OneDrive Anmeldefenster

Diskutiere und helfe bei OneDrive Anmeldefenster im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich meinen PC starte, erscheint ein OneDrive-Anmeldefenster - mit meinem alten nicht mehr aktuellen Microsoft-Konto-Namen - mit dem Hinweis:... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von BertholdBernard, 29. Mai 2017.

  1. OneDrive Anmeldefenster


    Wenn ich meinen PC starte, erscheint ein OneDrive-Anmeldefenster - mit meinem alten nicht mehr aktuellen Microsoft-Konto-Namen - mit dem Hinweis: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues an."

    Wenn ich dann mein aktuelles Microsoft-Konto mit Kennwort eingebe, erscheint folgender Text: "Sie synchronisieren ein anderes Konto. Das Konto, mit dem Sie sich angemeldet haben, entspricht nicht dem Konto, das Sie synchronisieren. Geben Sie das Kennwort für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' an." - Das aber ist ja das alte nicht mehr aktuelle Microsoft-Konto, was das System vorher ja schon als nicht mehr vorhanden erkannt hat ...

    Das ist widersprüchlich, jedenfalls nicht logisch. Und ich komme so nicht weiter.

    Vielen Dank für eine hilfreiche Antwort.

    Berthold Bernard
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Anmeldefenster - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive Anmeldefenster - Similar Threads - OneDrive Anmeldefenster

Forum Datum

Onedrive app Login / Persönlicher login started zwar das Login Fenster bleibt aber leer

Onedrive app Login / Persönlicher login started zwar das Login Fenster bleibt aber leer: Heute morgen als ich meine PC einschaltete wollte ich wie immer auch mich wieder bei der Onedrive App einloggen, was ich in letzter Zeit immer wieder wiederholen muss nach jedem PC Start, da die...
Apps Gestern um 19:42 Uhr

Onedrive app Login / Persönlicher login started zwar das Login Fenster bleibt aber leer

Onedrive app Login / Persönlicher login started zwar das Login Fenster bleibt aber leer: Heute morgen als ich meine PC einschaltete wollte ich wie immer auch mich wieder bei der Onedrive App einloggen, was ich in letzter Zeit immer wieder wiederholen muss nach jedem PC Start, da die...
Games und Spiele Gestern um 19:42 Uhr

OneDrive - Ordner auswählen

OneDrive - Ordner auswählen: Hallo zusammen, ich mache grad meine ersten Gehversuche mit OneDrive die Version, die mit Windows 11 mitgeliefert wird und stolpere über folgendes: Wenn ich via Symbol in der Taskleiste die...
Microsoft Office Gestern um 19:12 Uhr

Warum kann ich nicht mehr meine auf Onedrive gespeicherten Dateien auf dem iPad in der...

Warum kann ich nicht mehr meine auf Onedrive gespeicherten Dateien auf dem iPad in der...: Warum kann ich Dateien, die ich auf dem MacBook in Onedrive speichere, nicht mehr auf dem iPad aus der Dateien-App heraus öffnen? Ich muss nun immer erst in die Onedrive -App auf dem iPad gehen,...
Microsoft Office Gestern um 19:02 Uhr

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Hallo,Habe leider am 24.03.2024 irrtümlich viele Fotodateien auf Ordner Bilder gelöscht. Auch in One drive und leider auch den PapierkorbKann ich diese Dateien wiederherstellen?
Microsoft Office Gestern um 19:02 Uhr

Onedrive Freigeben von Dateien

Onedrive Freigeben von Dateien: Hallo an die Community.Es geht um Onedrive und das Freigeben von Dateien/Archiven. Die Freigabe soll gezielt für bestimmte Personen/Mailadressen erfolgen, damit es später leicht ist, die...
Microsoft Office Gestern um 16:22 Uhr

OneDrive lässt sich nicht öffnen, wie andere Dienste, die über den Microsoft Account gehen

OneDrive lässt sich nicht öffnen, wie andere Dienste, die über den Microsoft Account gehen: Hi, Ich habe mir OneNote heruntergeladen aus dem Store und seitdem Probleme, dass egal was ich für Dienste, die über den Account laufen, öffnen möchte, mir nur eine weiße Seite angezeigt wird. Das...
Games und Spiele Gestern um 15:42 Uhr
OneDrive Anmeldefenster solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.