OneDrive Anmeldung funktioniert plötzlich nicht mehr

Diskutiere und helfe bei OneDrive Anmeldung funktioniert plötzlich nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,auf dem Laptop meiner Frau Win10 Home war bisher immer OneDrive aktiv, wird beim Start des Rechners automatisch mit gestartet und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KURSL, 8. Januar 2022.

  1. KURSL
    KURSL Gast

    OneDrive Anmeldung funktioniert plötzlich nicht mehr


    Hallo zusammen,auf dem Laptop meiner Frau Win10 Home war bisher immer OneDrive aktiv, wird beim Start des Rechners automatisch mit gestartet und verbindet sich mit ihrem beruflichem Konto. Leider funktioniert dies nun plötzlich nicht mehr. OneDrive kann sich nicht anmelden und wenn man darauf klickt, um sich anzumelden wird nur das leere Anmeldungsfenster gezeigt und es lädt endlos, ohne dass etwas passiert. Es erscheint auch keine FehlermeldungWindows Updates sind alle installiert und der Rechner wurde auch schon neu gestartet. Nichts hilft.Auf ihrem beruflichen Laptop funktioniert OneDrive
     
  2. Wolf Spohr Win User

    OneDrive Anmeldung funktioniert plötzlich nicht mehr

    Guten Tag,
    <br />Kannst Du bitte versuchen Dich auf dem Rechner onlin anzumelden unter www.office.com .
    <br />Öffne dann über das portal OneDrive.
    <br />Kann es Sein das der Arbeitgeber die Verwendung auf eine Gerät beschränkt hat?
    <br />Freue ich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />

    <br />
  3. AndreasDändliker Win User

    Foto-Alben auf OneDrive plötzlich nicht mehr sichtbar ohne Anmeldung

    Hallo Olivia
    <br />Das kann doch nicht sein, dass ich bei der Freigabe meiner Foto-Alben die E-Mail-Adresse meiner Besucher angeben soll? Der Besucher muss sich ja trotzdem nachher anmelden. Ich möchte doch nur, dass meine Bilder wirklich jeder Besucher anschauen kann, und ich weiss ja nicht wer das dann sein wird. Das war seit Jahren problemlos möglich und soll nun nicht mehr gehen. Ich begreife es wirklich nicht! Es sind Tausende von Bildern, die mit unserer Vereins-Website verlinkt sind, es wird Stunden, Tage und Wochen dauern, wenn ich diese Bilder alle neu verlinken muss. Ich bin wirklich sehr enttäuscht von diesem Service von OneDrive und werde mich nach anderen Alternativen umsehen müssen.
    <br />Mit freundlichem Gruss Andreas
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

    Foto-Alben auf OneDrive plötzlich nicht mehr sichtbar ohne Anmeldung

    Hallo Andreas!
    <br />Willkommen beim Microsoft Community Forum. Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage heute im Microsoft Community Forum posten.
    <br />Es tut uns Leid zu hören, dass Sie beim OneDrive auf das beschriebene Problem gestoßen sind, das Foto-Alben auf OneDrive ohne Anmeldung nicht sichtbar sind. Wir sind jedoch hier, im Microsoft Community Forum jederzeit für Sie da, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei Schwierigkeiten zur Seite zu stehen.
    <br />OneDrive gibt einige persönliche Dateien frei, erfordert Berechtigungen. Bei der Freigabe müssen Sie die E-Mail-Adresse der entsprechenden Person hinzufügen, damit diese sie einsehen kann. Dies ist ein normaler Vorgang, um den Daten zu schützen.
    <br />Deshalb müssen Sie bei Ihrem Microsoft-Konto angemeldet sein, um die freigegebenen Dateien anzuzeigen.
    <br />Ich hoffe, dass die bereitgestellten Informationen für Sie nützlich sind. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Support.
    <br />
    <br />Beste Grüße
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. Ravikumar Vadamalai Win User

    OneDrive-Anmeldung mit bestehendem Ordner plötzlich nicht mehr möglich

    Danke für die Antwort!
    Durch das Zurücksetzen werden die Dateien, die bereits in die Cloud hochgeladen wurden, nicht entfernt. Um das Anmeldeproblem zu vermeiden, versuchen Sie bitte, die gespeicherten Anmeldeinformationen in der Anmeldeinformationsverwaltung zu entfernen und OneDrive zurückzusetzen.

    Könnten Sie bitte überprüfen, ob das Abonnement noch gültig ist?

    Schritt 1: Anmelden bei Office mit dem richtigen Konto
    Wenn Sie von Office aufgefordert werden, sich anzumelden, geben Sie das Konto ein, das Sie zum Kauf von Office verwendet haben. Wenn Sie die falsche Adresse verwenden, wird "Wir konnten keine Office-Produkte finden" angezeigt.
    https://support.microsoft.com/office/0d23d3c0-c19c-4b2f-9845-5344fedc4380#bkmk_signin

    Schritt 2: Überprüfen des Abonnementstatus
    Wenn Ihr Abonnement abgelaufen ist, wird "Wir konnten keine Office-Produkte finden" angezeigt. Verlängern Sie Ihr Abonnement für die Verwendung von Microsoft 365.
    https://support.microsoft.com/office/0d23d3c0-c19c-4b2f-9845-5344fedc4380#bkmk_checksubscription

    Wenn Sie über ein gültiges Abonnement verfügen, können Sie bitte einfach versuchen, die OneDrive-App zurückzusetzen?

    Grüße
    Ravikumar

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. TobiasH_FW Win User

    OneDrive-Anmeldung mit bestehendem Ordner plötzlich nicht mehr möglich

    Guten Tag,
    Ihre Antwort zeigt leider, dass Sie meine Frage nicht richtig gelesen und das Problem nicht verstanden haben.
    Das generelle Anmelden unter Nutzung eines neuen(!) Ordnerns funktioniert.
    Einzig die Nutzung des alten/bestehenden Ordners funktioniert *nicht*.
    Ich will aber keine 300 GB erneut herunterladen/synchronisieren. Doch den alten Ordner kann ich nicht mehr nutzen.
    Wie kann das sein?
    - Tobias
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Anmeldung funktioniert plötzlich nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Anmeldung funktioniert plötzlich nicht mehr - Similar Threads - OneDrive Anmeldung funktioniert

Forum Datum

OneDrive-Anmeldung mit bestehendem Ordner plötzlich nicht mehr möglich

OneDrive-Anmeldung mit bestehendem Ordner plötzlich nicht mehr möglich: Hallo,ich kann mich plötzlich nicht mehr bei OneDrive anmelden. Normalerweise funktioniert das automatisch, heute sollte ich mich neu anmelden. Da ich bereits einen bestehenden Ordner habe und...
Microsoft Office 8. März 2023

Foto-Alben auf OneDrive plötzlich nicht mehr sichtbar ohne Anmeldung

Foto-Alben auf OneDrive plötzlich nicht mehr sichtbar ohne Anmeldung: Liebe CommunitySeit einiger Zeit können die Foto-Alben auf OneDrive nicht mehr ohne Anmeldung angeschaut werden. Nach einer kurz aufblitzenden Fehlermeldung kommt diese Seite:...
Microsoft Office 25. November 2021

OneDrive Anmeldung funktioniert nicht mehr

OneDrive Anmeldung funktioniert nicht mehr: Hallo,ich habe Office 365 A1 über meine Uni vor ca. 1 Jahr bezogen und hatte eigentlich nie Probleme. Seid ein paar Tagen konnte ich dann plötzlich mein OneDrive Konto nicht mehr anmelden und...
Microsoft Office 20. Oktober 2021

OneDrive Anmeldung funktioniert nicht

OneDrive Anmeldung funktioniert nicht: Bei mir funktioniert neuerdings die Inedrive Anmeldung nicht mehr. Habe das Konto schon mehrmals ungelinkt. Habe es auf verschiedenen Computern versucht. Habe auch die aktuelle Version von der...
Microsoft Office 12. Juli 2020

OneDrive Anmeldung funktioniert nicht

OneDrive Anmeldung funktioniert nicht: Hallo Liebe Leute, ich habe Office365 über eine Studentenlizenz bezogen. Alle Apps funktionieren. Ich kann mich aber nicht bei OneDrive anmelden. Habe es bereits deinstalliert und wieder...
Microsoft Office 29. Mai 2019

Anmeldung in OneDrive funktioniert nicht

Anmeldung in OneDrive funktioniert nicht: Hallo, wer kann mir helfen? ich komme bis zur Eingabe des Microsoft Kontos, bestätige das und es passiert nichts mehr. Anbei zwei Bilder Betriebsystem WIN 10 pro. Bei einem zusätzlich...
OneDrive 29. März 2018

Anmeldung bei OneDrive funktioniert nicht

Anmeldung bei OneDrive funktioniert nicht: Ich habe beruflich auf meinem Laptop Office 365 Essentials und ein entsprechendes Office 365-Konto. Ich habe privat 2 Microsoft-Konten. Ich möchte nun mit OneDrive privat mit meinen beiden...
OneDrive 24. Januar 2017
OneDrive Anmeldung funktioniert plötzlich nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.