Onedrive Alben werden online aber nicht in der Win11 App angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Onedrive Alben werden online aber nicht in der Win11 App angezeigt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wo finde ich in der Onedrive App auf meinen PC unter Win11 die Alben, die online angezeigt werden? Z. B. Favoriten, erstellte Alben, etc. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterDombrowsky, 28. Mai 2023.

  1. Onedrive Alben werden online aber nicht in der Win11 App angezeigt?


    Wo finde ich in der Onedrive App auf meinen PC unter Win11 die Alben, die online angezeigt werden? Z. B. Favoriten, erstellte Alben, etc.
     
  2. EricEcki. Win User

    Fotos mit OneDrive organisieren - unmöglich?

    Danke und aber auch schade.
    Bzw. warum es online Alben gibt und in der Win Fotoapp die nicht da sind
    genauso Tags die schlecht verwendbar sind im Browser ja, in der App nicht, bleibt für mich offen.
    Das man seine Fotos nach Stichworten etc so toll durchsuchen kann, damit wird ja auch schon geworben.
    Danke aber trotzdem!
    Hast Du einen Tipp für eine Verwaltungssoftware, das mit OneDrive gut verwendet werden kann?
    Einen schönen Abend!
  3. DennisGanzaroli Win User

    Fotos von Alben für Familienmitglieder sehr schlecht gelöst

    Hallo Olivia
    <br />Ich beziehe mich auf die Foto-Alben und nicht auf die Ordner.
    <br />Wenn ich ein Album für ein Familienmitglied freigebe, dann landet dieses Album nicht im Album des Familienmitglieds.
    Um die Sache besser zu veranschaulichen, lege ich Ihnen ein Bild bei.
    <br />Und noch etwas: in der Onedrive App auf dem Smartphone kann man die geteilten Alben in seinem eigenem Album hinzufügen.
    <br />Über dem Webclient geht das nicht. Aber was ich nicht verstehe: wieso gibt es nicht die Möglichkeit, Familien-Alben zu erstellen?
    So muss ich zuerst alle Alben erstellen und dann meine Frau freischalten und sie muss dann wieder alle Alben bei sich hinzufügen.
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  4. Don qui Jott Win User

    Microsoft 365 Family-Lizenzwechsel nicht möglich

    Hallo, vielen Dank für die Antwort.
    seltsamerweise: <No installed product keys detected>
    dabei habe ich zwei Nummern. in der App werden die auch angezeigt.
    Ich nutze im übrigen ein lokales Win11-Konto
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 - Fotoalbum veröffentlichen an eMail Empfänger (OneDrive)

    Sorry, da ich über den OneDrive arbeite nutze ich diese Funktion selten. Alben aus dem OneDrive kannst du direkt dort versenden aber nicht über Office Outlook.
  6. marcel.1986 Win User

    Bester absoluter synch zwischen One Drive und Google Photo bzw. Samsung Galerie

    Nun da gäbe es eine Lösung. Office 365 Personal oder Home. Hier hättest du den Dateiversionsverlauf und selbst Wiederherstellung nach Virenbefall. Dies für die Ordner Bilder und Dokumente sowohl lokal als auch im Onedrive. Alternativ su cicherst
    den lokalen Onedrive mit einer Backup Lösung. MS selber empfiehlt hier Macrium Refelect Free.
    Aber es kommen ja alle Fotos ungeordnet zu OneDrive. Und wenn ich sie dort oder bei der Samsung Galerie App lösche, löscht es sie nicht automatisch in der jeweiligen anderen App.

    Außerdem gibt es bei OneDrive die Differenz zwischen Album und Ordner. Ich möchte sie fix ordnen (bspw. wenn ich zu einer anderen Lösung wechseln sollte) und dies ist ja nur bei einer Ordnerstruktur und nicht bei den genannten Alben möglich.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Alben werden online aber nicht in der Win11 App angezeigt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive Alben werden online aber nicht in der Win11 App angezeigt? - Similar Threads - Onedrive Alben online

Forum Datum

Foto Alben Galeriealben von Android werden auf OneDrive nicht unter Alben angezeigt

Foto Alben Galeriealben von Android werden auf OneDrive nicht unter Alben angezeigt: Galeriealben von Android werden auf OneDrive nicht unter Alben dargestellt. warum bzw welche Einstellung muss man ändern?
Microsoft Office Donnerstag um 18:32 Uhr

Alben werden nicht aus der PC Ordnerstruktur auf app angezeigt

Alben werden nicht aus der PC Ordnerstruktur auf app angezeigt: Hallo Zusammen, 1. Frage:ich habe meine Fotos in "normalen" Windows Ordnern auf OneDrive am PC abgelegt.Die Photos sind auch alle in der App auf meinem S23 Ultra.Allerdings befinden sich die...
Outlook.com 21. Juni 2023

OneDrive Inhalte werden online nicht angezeigt, aber sind auf der App sichtbar.

OneDrive Inhalte werden online nicht angezeigt, aber sind auf der App sichtbar.: HalloIch habe kürzlich ein Update gemacht, da mein Bruder mit mir den Microsoft 365 Family geteilt hat.Meine OneDrive App auf dem Mac hat alle meine Dateien behalten ich kann sie auch aufmachen...
Microsoft Office 20. April 2023

OneDrive Ordner wird in der App nicht angezeigt

OneDrive Ordner wird in der App nicht angezeigt: Hallo zusammen, wie im Titel schon geschrieben habe ich ein Problem mit der Synchronisation eines Unternehmens Ordner. Dieser Ordner wurde mit mir geteilt private E-Mail, erscheint jedoch nicht...
Microsoft Office 19. Februar 2020

Onedrive: Dateien und Ordner werden online nicht angezeigt.

Onedrive: Dateien und Ordner werden online nicht angezeigt.: Meine Dateien und Ordner werden in der Browserversion von Onedrive nicht angezeigt. Ich kann mich einloggen, dann kommt oben die schmale blaue Warteleiste (mit blauen Punkten). Diese Leiste lädt...
OneDrive 17. August 2017

Foto App Alben leer

Foto App Alben leer: Hallo, ich erstelle Alben auf meinem Surface pro 3 mit der Windows Foto App. Es sind Fotos von OneDrive, vom PC und aus meinem Netzlaufwerk. Es sind immer die Fotos aus dem Netzlaufwerk die...
Apps 5. Februar 2017

Ich kann meine OneDrive Alben nicht mehr bearbeiten

Ich kann meine OneDrive Alben nicht mehr bearbeiten: Hallo Ich kann schon seit einiger Zeit keine Fotos mehr in meine OneDrive Alben hinzufügen oder entfernen. Es kommt jedesmal der Hinweis, dass der Upload des aktuellen Albums noch nicht...
OneDrive 31. Januar 2017
Onedrive Alben werden online aber nicht in der Win11 App angezeigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.