327 vom März 2017 gelandet. Nun erscheint die Fehlermeldung zwar nicht mehr, allerdings kann ich es auch nicht updaten.


    Hat jemand eine Lösung dafür?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive aktualisiert nicht - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Onedrive aktualisiert nicht - Similar Threads - Onedrive aktualisiert

Forum Datum

OneDrive aktualisiert Dateien hängt

OneDrive aktualisiert Dateien hängt: Hallo zusammen, nach jedem Windows 10 Neuinstallation OneDrive hängt beim aktualisieren. Alle schritte ausgelistete wie neustart, zurücksetzten usw hilft nicht....
Microsoft Office 10. Oktober 2019

OneDrive (Datenbank auf Sharepoint) aktualisiert ständig und unendlich... oder auch nicht?

OneDrive (Datenbank auf Sharepoint) aktualisiert ständig und unendlich... oder auch nicht?: Hallo Zusammen, Ich habe festgestellt, dass die OneDrive-App mittlerweile ständig am aktualisieren ist obwohl keine neuen Daten eingefüttert werden. Das komische ist, dass die Zahl der Änderungen...
Microsoft Office 28. August 2018

OneDrive aktualisiert ständig Explorer-Fenster

OneDrive aktualisiert ständig Explorer-Fenster: Beim Organisieren meiner Dateien passiert es mir immer wieder, dass ich Dateien versehentlich verschiebe, umbenenne oder lösche; versehentlich ist dabei nicht die Aktion, sondern die ausgewählte...
OneDrive 1. April 2018

Das OneDrive aktualisiert seit Tagen meine Daten...

Das OneDrive aktualisiert seit Tagen meine Daten...: Das OneDrive aktualisiert seit Tagen ununterbrochen meine Daten... Moved from: English / Windows / Windows 10 / Windows settings
OneDrive 21. Februar 2018

OneDrive aktualisiert permanent Daten

OneDrive aktualisiert permanent Daten: Moin liebe Community ich habe drei Windows 10 Pro PC's. Ich habe auf einem PC immer das Problem, dass OneDrive permanent Daten aktualisiert, obwohl es eigentlich gar nichts zu aktualisieren...
OneDrive 12. Februar 2018

OneDrive aktualisiert zu langsam

OneDrive aktualisiert zu langsam: Seit einiger Zeit aktualisiert OneDrive die geänderten Daten äußerst langsam oder sogar gar nicht. Di Uploadgeschwindigkeit meines Anschlusses liegt bei 9059 kbit/s. Woran kan das liegen?
OneDrive 4. Februar 2018

oneDrive aktualisiert nicht

oneDrive aktualisiert nicht: Hallo, was kann ich tun? Etwa seit Ende Dezember synchronisiert OneDrive nicht mehr. Auf der Cloud sind die Daten aktuell, auf den PC lädt er nicht runter, es lässt sich auch kein Kontakt...
OneDrive 5. Januar 2018
Onedrive aktualisiert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.