OneDrive als Netzlaufwerk einbinden! Verbindet aber kein Zugriff & Falsche...

Diskutiere und helfe bei OneDrive als Netzlaufwerk einbinden! Verbindet aber kein Zugriff & Falsche... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich benötige eure Hilfe! Ich wollte gerne OneDrive als Netzlaufwerk im Explorer einbinden. Was auch funktioniert, er bindet die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jens Natter, 29. November 2024.

1. OneDrive als Netzlaufwerk einbinden! Verbindet aber kein Zugriff & Falsche...

Hallo liebe Community, Ich benötige eure Hilfe! Ich wollte gerne OneDrive als Netzlaufwerk im Explorer einbinden. Was auch funktioniert, er bindet die Platte als Netzlaufwerk ein! Link: https://d.docs.live.net/[CID] danach die Anmeldedaten eingeben und Verbinden! Funktioniert auch! Doch dann wird mir falscher Speicherplatz angezeigt und es heißt immer es wäre kein Platz auf der Platte, obwohl die 1 TB leer sind und es kommen manchmal Meldungen wie Zugriff verweigert. Der Link wurde aber in den Internetoptionen eingebunden unter vertrauenswürdige Seiten! Warum funktioniert es bei anderen Anbi

2. Dayarys Garcia Chiri Win User

OneDrive als Netzlaufwerk einbinden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo PeterSeimer

Mein Name ist Dayarys Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich werde versuchen, Ihnen zu helfen.

Bevor Sie Dateien an diesem Speicherort öffnen, müssen Sie die Website zuerst zu Ihrer listevertrauten Website hinzufügen, zur Website navigieren und die Option zum automatischen Anmelden auswählen.

Die Details finden Sie hier:

https://docs.microsoft.com/en-us/sharepoint/tro...

Ich hoffe, dass diese Informationen für Sie nützlich sind, sonst werde ich hier sein, um Ihnen weiterhin zu helfen.

Alles Gute

Dayarys
  3. Dennis Merk Win User

OneDrive Business Backup

Wie funktioniert das einbinden als Netzlaufwerk inoffiziell?
    <br />Direkt die Backup Funktion über onedrive kann man ja nicht eigene Ordner wählen ?
    <br />Das ist doch nur bestimmte vorgegebene ?
    <br />Uhrzeit kann man auch nicht wählen
    <br />Ich will das nicht ständig synchronisieren
    <br />
  4. André C. Win User

Speichern im Web (bei Hotmail) ist nicht möglich

5. Claus Busch Win User

MS 365 Excel

Hallo,

mir ist nicht ganz klar, was du erreichen willst? Was verstehst du unter "direktem Zugriff auf die Cloud"?

Wenn du eine Mappe in der Cloud speichern willst, kannst du in der Menüleiste auf "Teilen" klicken und kommst direkt zu OneDrive.

Wenn du eine Mappe aus OneDrive öffnen möchtest, kannst du über Datei => Öffnen auch direkt auf deinen OneDrive-Ordner zugreifen. Sollte der Ordner dort nicht aufgelistet sein, dann kannst du ihn über Datei => Konto => Dienst hinzufügen einbinden.

Wenn du einen Zugriff auf den OneDrive-Ordner zum Öffnen von Dateien haben möchtest, kannst du folgenden Code hinterlegen:

Application.Dialogs(xlDialogOpen).Show "C:\Users\Dein Name\OneDrive"

Falls etwas anderes gewünscht ist, erkläre dein Vorhaben etwas genauer.

Claus
  6. Peter.Star Win User

weiteres Familienmitglied auf Office 365 berechtigen mit Smartphone

Du denkst falsch. Der OneDrive ist ein online Speicher den du natürlich auch mit einem Smartphone nutzen kannst. Meine Bemerkung sollte dir nur sagen das der OneDrive nicht lokal auf dem Gerät zur Verfügung steht.

Mit der OneDrive App oder im Browser hast du selbstredend Zugriff darauf.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive als Netzlaufwerk einbinden! Verbindet aber kein Zugriff & Falsche... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive als Netzlaufwerk einbinden! Verbindet aber kein Zugriff & Falsche... - Similar Threads - OneDrive Netzlaufwerk einbinden

Forum Datum

Netzlaufwerk zugriff

Netzlaufwerk zugriff: Ich kann von meinem neuem NAS keine Netzlaufwerke mehr erstellen. Windows verweigert den Zugriff. Auf meinem alten NAS kann ich das noch. Vor dem 24H2 hatte ich vollen zugriff auf alle...
Apps 19. November 2024

Netzlaufwerk zugriff

Netzlaufwerk zugriff: Ich kann von meinem neuem NAS keine Netzlaufwerke mehr erstellen. Windows verweigert den Zugriff. Auf meinem alten NAS kann ich das noch. Vor dem 24H2 hatte ich vollen zugriff auf alle...
Games und Spiele 19. November 2024

Zugriff auf Netzlaufwerk nicht möglich

Zugriff auf Netzlaufwerk nicht möglich: Hallo zusammen,ich verbinde mich mit einem Lenovo ThinkPad Laptop über Hotspot Samsung Xcover5 mit dem Internet. Dann wähle ich mich über VPN ein und möchte auf meine Netzwerklaufwerke zugreifen....
Games und Spiele 7. November 2022

wie kann ich OneDrive als Netzlaufwerk einbinden?

wie kann ich OneDrive als Netzlaufwerk einbinden?: Alle meine Versuche, OneDrive als Netzlaufwerk in Windows 11 einzubinden, führen zu Fehlern.Die Fehlermeldung ist oftmals auch eine andere, wie z.B. "weil ein Gerät nicht funktioniert" oder...
Apps 12. April 2022

wie kann ich OneDrive als Netzlaufwerk einbinden?

wie kann ich OneDrive als Netzlaufwerk einbinden?: Alle meine Versuche, OneDrive als Netzlaufwerk in Windows 11 einzubinden, führen zu Fehlern.Die Fehlermeldung ist oftmals auch eine andere, wie z.B. "weil ein Gerät nicht funktioniert" oder...
Games und Spiele 12. April 2022

OneDrive als Netzlaufwerk einbinden

OneDrive als Netzlaufwerk einbinden: Hallo zusammen, wenn ich mein OneDrive als Netzlaufwerk einbinden möchte, kommt ständig folgende Fehlermeldung: "Das Netzlaufwerk konnte nicht verbunden werden, da der folgende Fehler...
Microsoft Office 10. November 2020

OneDrive als Netzlaufwerk in Explorer einbinden geht nicht, da keine Verbindung zu...

OneDrive als Netzlaufwerk in Explorer einbinden geht nicht, da keine Verbindung zu...: Hallo Community, ich verwende Windows 10 Home, Version 1909, 64-bit, Build 18363.959 und verfüge über einMicrosoft 365 Family Abo mit 1 TB Speicherplatz pro Benutzer auf OneDrive nicht OneDrive...
Microsoft Office 24. Juli 2020
OneDrive als Netzlaufwerk einbinden! Verbindet aber kein Zugriff & Falsche... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.