OneDrive: Am PC von privatem zu Uni-Konto wechseln
Diskutiere und helfe bei OneDrive: Am PC von privatem zu Uni-Konto wechseln im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe über meine Universität Office 365 bestellt, in dem meines Wissens auch OneDrive mit erweitertem Speicherplatz enthalten ist.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Miriam Keller, 21. Januar 2020.
Thema:
OneDrive: Am PC von privatem zu Uni-Konto wechseln - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
OneDrive: Am PC von privatem zu Uni-Konto wechseln - Similar Threads - OneDrive privatem Uni |
Forum | Datum |
---|---|---|
Übernahme von OneDrive Uni-Konto zu PrivatÜbernahme von OneDrive Uni-Konto zu Privat: Hallo, ich nutze derzeit die Office Services über die Uni. Mein Studium geht bald zu ende und da wollte ich wissen, ob ich meine Cloud-Daten auf mein privates Konto übernehmen kann oder ob alles...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2024 |
Microsoft Konto von privat auf Geschäftlich wechselnMicrosoft Konto von privat auf Geschäftlich wechseln: Hallo zusammen Wie kann ich mein bestehendes Microsoft Konto von privat auf Geschäftlich wechseln? Wo finde ich innerhalb des Kontos die Information ob es sich um ein Privat oder Geschäftskonto...
|
Apps | 14. Januar 2024 |
Microsoft Konto von privat auf Geschäftlich wechselnMicrosoft Konto von privat auf Geschäftlich wechseln: Hallo zusammen Wie kann ich mein bestehendes Microsoft Konto von privat auf Geschäftlich wechseln? Wo finde ich innerhalb des Kontos die Information ob es sich um ein Privat oder Geschäftskonto...
|
Games und Spiele | 14. Januar 2024 |
Windows von education auf privates Konto wechselnWindows von education auf privates Konto wechseln: Ich bin auf meiner Windows 11 Installation mit einem education Konto angemeldet.Ich möchte gerne auf mein privates Microsoft Konto wechseln, ohne dabei meineDateien, Einstellungen und Programme zu...
|
Apps | 3. November 2023 |
Windows von education auf privates Konto wechselnWindows von education auf privates Konto wechseln: Ich bin auf meiner Windows 11 Installation mit einem education Konto angemeldet.Ich möchte gerne auf mein privates Microsoft Konto wechseln, ohne dabei meineDateien, Einstellungen und Programme zu...
|
Games und Spiele | 3. November 2023 |
privates Konto und Uni-Kontoprivates Konto und Uni-Konto: Hallo zusammen,ich habe ein normales Windows 10 Konto mit meiner privaten E-Mail-Adresse, was ich auch bezahle.Da ich seit einiger Zeit studiere, wird mir von der Uni ebenfalls Windows 365...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2021 |
2 Konten, Privat und Uni Konto2 Konten, Privat und Uni Konto: Hallo, ich habe leider ein Problem.
Und zwar habe ich ein persönliches Microsoft Konto, welches ich auf meinem Laptop nutze, und ein Uni-Konto, jedoch mit derselben Mail-Adresse. Nun musste ich...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2020 |