OneDrive: Am PC von privatem zu Uni-Konto wechseln

Diskutiere und helfe bei OneDrive: Am PC von privatem zu Uni-Konto wechseln im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe über meine Universität Office 365 bestellt, in dem meines Wissens auch OneDrive mit erweitertem Speicherplatz enthalten ist.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Miriam Keller, 21. Januar 2020.

1. OneDrive: Am PC von privatem zu Uni-Konto wechseln

Hallo zusammen,

ich habe über meine Universität Office 365 bestellt, in dem meines Wissens auch OneDrive mit erweitertem Speicherplatz enthalten ist. Auf meinem PC bin ich aber bereits mit meiner privaten E-Mai-Adresse angemeldet und habe entsprechend nur eingeschränkt Speicherplatz. Wie kann ich den Speicherplatz meines Office 365 Pakets nutzen? Ich habe bereits versucht, mein Konto am PC abzumelden und mich mit meinem Uni-Konto neu anzumelden. Hier bekomme ich allerdings die Mitteilung, dass das Konto nicht existiert. Im Webbrowser dagegen kann ich mich problemlos mit meinen Uni-Zugangsdaten anmelden, hier scheint das Konto also zu existieren.

Vielen Dank für die Hilfe!

Viele Grüße

Miriam Keller

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive: Am PC von privatem zu Uni-Konto wechseln - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

OneDrive: Am PC von privatem zu Uni-Konto wechseln - Similar Threads - OneDrive privatem Uni

Forum Datum

Microsoft 365 Uni Konto

Microsoft 365 Uni Konto: Hallo miteinander, ich habe mir über die Seite Studisoft mein Microsoft 365 geholt. Auftragsbestätigung etc erhalten und laut der Hochschule an der ich studiere sollte mein account innerhalb...
Microsoft Office Mittwoch um 17:12 Uhr

Uni Konto

Uni Konto: Hallo, ich habe mich auf meinem alten Laptop bei dem Office Studium Paket angemeldet. Dies war für mich kostenlos. Leider ist nun mein Laptop kaputt gegangen und ich kann mich bei meinem neuen...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Uni Mail-Adresse für privates Konto genutzt

Uni Mail-Adresse für privates Konto genutzt: Guten Tag, Ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt und wollte mir dann wieder Office installieren da ich es über die Hs-Bochum kostenlos beziehen kann, bevor ich den Rechner neu gemacht habe konnte...
Microsoft Office 3. November 2018

neben dem privaten Onedrive ein Business Konto für Onedrive hinzufügen

neben dem privaten Onedrive ein Business Konto für Onedrive hinzufügen: ich finde bei meinem privaten Microsoft Account den Menüpunkt Konto hinzufügen nicht. ich möchte gerne über den Schulaccount (Business Konto) auf meinen SharePoint und Onedrive Ordner zugreifen...
Microsoft Office 21. Oktober 2018

Das Uni-Office 365 A1 for students Konto mit dem privaten Konto verknüpfen

Das Uni-Office 365 A1 for students Konto mit dem privaten Konto verknüpfen: Hallo, seit knapp zwei Monaten bin ich Student und habe mich mit meiner Uni-eMail-Adresse angemeldet, damit ich Word, Excel und PowerPoint auch auf dem iPad nutzen kann. Ist es möglich das...
Microsoft Office 25. November 2017

One Drive Uni Account und Privat Account

One Drive Uni Account und Privat Account: Hallo zusammen, ich habe einen Office 365 Abo über meine Uni in den Niederlanden. Bisher hatte das immer funktioniert, dass mein privates Konto dann die Vorteile des 365 Abo nutzen konnte, also...
OneDrive 20. März 2017

Meine "Private PC Dämung"

Meine "Private PC Dämung": Hy, Ich hab Heut mich mal an die Arbeit gemacht meinen PC zu Dämen ohne Speziele Dämmatten fpür den PC hab ich Selbst gemacht: Ist auch Wirkungsvoll einfach Tepichreste genommen und...
Hardware 18. Februar 2006
OneDrive: Am PC von privatem zu Uni-Konto wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.