OneDrive Android nach Anmeldung mit "Store Fehlermeldung". Synct nicht

Diskutiere und helfe bei OneDrive Android nach Anmeldung mit "Store Fehlermeldung". Synct nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe Office365 Single und wollte auf ein Mate 10 Pro mit EMUI10 alles aktuell die OneDrive App installieren. Nach der Installation kam die Anmeldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ex-ms, 21. September 2020.

  1. ex-ms
    ex-ms Gast

    OneDrive Android nach Anmeldung mit "Store Fehlermeldung". Synct nicht


    Habe Office365 Single und wollte auf ein Mate 10 Pro mit EMUI10 alles aktuell die OneDrive App installieren. Nach der Installation kam die Anmeldung und dann eine Fehlermeldung:


    Das hat leider nicht geklappt. Beim Zugriff auf den Store ist leider ein Problem aufgetreten. Stellen Sie sicher, dass Sie auf Ihrem Gerät bei einem aktiven Google-Konto angemeldet sind, aktualisieren Sie die Google Play Store-App auf die neueste Version, und versuchen Sie es anschließend erneut. Wenn dieses Problem weiterhin auftritt, ist der In-App-Einkauf auf diesem Gerät oder in Google Play deaktiviert.


    In Google Play ist nichts Besonderes deaktiviert. Wenn ich danach zurückklicke, sieht es so aus, als ob die OneDrive App normal funktioniert, aber sie synct keine Bilder zum OneDrive Server. Es ist aber auch keine Fehlermeldung zu sehen.


    Handy schon mal neu gestartet, gleiche Fehlermeldung. Google-Konto ist aktiv und korrekt angemeldet. Google Play ist die aktuelle Version 21.8.xx.


    Wie löse ich nun dieses Problem?




    PS an Mod: es können keine Bilder hochgeladen werden.....
     
  2. StefanMayer- [O365] Win User

    OneNote - Verbindung zum Server nicht möglich (Geschäftskonto)

    Die Zertifikate waren aktiv.

    Danach habe ich den Cache von OneNote und dem Play Store gelöscht.

    Nach dem Update vom Android System WebView hat die Anmeldung funktioniert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Stefan
  3. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    OneDrive Reiter "Dateien" fehlt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Lieber Mari1395,

    Ich bin Renzo, als unabhängiger Berater und Office-Benutzer, ich werde Ihnen bei Ihrer Frage helfen.

    Sie können es mit folgendem Prozess versuchen:

    1. Tippen und halten OneDrive App > App-Informationen > unten tippen Sie auf "Daten löschen" > Alle Daten, und deinstallieren Sie dann OneDrive App

    2. Starten Sie Ihr Android-Mobil > öffnen Sie dann "Play Store" finden Sie die neueste OneDrive-Version und installieren Sie es, nächste Anmeldung mit Ihrem Office-Geschäftskonto und überprüfen Sie das Verhalten.

    Jeder Zweifel, lassen Sie mich wissen und haben einen schönen Tag.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ABO

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Office Mobile Apps können auf einem Smartphone mit Android Betriebssystem genutzt werden.

    Nach Anmeldung bei deinem Microsoft Konto können auch die Premiumfunktionen genutzt werden.

    Die Apps findest du im App-Store.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Axel_C_G Win User

    Android-Tablet - keine Verbindung zu Office oder auch Onenote möglich.

    Ich habe alles so gemacht. (Um den Android System Webview aktualisieren zu können, musste ich auch Google als Internetbrowser deaktivieren).

    Den Cache und die Daten gelöscht. Leider macht es keinen Unterschied. Egal ob bei Onedrive oder Office.

    Die Anmeldung funktioniert leider nicht.
  6. Huggele Win User

    Synchonisation von Outlook mit dem Google-Kalender

    Also nich bin am verzweifeln...

    Die Einbindung eines Internetkalenders in MS Outlook funktioniert nicht, auch nicht wenn ich die private Adresse des Google-Kalenders zurücksetze.

    Auf Outlook.com bzw. www.calendar.live.com habe ich den Google-Kalender abonniert. Die Inhalte erscheinen dort jetzt zwar, aber ich kann keine Änderungen vornehmen. Muss ich jetzt jedes Mal den Kalender neu Importieren? Ich dachte, die Abonnier-Funktion
    synct die Kalender automatisch.

    Nochmal mein Anliegen:

    Ich möchte einfach eine Möglichkeit haben, meinen Google-Kalender entweder mit Outlook oder dem Microsoft Kalender(calendar.live.com) synchron zu halten.

    Oder gibt es für Android die Kalender-App? Habe ich im Play Store nicht gefunden.

    Kann ich denn Outlook-Kalender nur mit einem WIndows-Phone synchronisieren? Da wird es doch eine Möglichkeit geben... -.-

    Schöne Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Android nach Anmeldung mit "Store Fehlermeldung". Synct nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Android nach Anmeldung mit "Store Fehlermeldung". Synct nicht - Similar Threads - OneDrive Android Anmeldung

Forum Datum

OneDrive synct nicht mehr

OneDrive synct nicht mehr: Hallo Zusammen,wir haben bei zwei unterschiedlichen Personen und Rechnern das Problem, dass OneDrive nicht mehr funktioniert.Ich habe alle Tipps vom OneDrive-Support ausprobiert, komme jedoch...
Apps 8. November 2023

OneDrive synct nicht mehr

OneDrive synct nicht mehr: Hallo Zusammen,wir haben bei zwei unterschiedlichen Personen und Rechnern das Problem, dass OneDrive nicht mehr funktioniert.Ich habe alle Tipps vom OneDrive-Support ausprobiert, komme jedoch...
Games und Spiele 8. November 2023

Fehlermeldung bei anmeldung im Store

Fehlermeldung bei anmeldung im Store: Hey ich habe versucht Minecraft zu starten woraufhin ich diese fehlermeldung bekam,,Minecraft Launcher ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass Sie beim Store...
Apps 14. August 2023

Fehlermeldung bei anmeldung im Store

Fehlermeldung bei anmeldung im Store: Hey ich habe versucht Minecraft zu starten woraufhin ich diese fehlermeldung bekam,,Minecraft Launcher ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass Sie beim Store...
Games und Spiele 14. August 2023

OneDrive Anmeldung unter Android nicht möglich

OneDrive Anmeldung unter Android nicht möglich: Ich habe folgendes Problem unter Android und der Cloud Anmeldung. Samsung Note 9 Smartphone. Ich besitze einen Privaten und einen Geschäfts OneDrive Account mit einer und der gleichen E-Mail...
Microsoft Office 21. Dezember 2018

Ich kann mich nicht in OneDrive auf meinem Android-Tablett anmelden.

Ich kann mich nicht in OneDrive auf meinem Android-Tablett anmelden.: Ich habe OneDrive aus dem Google-Store heruntergeladen. Nach der Abmeldung kommt die Meldung: wir können sie nicht anmelden, versuchen sie es später noch einmal. [verschoben, beim nächsten Mal...
OneDrive 19. April 2018

OneNote synct nicht - bringt stattdessen Fehlermeldung

OneNote synct nicht - bringt stattdessen Fehlermeldung: Seit meinem UpDate auf MacOS 10.13.1 High Sierra synct One Note mit den bisherigen LogIn-Daten nicht mehr. Es erscheint folgende Fehlermeldung: Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden...
Microsoft Office 19. November 2017
OneDrive Android nach Anmeldung mit "Store Fehlermeldung". Synct nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.