OneDrive Alternative
Diskutiere und helfe bei OneDrive Alternative im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wollte mich mal erkundigen, was ihr als Alternative zu OneDrive empfehlen würdet, wenn man das Ganze lieber selbst aufsetzen möchte?... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von emmy, 5. August 2022.
Thema:
OneDrive Alternative - OneDrive
Die Seite wird geladen...
OneDrive Alternative - Similar Threads - OneDrive Alternative |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Upload funktioniert nichtOneDrive Upload funktioniert nicht: Hallo,seit einigen Tagen funktioniert das automatische Speichern und Hochladen von Dateien in Onedrive bei mir nicht mehr.Jedes Mal, wenn ich Änderungen vornehme, erhalte ich ein gelbes Banner mit...
|
Microsoft Office | Gestern um 22:33 Uhr |
Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDriveHilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Ich arbeite mit Office 2013 auf einem Windows 11 Rechner. Gestern Abend habe ich einen Ordner mit wichtigen Passwörtern in den Tresor auf das OneDrive verschoben. Ich erhielt den Hinweis, dass der...
|
Microsoft Office | Gestern um 19:12 Uhr |
Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDriveBehandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe am 28. März 2025 versehentlich Fotos aus meinem OneDrive gelöscht. Heute 29. April wollte ich sie wiederherstellen, aber der Papierkorb ist leer.Ich...
|
Microsoft Office | Gestern um 17:12 Uhr |
184 GB Daten verschollen, nach dem sie innerhalb von OneDrive verschoben wurden184 GB Daten verschollen, nach dem sie innerhalb von OneDrive verschoben wurden: 184 GB Daten verschollen, nach dem sie innerhalb von OneDrive verschoben wurden!?Sehr geehrtes Microsoft Support-Team,ich habe beim Versuch, ca. 228 GB Daten innerhalb meines OneDrive-Kontos zu...
|
Microsoft Office | Gestern um 14:33 Uhr |
Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive aus dem jahr 2012Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive aus dem jahr 2012: Wie kann ich verlorene Fotodateien aus den Jahren 2012 in OneDrive wiederherstellen
|
Microsoft Office | Montag um 19:32 Uhr |
Optimierung Videos in Onedrive oder gibt es eine AlternativeOptimierung Videos in Onedrive oder gibt es eine Alternative: Hallo,
ich nutze Onedrive zur Teilung von kleinen Schulungsvideos in mp4 Format. Scheinbar ist die Pufferung nicht so super.
Ich habe einige Kunden wo das Video ständig stockt.
Gibt es eine...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2021 |
Alternative zu OneDrive for Business - Excellisten freigebenAlternative zu OneDrive for Business - Excellisten freigeben: Hallo zusammen,
momentan nutzen wir eine OneDrive for Business um Excellisten hochzuladen und an Mitarbeiter freizugeben um Termine etc. einzuplanen. (Ressourcenkalender)
Hierbei läd eine...
|
Microsoft Office | 20. November 2018 |