Onedrive Android - Vorbereitung für offline unmöglich

Diskutiere und helfe bei Onedrive Android - Vorbereitung für offline unmöglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! In der Android App von onedrive kam man Ordner als offline markieren. Die App hat jetzt auch alle Daten heruntergeladen. Dennoch kam ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sap ||, 9. März 2019.

  1. sap ||
    sap || Gast

    Onedrive Android - Vorbereitung für offline unmöglich


    Hallo!


    In der Android App von onedrive kam man Ordner als offline markieren.

    Die App hat jetzt auch alle Daten heruntergeladen. Dennoch kam ich nicht offline darauf zugreifen.

    Zwar sind die Ordner im Tab offline verfügbare Dateien aufgeführt. Jedoch diese trotzdem heruntergeladen. Wenn ich offline bin, bekomme ich die Nachricht online gehen zu müssen.

    Zudem bekomme ich die Meldung 'Vorbereitung für offline unmöglich'.

    Leider findet man zu dieser Meldung hat nichts im Netz.


    Kann mit jemand helfen?


    Zur Version:

    Android 9

    Neueste onedrive Version






    - Deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Das Mobile Geräte Forum beschäftigt sich mit Windows Phones und nicht mit Android. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Tiefi.Alois Win User

    Onedrive Android - Vorbereitung für offline unmöglich

    Hallo,

    die Gratis Version von OneDrive geht doch nur bis 5 GB oder hast du ein Premium ?

    Gruß
  3. sap || Win User

    Onedrive Android - Vorbereitung für offline unmöglich

    Hallo,

    Danke für die Rückmeldung.

    Einzelne Dateien gehen auch.

    Ich möchte gerne meinen Desktop mit 32GB offline verfügbar haben. Auch bei größeren Einzelordnern scheint es problematisch zu sein...
  4. Tiefi.Alois Win User

    Onedrive Android - Vorbereitung für offline unmöglich

    Guten Morgen ,

    habe es auf meinen Handy versucht geht alles einwandfrei , habe es nur ein wenig anders gemacht.

    Ordner ausgewählt … offline machen , nach ich gegangen
    Netz aus in Offline gegangen Ordner war da und wurde auch angezeigt.

    Gruß
  5. Georgi T. Win User

    Offline Ordner - OneDrive for Business Android App

    Hallo Tobias,

    Die Funktion ist in OneDrive 5.1 für Android nur für Ordner in OneDrive for Business
    verfügbar.

    Hinweis: Offline markierte Dateien sind schreibgeschützt - Sie können die Datei nur bearbeiten, wenn Sie online sind. Wenn Sie die Datei offline bearbeiten, speichert sie als neue Datei und ändert die ursprüngliche
    OneDrive-Datei nicht.

    Aus "Suchen
    von und Arbeiten mit OneDrive-Dateien in Android
    ".

    Da Office 365 ständig weiterentwickelt wird, kannst du deine Meinung und Vorschläge darüber den Entwicklern
    hier mitteilen. Möglicherweise wird die von dir gewünschte Option/Funktion
    in Zukunft implementiert.

    Bedanke mich für dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Buntschuh Win User

    OneNote online - Notizbuch löschen / exportieren

    Hallo Augustine,

    in der OneNote Desktop-App und in OneDrive konnten ich die falschen Einträge nicht löschen. Fehlermeldung: Dateien sind nicht mehr vorhanden, wurden bereits gelöscht. Admin kontaktieren.

    Ich habe die OneNote Desktop-App deinstalliert und OneNote 2016 installiert. Damit konnte ich die ungültigen Links löschen. Die UWP-App werde ich nicht wieder installieren, da ich damit nicht offline arbeiten kann.

    Die Synchronisation zwischen OneDrive, Android-Smartphone und Android-Tablet funktioniert nicht richtig. Auf dem PC-Desktop und in OneDrive wurde das korrekte Notizbuch angezeigt. In den Android-Geräten existierten noch die gelöschten Einträge
    und verschwanden auch nicht nach Synchronisierung. Erst nach Deinstallation der Android-Apps und neuer Installation war alles in Ordnung.

    Das Problem ist für mich jetzt gelöst. Allerdings funktioniert die Synchronisierung zwischen OneDrive und den verschiedenen Geräten nicht richtig. Daran muss Microsoft noch arbeiten. Außerdem sollte es möglich sein, Notizbücher auch per Desktop-PC oder den
    portablen Geräten zu löschen.

    LG

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Android - Vorbereitung für offline unmöglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive Android - Vorbereitung für offline unmöglich - Similar Threads - Onedrive Android Vorbereitung

Forum Datum

Wo ist der Speicherort von in Android Onedrive als offline gekennzeichneten Dateien

Wo ist der Speicherort von in Android Onedrive als offline gekennzeichneten Dateien: Ist es möglich, die Offline Dateien im externen Speicher zu speichern?
Microsoft Office 1. Mai 2024

make onedrive folder available offline on android phone

make onedrive folder available offline on android phone: The files I want to see offline on my android phone are stored on my OneDrive. I can not access the OneDrive files on my phone offline in the file directory.So I just bought 30 min ago the MS 365...
Microsoft Office 8. Oktober 2023

Fotos mit OneDrive organisieren - unmöglich?

Fotos mit OneDrive organisieren - unmöglich?: Ich bin leider echt überfordert mit OneDrive, trotzdem ich ITler bin.Kann es sein, dass OneDrive da leider recht unbrauchbar ist?In der Browser Version kann man Alben kreieren, zur Sortierung.In...
Microsoft Office 24. April 2023

Onedrive App Android Ausloggen unmöglich Autologin ohne Passwort

Onedrive App Android Ausloggen unmöglich Autologin ohne Passwort: Hallo! Ich nutze seit einiger Zeit die Onedrive App auf meinem Samsung Smartphone. Ich habe heute festgestellt, dass die App sich automatisch in meinen Account einloggt OHNE Passwortabfrage etc....
Microsoft Office 30. Dezember 2020

onedrive offline speicherort android

onedrive offline speicherort android: hallo, wo speichert onedrive auf android fotos und / oder scans, welche im OFFLINE-modus gemacht wurdem (keine internetverbindung, flugmodus etc.) danke georg
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Offline Dateien Onedrive wieder entfernen Android

Offline Dateien Onedrive wieder entfernen Android: Hallo Zusammen, Nachdem ich recht große Ordner auf mein frisch eingerichtetes Note9 offline gestellt habe wurde mir nach einer Weile mitgeteilt das es unmöglich ist diese Dateien offline zu...
Microsoft Office 10. März 2019

Offline Ordner - OneDrive for Business Android App

Offline Ordner - OneDrive for Business Android App: Hallo, wir möchten im Unternehmen eine Sharepoint Dokumentenbibliothek auf unsere Android Mobilgeräte synchronisieren. Hierzu haben wir auf den Geräten die OneDrive App Version vom 11.Dez.2017...
Microsoft Office 18. Dezember 2017
Onedrive Android - Vorbereitung für offline unmöglich solved

Users found this page by searching for:

  1. android 11 onedrive wird vorbereitet

    ,
  2. onedrive android offline speicherort

    ,
  3. one drive android wird vorbereitet

    ,
  4. onedrive vorbereiten für herunterladen unmöglich,
  5. one Drive offline unmöglich,
  6. onedrive vorbereitung für offline unmöglich,
  7. one drive herunterladen vorbereiten
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.