OneDrive: Am PC von privatem zu Uni-Konto wechseln

Diskutiere und helfe bei OneDrive: Am PC von privatem zu Uni-Konto wechseln im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe über meine Universität Office 365 bestellt, in dem meines Wissens auch OneDrive mit erweitertem Speicherplatz enthalten ist.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Miriam Keller, 21. Januar 2020.

  1. OneDrive: Am PC von privatem zu Uni-Konto wechseln


    Hallo zusammen,


    ich habe über meine Universität Office 365 bestellt, in dem meines Wissens auch OneDrive mit erweitertem Speicherplatz enthalten ist. Auf meinem PC bin ich aber bereits mit meiner privaten E-Mai-Adresse angemeldet und habe entsprechend nur eingeschränkt Speicherplatz. Wie kann ich den Speicherplatz meines Office 365 Pakets nutzen? Ich habe bereits versucht, mein Konto am PC abzumelden und mich mit meinem Uni-Konto neu anzumelden. Hier bekomme ich allerdings die Mitteilung, dass das Konto nicht existiert. Im Webbrowser dagegen kann ich mich problemlos mit meinen Uni-Zugangsdaten anmelden, hier scheint das Konto also zu existieren.


    Vielen Dank für die Hilfe!


    Viele Grüße


    Miriam Keller
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive: Am PC von privatem zu Uni-Konto wechseln - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

OneDrive: Am PC von privatem zu Uni-Konto wechseln - Similar Threads - OneDrive privatem Uni

Forum Datum

von privatem zu Firmenkonto wechseln

von privatem zu Firmenkonto wechseln: Guten Tag. Ich habe früher mal ein Microsoft Konto eröffnet um microsoft teams auf der Arbeit zu nutzen. In der Zwischenzeit hat unsere Firma für jeden Mitarbeiter ein Konto eröffnet mit der...
Microsoft Office 7. März 2024

Microsoft Konto von privat auf Geschäftlich wechseln

Microsoft Konto von privat auf Geschäftlich wechseln: Hallo zusammen Wie kann ich mein bestehendes Microsoft Konto von privat auf Geschäftlich wechseln? Wo finde ich innerhalb des Kontos die Information ob es sich um ein Privat oder Geschäftskonto...
Apps 14. Januar 2024

Microsoft Konto von privat auf Geschäftlich wechseln

Microsoft Konto von privat auf Geschäftlich wechseln: Hallo zusammen Wie kann ich mein bestehendes Microsoft Konto von privat auf Geschäftlich wechseln? Wo finde ich innerhalb des Kontos die Information ob es sich um ein Privat oder Geschäftskonto...
Games und Spiele 14. Januar 2024

Windows von education auf privates Konto wechseln

Windows von education auf privates Konto wechseln: Ich bin auf meiner Windows 11 Installation mit einem education Konto angemeldet.Ich möchte gerne auf mein privates Microsoft Konto wechseln, ohne dabei meineDateien, Einstellungen und Programme zu...
Apps 3. November 2023

Windows von education auf privates Konto wechseln

Windows von education auf privates Konto wechseln: Ich bin auf meiner Windows 11 Installation mit einem education Konto angemeldet.Ich möchte gerne auf mein privates Microsoft Konto wechseln, ohne dabei meineDateien, Einstellungen und Programme zu...
Games und Spiele 3. November 2023

privates Konto und Uni-Konto

privates Konto und Uni-Konto: Hallo zusammen,ich habe ein normales Windows 10 Konto mit meiner privaten E-Mail-Adresse, was ich auch bezahle.Da ich seit einiger Zeit studiere, wird mir von der Uni ebenfalls Windows 365...
Microsoft Office 11. Juni 2021

2 Konten, Privat und Uni Konto

2 Konten, Privat und Uni Konto: Hallo, ich habe leider ein Problem. Und zwar habe ich ein persönliches Microsoft Konto, welches ich auf meinem Laptop nutze, und ein Uni-Konto, jedoch mit derselben Mail-Adresse. Nun musste ich...
Microsoft Office 22. Dezember 2020
OneDrive: Am PC von privatem zu Uni-Konto wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.