OneDrive aktualisiert ständig Explorer-Fenster

Diskutiere und helfe bei OneDrive aktualisiert ständig Explorer-Fenster im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Beim Organisieren meiner Dateien passiert es mir immer wieder, dass ich Dateien versehentlich verschiebe, umbenenne oder lösche; versehentlich ist... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Vladi Falk, 1. April 2018.

  1. Vladi Falk
    Vladi Falk Gast

    OneDrive aktualisiert ständig Explorer-Fenster


    Beim Organisieren meiner Dateien passiert es mir immer wieder, dass ich Dateien versehentlich verschiebe, umbenenne oder lösche; versehentlich ist dabei nicht die Aktion, sondern die ausgewählte Datei, denn eigentlich wollte ich eine andere auswählen. Grund dafür ist, dass sich Explorer-Fenster innerhalb des OneDrive-Ordners ständig aktualisieren und unangekündigt an den Anfang springen (gerne mehrmals pro Minute). Dabei klicke ich dann ungewollt auf eine falsche Datei. Wollte ich mittels Shift-Taste mehrere Dateien markieren, sind plötzlich auch alle Dateien über der Auswahl mitmarkiert.


    Ist es möglich, abzustellen, dass sich Explorer-Fenster ständig neu laden? Oder kann man das wenigstens so einstellen, dass bei einer Aktualisierung die Ansicht nicht an den Anfang springt? Es ist eine echte Herausforderung, beispielsweise Fotos in die richtigen Alben zu verschieben, wenn sie ständig unter hunderten neu ausfindig gemacht werden müssen!


    Danke für eure Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive aktualisiert ständig Explorer-Fenster - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive aktualisiert ständig Explorer-Fenster - Similar Threads - OneDrive aktualisiert ständig

Forum Datum

OneDrive im Netz wird ständig aller zwei bis drei Sekunden aktualisiert

OneDrive im Netz wird ständig aller zwei bis drei Sekunden aktualisiert: Wenn ich OneDrive im Netz aufrufe wird es ständig aller zwei bis drei Sekunden aktualisiert. Ich kann daher keinerlei Arbeitsschritte vornehmen, da sich die Aktualisierung ständig dazwischenschaltet.
Microsoft Office 28. August 2023

OneDrive (Datenbank auf Sharepoint) aktualisiert ständig und unendlich... oder auch nicht?

OneDrive (Datenbank auf Sharepoint) aktualisiert ständig und unendlich... oder auch nicht?: Hallo Zusammen, Ich habe festgestellt, dass die OneDrive-App mittlerweile ständig am aktualisieren ist obwohl keine neuen Daten eingefüttert werden. Das komische ist, dass die Zahl der Änderungen...
Microsoft Office 28. August 2018

oneDrive aktualisiert nicht

oneDrive aktualisiert nicht: Hallo, was kann ich tun? Etwa seit Ende Dezember synchronisiert OneDrive nicht mehr. Auf der Cloud sind die Daten aktuell, auf den PC lädt er nicht runter, es lässt sich auch kein Kontakt...
OneDrive 5. Januar 2018

Onedrive aktualisiert nicht

Onedrive aktualisiert nicht: Vor kurzem hat mein PC mir eine Fehlermeldung zu Onedrive gesendet. Es sei ein Update von Onedrive fehlgeschlagen. Darafuhin sollte ich mir die Setup Datei herunterladen, um die neueste Version zu...
OneDrive 19. Juli 2017

OneDrive aktualisiert Dateien - ständig.

OneDrive aktualisiert Dateien - ständig.: Liebe Community, seit drei Tagen zeigt mir OneDrive an, dass es Dateien aktualisiert (Änderungen werden verarbeitet). Der OneDrive-Ordner ist aktuell und eigentlich sollte es keine...
OneDrive 17. März 2017

explorer-fenster drucken

explorer-fenster drucken: Hallo, habe einige Dateien unter einem Ordner gespeichert und möchte diese Dateien gerne zur Ansicht drucken Kopieren und nach word verschieben geht leider nicht Wer kann mir helfen? danke...
Probleme und Lösungen 30. Dezember 2016

Dokument aktualisiert sich ständig

Dokument aktualisiert sich ständig: Hallo, seit längerem arbeite ich nun mit Excel und hin und wieder auch mal mit Word auf dem iPad. Dies funktioniert auch ganz gut. Leider habe ich folgendes Problem: Ich habe meine ganzen...
Microsoft Office 4. November 2016
OneDrive aktualisiert ständig Explorer-Fenster solved

Users found this page by searching for:

  1. one drive ordner ansicht aktualisiert sich ständig online

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.