onedrive als dienst ohne benutzeranmeldung

Diskutiere und helfe bei onedrive als dienst ohne benutzeranmeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, gibt es (ohne 3rd party tools) eine möglichkeit, onedrive so als (sitzungsunabhängigen) dienst mit den credentials des benutzerkontos zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kal10bachIT, 6. September 2019.

  1. onedrive als dienst ohne benutzeranmeldung


    hallo,

    gibt es (ohne 3rd party tools) eine möglichkeit, onedrive so als (sitzungsunabhängigen) dienst mit den credentials des benutzerkontos zu installieren / starten, daß es auch ohne konsole / bei abgemeldetem benutzer läuft / synchronisiert?


    danke

    georg


    btw: 3rd party tools hätten wir gefunden
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    onedrive als dienst ohne benutzeranmeldung

    Hallo Georg,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann einfach OneDrive installieren und starten, aber ohne Anmeldeinformationen wird die Anwendung standardmäßig nicht in der Lage sein irgendwelche Daten zu erreichen und synchronisieren.



    Da ist eine nicht unterstützte Scenario, das vielleicht für dich funktionieren kann. Bitte sei aber vorsichtig, als die Anleitung ist keinen Microsoft Artikel und wir unterstützen eventuelle Angelegenheiten nicht.

    https://www.coretechnologies.com/products/AlwaysUp/Apps/RunOneDriveAsAService.html



    Bedanke mich für dein Verständnis..



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

    MS Office

    Hallo Herbert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Regelmäßig werden die Office-Programme für alle Benutzer auf dem PC installiert.

    Deine Frau kann sich dann mit ihrem Microsoft Konto (oben rechts in den Office-Programmen) anmelden und ihren eigenen OneDrive Speicherbereich und outlook.de nutzen.

    Kann deine Frau mit ihrer Benutzeranmeldung unter "Start, Alle Apps" die Office-Programme aufrufen?
  4. Peter.Star Win User

    OneNote-Ordner

    Hallo,

    gar nicht. Belasse es wie es ist. Die OneNote Notizbücher haben ihren Standard Speicherort im OneDrive. Die App kennt nur diesen Speicherort. Ordner sind die die du online im OneDrive erstellt hast bzw. lokal im OneDrive Ordner.

    Ordner enthalten Dateien. Ordner dienen der Übersichtlichkeit.

    Peter
  5. Jasmina B. Win User

    One Drive For Business mit Computer syncronisieren

    Hallo Datech-hh,

    OneDrive for Business und OneDrive sind zwei unterschiedliche Dienste. OneDrive for Business steht Ihnen mit einem Office 365-Konto, auch bekannt als Organisationkonto, zur Verfügung. Der Dienst von OneDrive wird mit einem Microsoft-Konto genutzt.
    Die zwei Dienste können nicht miteinander verbunden werden. Weitere Informationen können Sie in diesem
    Artikel nachlesen.

    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Freue mich auf eine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Jasmina Bujupi

    Microsoft Office 365 Community Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. Black-Lei Win User

    Speicherorte entfernen

    Also bei meinem Word 2013 ist Onedrive als Dienst aufgeführt unter Datei-Konto. Und da gibt es auch eine Schaltfläche "Entfernen".

    Desweiteren kann man das lokale Onedrive über die Systemsteuerung-Software deinstallieren.

    Wenn man das alles gemacht hat, sollte Onedrive doch nirgends mehr auftauchen, oder?

    Mein kann meines wissen in Word auch andere Speicherdienste wie Drop Box verwenden. Ich glaube nicht, dass onedrive zwangsinstalliert ist.

    Immer vorausgesetzt, es liegt überhaupt an Onedrive.

    Gruß

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive als dienst ohne benutzeranmeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onedrive als dienst ohne benutzeranmeldung - Similar Threads - onedrive dienst benutzeranmeldung

Forum Datum

Dienst nicht verfügbar?

Dienst nicht verfügbar?: Hi zusammen! Ich hab bisher keinen Thread darüber finden können, deshalb frag ich mal hier nach: Wenn ich etwas bei Word online speichern will, also theoretisch auf OneDrive (hab ein MacBook Pro...
Microsoft Office 2. August 2019

Intelligente Dienste

Intelligente Dienste: Hallo Guten Morgen Habe Office 365 gekauft. Nix Abo!!! Sind Intelligente Dienste auch für mich kostenlos? Danke Gruß Sigi
Microsoft Office 13. April 2018

"Bedenkzeit" bei Benutzeranmeldung aus Standby oder Benutzerwechsel

"Bedenkzeit" bei Benutzeranmeldung aus Standby oder Benutzerwechsel: Hallo zusammen, ich habe das neue Surface Pro (2017) mit i5 und 8 GB RAM. Das System ist nahezu perfekt eingerichtet und auch sehr flott unterwegs, aber bei Benutzeranmeldung aus Standby oder...
Surface 15. Juli 2017

OneDrive for Business: ist der Dienst in meiner Lizenz enthalten?

OneDrive for Business: ist der Dienst in meiner Lizenz enthalten?: Hallo zusammen! Wer kann mir sagen, ob der Dienst OneDrive for Business in meiner Lizenz von Office 365 Small Business Premium enthalten ist (Betriebssystem Windows 7 Professional SP1)? Und...
Microsoft Office 22. Februar 2017

OneDrive for Business: ist der Dienst in meiner Lizenz enthalten?

OneDrive for Business: ist der Dienst in meiner Lizenz enthalten?: Hallo zusammen! Wer kann mir sagen, ob der Dienst OneDrive for Business in meiner Lizenz von Office 365 Small Business Premium enthalten ist (Betriebssystem Windows 7 Professional SP1)? Und...
OneDrive 21. Februar 2017

Fehlermeldung nach Hochfahren und Benutzeranmeldung

Fehlermeldung nach Hochfahren und Benutzeranmeldung: Seit heute erhalte ich nach dem Hochfahren und Login als Benutzer auf dem Desktop diese Popup-Meldung: " Die in der Registrierung angegebene Anwendung C/:\Users\Helga\LOCALS~1\Temp\mswopenev.exe...
Problemlösungen 2. März 2012

Automatische Benutzeranmeldung

Automatische Benutzeranmeldung: Drücke die Windows-Taste +R und gib den Befehl "regedit" ein. Navigiere anschließend zum Registrierungsschlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Microsoft/Windows NT/CurrentVersion/Winlogon Jetzt...
Windows Insider 4. Oktober 2007
onedrive als dienst ohne benutzeranmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.