Onedrive anmelden bei meinen Android Smartphone funktioniert nicht mehr!

Diskutiere und helfe bei Onedrive anmelden bei meinen Android Smartphone funktioniert nicht mehr! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach Eingabe meines Passwortes bekomme ich die Fehlermeldung: "Auf Ihrem Gerät können Probleme mit dem Konto-Manager auftreten. Ein Neustart des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Albert_S133, 25. Juli 2020.

  1. Onedrive anmelden bei meinen Android Smartphone funktioniert nicht mehr!


    Nach Eingabe meines Passwortes bekomme ich die Fehlermeldung: "Auf Ihrem Gerät können Probleme mit dem Konto-Manager auftreten. Ein Neustart des Gerätes kann helfen, diese Situation zu beheben."

    Neustart habe ich mehrfach gemacht, App deinstalliert und neu installiert, Daten und Chache gelöscht, hat alles nichts genützt.

    Da ich ein Zurücksetzen meines Smartphones auf die Werkseinstellungen verhindern möchte, da alle Kontakte und Fotos daran glauben müssten, bitte ich um Hilfestellung bei der Problembehebung meines Onedrive-Kontos. Danke im Voraus,

    Albert.
     
  2. Albert_S133 Win User

    Onedrive anmelden bei meinem Android Smartphone funktioniert nicht mehr!

    Hallo Miroslaw_Ko!

    Grammatikalische Fehler durch die Übersetzungsdienste sind weniger schlimm als die lange Wartezeit auf die Antwort meiner Anfrage. Nachdem die Hilfestellung fast 14 Tage ausblieb, musste ich mein Problem mit OneDrive alleine lösen, indem ich mein Smartphone
    auf die Werkseinstellungen zurücksetzte. Dadurch wurde der Fehler zwar behoben, allerdings musste ich alle Apps und Einstellungen, die ich vorher nicht sichern konnte, recht aufwändig wieder installieren​. Nun funktioniert mein Smartphone wieder einwandfrei,
    somit ist diese Angelegenheit geklärt.

    MfG .
  3. Miroslaw_Ko Win User

    Onedrive anmelden bei meinem Android Smartphone funktioniert nicht mehr!

    Hallo Albert_S133,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Unkonsocontent kann mit einem falsch geschriebenen Kennwort für diesen Dienst im Speicher Ihres Telefons zusammenhängen.

    Ich schlage vor, Dass Sie in Ihren Telefoneinstellungen die Funktion finden, die mit Ihren Konten verbunden ist, und sehen, ob es ein Element gibt, das als OneDrive beschrieben wird, und von dieser Ebene
    aus versuchen, die auftretenden Unannehmlichkeiten zu beheben.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, schlage ich vor, dass Sie sich direkt an den Support für OneDrive wenden.

    Um den Support zu kontaktieren, gehen
    Sie bitte auf diese Seite.
    Dann ganz unten zum Abschnitt Sie weitere Hilfe? > E-Mail-Support.


    [​IMG]


    Auf diese Weise können Sie die Umfrage in die OneDrive-Hilfe hochladen.

    Ich hoffe, dass die Angelegenheit schnell geklärt wird.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  4. Diego_B Win User

    Office Android Apps stürzen direkt ab

    Hallo Patrick,

    entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

    Ist denn das Android Betriebssystem auch auf dem neusten Stand? - Bei mir hat einmal OneDrive nicht mehr funktioniert, nach dem ich dann das OS upgedated habe, ging es wieder einwandfrei.

    Ich kann dir ansonsten noch einen Softreset des Smartphones empfehlen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
  5. Buntschuh Win User

    OneNote online - Notizbuch löschen / exportieren

    Hallo Augustine,

    in der OneNote Desktop-App und in OneDrive konnten ich die falschen Einträge nicht löschen. Fehlermeldung: Dateien sind nicht mehr vorhanden, wurden bereits gelöscht. Admin kontaktieren.

    Ich habe die OneNote Desktop-App deinstalliert und OneNote 2016 installiert. Damit konnte ich die ungültigen Links löschen. Die UWP-App werde ich nicht wieder installieren, da ich damit nicht offline arbeiten kann.

    Die Synchronisation zwischen OneDrive, Android-Smartphone und Android-Tablet funktioniert nicht richtig. Auf dem PC-Desktop und in OneDrive wurde das korrekte Notizbuch angezeigt. In den Android-Geräten existierten noch die gelöschten Einträge
    und verschwanden auch nicht nach Synchronisierung. Erst nach Deinstallation der Android-Apps und neuer Installation war alles in Ordnung.

    Das Problem ist für mich jetzt gelöst. Allerdings funktioniert die Synchronisierung zwischen OneDrive und den verschiedenen Geräten nicht richtig. Daran muss Microsoft noch arbeiten. Außerdem sollte es möglich sein, Notizbücher auch per Desktop-PC oder den
    portablen Geräten zu löschen.

    LG

  6. AHA_810 Win User

    Kamera-Upload mit OneDrive nach Handywechsel

    Hallo Ravi,
    ich benutze ein Android-Smartphone wie in der Kategorie des Posts angegeben.
    Danke für deine Punkte, aber ich kann weder einen Standardspeicherort festlegen oder ändern, wenn ich die OneDrive-App (neu) installiere.
    Vermutlich beziehen sich Ihre Punkte 3-6 auf eine Desktop-PC-Synchronisierung von OneDrive, nicht auf ein Smartphone.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive anmelden bei meinen Android Smartphone funktioniert nicht mehr! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive anmelden bei meinen Android Smartphone funktioniert nicht mehr! - Similar Threads - Onedrive anmelden Android

Forum Datum

Zugriff auf OneDrive über Android funktioniert nicht mehr

Zugriff auf OneDrive über Android funktioniert nicht mehr: Bei Anmeldung über mein Handy taucht seit ein paar Tagen diese Meldung auf:"Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein,...
Microsoft Office 13. März 2024

Die Anmeldung Onedrive auf dem smartphone ist nicht möglich!

Die Anmeldung Onedrive auf dem smartphone ist nicht möglich!: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte bei meinem Freund Onedrive so einrichten, dass er den freien 5GB auch auf seinem Smartphone hat.Leider gelingt die Anmeldung nicht, es kommt die folgende...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

OneDrive synchronisiert nicht in Android-Smartphone

OneDrive synchronisiert nicht in Android-Smartphone: OneDrive funktioniert im PC problemlos. Im Android-Handy Android-Version 13 werden nur alte Dateien in OneDrive angezeigt. Alles, was in den letzten 3 Jahren verändert wurde, wird nicht angezeigt.
Microsoft Office 27. Juni 2023

OneDrive Anmeldung funktioniert plötzlich nicht mehr

OneDrive Anmeldung funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen,auf dem Laptop meiner Frau Win10 Home war bisher immer OneDrive aktiv, wird beim Start des Rechners automatisch mit gestartet und verbindet sich mit ihrem beruflichem Konto. Leider...
Microsoft Office 8. Januar 2022

OneDrive Anmeldung funktioniert nicht mehr

OneDrive Anmeldung funktioniert nicht mehr: Hallo,ich habe Office 365 A1 über meine Uni vor ca. 1 Jahr bezogen und hatte eigentlich nie Probleme. Seid ein paar Tagen konnte ich dann plötzlich mein OneDrive Konto nicht mehr anmelden und...
Microsoft Office 20. Oktober 2021

OneDrive Anmeldung unter Android nicht möglich

OneDrive Anmeldung unter Android nicht möglich: Ich habe folgendes Problem unter Android und der Cloud Anmeldung. Samsung Note 9 Smartphone. Ich besitze einen Privaten und einen Geschäfts OneDrive Account mit einer und der gleichen E-Mail...
Microsoft Office 21. Dezember 2018

Ich kann mich nicht in OneDrive auf meinem Android-Tablett anmelden.

Ich kann mich nicht in OneDrive auf meinem Android-Tablett anmelden.: Ich habe OneDrive aus dem Google-Store heruntergeladen. Nach der Abmeldung kommt die Meldung: wir können sie nicht anmelden, versuchen sie es später noch einmal. [verschoben, beim nächsten Mal...
OneDrive 19. April 2018
Onedrive anmelden bei meinen Android Smartphone funktioniert nicht mehr! solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive android auf ihrem gerät können probleme mit dem kontomanager auftreten

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.