OneDrive Anmeldung auf iPad nicht möglich

Diskutiere und helfe bei OneDrive Anmeldung auf iPad nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich mit alle meine Geräte PC/phone an Onedrive & Office365 anmelden, jedoch auf keiner meiner iPads.Bekomme verschiedene Fehlermeldung wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NicF-H19, 28. November 2023.

  1. NicF-H19
    NicF-H19 Gast

    OneDrive Anmeldung auf iPad nicht möglich


    Ich kann mich mit alle meine Geräte PC/phone an Onedrive & Office365 anmelden, jedoch auf keiner meiner iPads.Bekomme verschiedene Fehlermeldung wenn ich mich an Onedrive oder Office365 anmelden möchte:***Fehler: Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein, die einem anderen Konto zugeordnet ist.***Konto wählen:Die E-Mail-Adresse wird sowohl für OneDrive als auch für OneDrive for Business verwendet. Bei welchem Konto möchten Sie sich zuerst anmelden?- Bei OneDrive anmelden - Bei OneDrive for Business anmelden***Die
     
  2. BerndS._123 Win User

    OneDrive mit Synchonisierung und keine Anmeldung in Office2016 möglich

    Hallo,

    das selbe Problem bestand bei mir auch. Nach Installation von IE11 war die Anmeldung aus Onenote in Onedrive möglich.
  3. MarioLang Win User

    Upload Center Fehler "Anmeldung erforderlich"

    hatte die letzten tage das selbe Problem, konnte vom iPad und anderen Computern problemlos über Office auf OneDrive zugreifen, nur von meinem privatrechner nicht. alles mögliche ausprobiert, nix hat geholfen.

    dann hab ich OneDrive via systemsteuerung deinstalliert und siehe da, alles funktioniert wieder, sogar der OneDrive ordner ist noch im Explorer integriert...
  4. Ursula_uka Win User

    Rechte anderer Nutze bei geteilten Dokumenten auf Kommentare beschränken

    Hallo Stefan

    Ja, meine Antwort bezog sich auf die Desktopversion.

    In OneDrive ist meines Wissens das Kommentieren möglich, nicht aber die Vergabe der Bearbeitungseinschränkungen.

    IPad muss ich passen.

    Gruss

    Ursula
  5. Oliver Dröge Win User

    Word-Anmeldung auf iPad nicht möglich

  6. Trimberg Win User

    Word-Anmeldung auf iPad nicht möglich

    Hat leider nicht geklappt. Haben Sie noch eine weitere gute Idee? Danke jedenfalls schon einmal
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Anmeldung auf iPad nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Anmeldung auf iPad nicht möglich - Similar Threads - OneDrive Anmeldung iPad

Forum Datum

Anmeldung in OneDrive nicht möglich

Anmeldung in OneDrive nicht möglich: Ich habe Microsoft 365 Home, kann mich aber nicht in OneDrive einloggen. Alle anderen Dienste funktionieren, aber sobald ich mich OneDrive anwähle, werde ich erneut zum Einloggen aufgefordert....
Microsoft Office 21. Oktober 2023

Anmelden am iPad nicht mehr möglich

Anmelden am iPad nicht mehr möglich: Ich kann mich an meinem iPad in den Microsoft Apps Word etc. nicht mehr anmelden. Angeblich ist mein Benutzername unbekannt; obwohl das zeitgleiche Einloggen am Handy/über die Website...
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Anmeldung bei OneNote auf dem iPad nicht möglich

Anmeldung bei OneNote auf dem iPad nicht möglich: Guten Abend, ich nutze OneNote auf meinem Laptop und auf meinem Handy, beides keine Apple Produkte. Auf meinem Ipad mini 2 ist die Anmeldung jedoch nicht möglich. Immer wieder nach der...
Microsoft Office 28. November 2019

Word-Anmeldung auf iPad nicht möglich

Word-Anmeldung auf iPad nicht möglich: Hallo, ich kann mich via iPad nicht auf Word anmelden. Habe Office-Abo für 7 Euro gekauft, auf dem ipad werde ich informiert, dass mein Konto nicht funktioniert und ich mich mit einem Schul- oder...
Microsoft Office 4. September 2019

OneDrive keine Anmeldung möglich

OneDrive keine Anmeldung möglich: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und der Microsoft Support konnte mir leider bislang nicht helfen: Mein Laptop verbindet sich nicht mehr mit OneDrive (Symbol ist grau), obwohl mein...
OneDrive 19. September 2017

OneDrive Anmeldung / Verbindung von Iphone/Ipad App nicht möglich

OneDrive Anmeldung / Verbindung von Iphone/Ipad App nicht möglich: Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich mich mit der OneDrive - App von meinem IPhone oder meinem IPad nicht mehr mit dem OneDrive verbinden kann. Der Zugriff per Internet-Explorer,...
OneDrive 13. Februar 2017

Keine Anmeldung OneDrive möglich

Keine Anmeldung OneDrive möglich: Ich kann mich bei OneDrive auf meinem Laptop-PC nicht anmelden. Die Wolke im Infobereich ist bei mir grau und meldet "OneDrive- nicht angemeldet". Klicke ich auf die graue Wolke, werde ich...
OneDrive 2. Februar 2017
OneDrive Anmeldung auf iPad nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.