Onedrive Android App am Handy meiner Frau loggt sich unerwünscht automatisch bei mir ein

Diskutiere und helfe bei Onedrive Android App am Handy meiner Frau loggt sich unerwünscht automatisch bei mir ein im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die Onedrive Android App am Handy meiner Frau loggt sich immer wieder bei meinem Onedrive Account ein statt bei ihrem. Cash & Speicher der App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dominik Hosenfeld, 14. Mai 2024.

  1. Onedrive Android App am Handy meiner Frau loggt sich unerwünscht automatisch bei mir ein


    Hallo, die Onedrive Android App am Handy meiner Frau loggt sich immer wieder bei meinem Onedrive Account ein statt bei ihrem. Cash & Speicher der App löschen und sogar nochmalige Installation der App hat nicht geholfen. Was kann ich noch tun?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Wieso können in OneDrive für Android gesperrte bzw. schreibgeschützte Anmerkungen in PDFs bearbeitet werden?

    Hallo Benedikt,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn das nur mit dem OneDrive für Android passiert, kannst du lieber die verantwortlche Kollegen aus dem Inn-App Support direkt kontaktieren. Einfach im OneDrive App das Handy schütteln und Problem melden auswählen .

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Sarah_Sa Win User

    Dateien Word / Excel öffnen sich nicht – Lumia 650 / W10 .218

    Hallo,

    Du sprichst von einem Smartphone, meinst du damit dein Windows Phone oder ein anderes Handy?

    Wenn du ein Android Handy damit meinst und die OneDrive App, dann geh mal in den Einstellungen in der App und dort solltest du die Option haben für dokumente mit Office Apps zu öffnen. Kannst du mir vielleicht auch einen Screenshot von der Fehlermeldung
    zukommen lassen? Ich werde dire eine Private Nachricht eröffnen in der du mir die Screenshots zuschicken kannst. Die Private Nachricht, findest du unter deiner Nachricht, wenn du hier angemeldet bist.
  4. Wolf Spohr Win User

    Ordner des Handys, welche auf SD-Karte gespeichert sind, in One Drive automatisch synchronisieren.

  5. Alexandar Petrov Win User

    Wie kann ich Projekte synchronisieren? Für einen schnelleren und einfacheren Zugriff

    Hallo Lisa,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Man kann seine Datein aus dem SharePoint auf dem Handy mit dem SharePoint App, OneDrive App und sicher auch mit dem Browser in dem Office 365 Portal erreichen. Mit dem SharePoint App hat man eine Suchleiste, um bestimte Informationen schneller zu finden, sowie die Option speichern für später. Man kann auch OneDrive auf dem Handy einrichten und verwenden, um die Dateien aus dem Cloud zu erreichen, oder in der Cloud hochladen.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Reifenwerfer Win User

    PDF Dateien in One Note

    Hallo,

    darf ich mich hier dranhängen? Ich habe offensichtlich das gleiche Problem:

    • Habe ein OneNote-Notizbuch mit OneNote 2013 am PC erstellt und dort auch PDF-Daten eingebunden.
    • Diese PDF-Dateien möchte ich nun mit der OneNote-Android-App öffnen.
    • Dazu markiere ich eine PDF-Datei und wähle öffnen.
    • Es erscheint die Sicherheitsabfrage „Anlage öffnen…“
    • Ich wähle „Öffnen“
    • Nun erscheint ein leere Bildschirm mit einem Kreuz.

    Alle Android-Apps sind auf dem neusten Stand. De- und Neuinstallation bringt keine Verbesserung.

    Das Problem ist identisch auf verschiedensten Android-Geräten (Handy, Tablet, Android 6 und 7).

    Das Öffnen einer in OneNote eingebundenen Word-Datei klappt hingegen einwandfrei, es öffnet sich die Word-App.

    Zum Vergleich: Lade ich die PDF-Datei hingegen auf mein OneDrive hoch und versuche sie mit der OneDrive-App zu öffnen, dann klappt das fehlerfrei.

    Besten Dank!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Android App am Handy meiner Frau loggt sich unerwünscht automatisch bei mir ein - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive Android App am Handy meiner Frau loggt sich unerwünscht automatisch bei mir ein - Similar Threads - Onedrive Android App

Forum Datum

Unerwünschte automatische Reboots

Unerwünschte automatische Reboots: Hallo,etwa einmal im Monat führt mein Rechner derzeit Windows 11, aber es war gefühlt schon immer so einen unerwünschten automatischen Reboot durch - mit den entsprechenden Datenverlusten. Ich...
Apps 13. Dezember 2023

Unerwünschte automatische Reboots

Unerwünschte automatische Reboots: Hallo,etwa einmal im Monat führt mein Rechner derzeit Windows 11, aber es war gefühlt schon immer so einen unerwünschten automatischen Reboot durch - mit den entsprechenden Datenverlusten. Ich...
Games und Spiele 13. Dezember 2023

Windows loggt sich ohne nach dem Passwort zu fragen automatisch ein

Windows loggt sich ohne nach dem Passwort zu fragen automatisch ein: Hallo allerseits, nach einem Start vom ausgeschalteten Zustand loggt sich Windows 11 22H2 auf meinem Rechner automatisch ein, ohne zuerst nach einem Passwort zu fragen. Bei einem Neustadt im...
Apps 25. September 2022

Windows loggt sich ohne nach dem Passwort zu fragen automatisch ein

Windows loggt sich ohne nach dem Passwort zu fragen automatisch ein: Hallo allerseits, nach einem Start vom ausgeschalteten Zustand loggt sich Windows 11 22H2 auf meinem Rechner automatisch ein, ohne zuerst nach einem Passwort zu fragen. Bei einem Neustadt im...
Games und Spiele 25. September 2022

onenote App loggt nicht ein

onenote App loggt nicht ein: Hallo zusammen, Ich nutze onenote auf einem iPhone, auf einem Surface Pad mit Win 10 alles funktioniert einwandfrei. Nun möchte ich es auch auf meinem iMac nutzen. App aus dem Appstore...
Microsoft Office 28. November 2019

Onedrive App auf Handy

Onedrive App auf Handy: Wieso kann man beim Teilen eines Ordners kein Passwort festlegen, wenn man die App auf dem Handy benutzt? Wäre schon praktischer, anstatt zur Web Version wechseln zu müssen. Oder habe ich einfach...
Microsoft Office 19. September 2019

Outlook App auf Android Handy

Outlook App auf Android Handy: Sehr geehrte Damen und Herren, seit der Umstellung auf die Outlook App auf meinen Android Handies gibt es folgende Probleme: Im Kalender werden keine Kalenderwochen angezeugt. Termine die als...
Microsoft Office 6. Juni 2019
Onedrive Android App am Handy meiner Frau loggt sich unerwünscht automatisch bei mir ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.