onedrive als dienst ohne benutzeranmeldung

Diskutiere und helfe bei onedrive als dienst ohne benutzeranmeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, gibt es (ohne 3rd party tools) eine möglichkeit, onedrive so als (sitzungsunabhängigen) dienst mit den credentials des benutzerkontos zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kal10bachIT, 6. September 2019.

  1. onedrive als dienst ohne benutzeranmeldung


    hallo,

    gibt es (ohne 3rd party tools) eine möglichkeit, onedrive so als (sitzungsunabhängigen) dienst mit den credentials des benutzerkontos zu installieren / starten, daß es auch ohne konsole / bei abgemeldetem benutzer läuft / synchronisiert?


    danke

    georg


    btw: 3rd party tools hätten wir gefunden
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    onedrive als dienst ohne benutzeranmeldung

    Hallo Georg,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann einfach OneDrive installieren und starten, aber ohne Anmeldeinformationen wird die Anwendung standardmäßig nicht in der Lage sein irgendwelche Daten zu erreichen und synchronisieren.



    Da ist eine nicht unterstützte Scenario, das vielleicht für dich funktionieren kann. Bitte sei aber vorsichtig, als die Anleitung ist keinen Microsoft Artikel und wir unterstützen eventuelle Angelegenheiten nicht.

    https://www.coretechnologies.com/products/AlwaysUp/Apps/RunOneDriveAsAService.html



    Bedanke mich für dein Verständnis..



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

    MS Office

    Hallo Herbert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Regelmäßig werden die Office-Programme für alle Benutzer auf dem PC installiert.

    Deine Frau kann sich dann mit ihrem Microsoft Konto (oben rechts in den Office-Programmen) anmelden und ihren eigenen OneDrive Speicherbereich und outlook.de nutzen.

    Kann deine Frau mit ihrer Benutzeranmeldung unter "Start, Alle Apps" die Office-Programme aufrufen?
  4. Md Abdal Khan Win User

    OneDrive Statussymbole und nicht verfügbare Dateien

    Führen Sie die folgenden Schritte aus, um zu überprüfen, ob der OneDrive-Dienst auf Ihrem PC ordnungsgemäß ausgeführt wird:

    Drücken Sie die Windows-Taste + R, um das Dialogfeld Ausführen zu öffnen.
    Geben Sie "services.msc" ein und drücken Sie die Eingabetaste.
    Suchen Sie den Dienst "OneDrive" in der Liste der Dienste.
    Stellen Sie sicher, dass der Dienst ausgeführt wird, und legen Sie den Starttyp "Automatisch" fest.
    Wenn der Dienst nicht ausgeführt wird, versuchen Sie, ihn zu starten.
    Wenn es immer noch nicht ausgeführt wird, können Sie versuchen, Ihren PC neu zu starten und erneut zu überprüfen.

    Eine andere Sache, die Sie überprüfen sollten, sind die OneDrive-Einstellungen auf Ihrem Surface. Gehen Sie zu den OneDrive-Einstellungen, dann zu "Konto" und dann zu "Status", um zu sehen, ob es Probleme gibt, die Sie beheben können.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Fuad Laguda Win User

    Kein Zugriff und Synchronisierung mehr auf OneNote

    Der OneDrive-Dienst ist jetzt wieder verfügbar, also überprüfen Sie es erneut
  6. Alexomaster Win User

    OneNote Gleichungsassistent ist in Notizbüchern, die im persönlichen OneDrive gespeichert sind, nicht verfügbar.

    Das funktioniert leider auch nicht. Ich habe jetzt in OneNote auf das Microsoft-Studentenkonto gewechselt und mein persönlichens OneDrive ist jetzt unter "Verbundene Dienste:" hinzugefügt. Trotzdem kann ich bei Notizbüchern, die im persönlichen OneDrive gespeichert sind, nicht den Gleichungsassistenten verwenden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive als dienst ohne benutzeranmeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onedrive als dienst ohne benutzeranmeldung - Similar Threads - onedrive dienst benutzeranmeldung

Forum Datum

Benutzeranmeldung nach Monitorwechsel kaum noch lesbar

Benutzeranmeldung nach Monitorwechsel kaum noch lesbar: Nach einem Monitorwechsel alt 4:3 mit niedriger Auflösung auf neu 16:9 mit hoher Auflösung ist die Benutzeranmeldung mit Win7 Pro 64 bit kaum noch lesbar. Die Felder und der Text sind winzig klein...
Allgemeines 21. Juli 2023

Benutzeranmeldung nach Monitorwechsel kaum noch lesbar

Benutzeranmeldung nach Monitorwechsel kaum noch lesbar: Nach einem Monitorwechsel alt 4:3 mit niedriger Auflösung auf neu 16:9 mit hoher Auflösung ist die Benutzeranmeldung mit Win7 Pro 64 bit kaum noch lesbar. Die Felder und der Text sind winzig klein...
Apps 21. Juli 2023

Benutzeranmeldung nach Monitorwechsel kaum noch lesbar

Benutzeranmeldung nach Monitorwechsel kaum noch lesbar: Nach einem Monitorwechsel alt 4:3 mit niedriger Auflösung auf neu 16:9 mit hoher Auflösung ist die Benutzeranmeldung mit Win7 Pro 64 bit kaum noch lesbar. Die Felder und der Text sind winzig klein...
Games und Spiele 21. Juli 2023

"Bedenkzeit" bei Benutzeranmeldung aus Standby oder Benutzerwechsel

"Bedenkzeit" bei Benutzeranmeldung aus Standby oder Benutzerwechsel: Hallo zusammen, ich habe das neue Surface Pro (2017) mit i5 und 8 GB RAM. Das System ist nahezu perfekt eingerichtet und auch sehr flott unterwegs, aber bei Benutzeranmeldung aus Standby oder...
Surface 15. Juli 2017

OneDrive for Business: ist der Dienst in meiner Lizenz enthalten?

OneDrive for Business: ist der Dienst in meiner Lizenz enthalten?: Hallo zusammen! Wer kann mir sagen, ob der Dienst OneDrive for Business in meiner Lizenz von Office 365 Small Business Premium enthalten ist (Betriebssystem Windows 7 Professional SP1)? Und...
Microsoft Office 22. Februar 2017

Fehlermeldung nach Hochfahren und Benutzeranmeldung

Fehlermeldung nach Hochfahren und Benutzeranmeldung: Seit heute erhalte ich nach dem Hochfahren und Login als Benutzer auf dem Desktop diese Popup-Meldung: " Die in der Registrierung angegebene Anwendung C/:\Users\Helga\LOCALS~1\Temp\mswopenev.exe...
Problemlösungen 2. März 2012

Automatische Benutzeranmeldung

Automatische Benutzeranmeldung: Drücke die Windows-Taste +R und gib den Befehl "regedit" ein. Navigiere anschließend zum Registrierungsschlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Microsoft/Windows NT/CurrentVersion/Winlogon Jetzt...
Windows Insider 4. Oktober 2007
onedrive als dienst ohne benutzeranmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.