ONeDrive Anmeldung klappt nicht mehr

Diskutiere und helfe bei ONeDrive Anmeldung klappt nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit 3 Tagen bekomme ich immer wieder Fehlermeldungen wie "Hier stimmt etwas nicht." oder folgende Fehler. Request Id:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von olaf88, 20. Juli 2020.

  1. olaf88
    olaf88 Gast

    ONeDrive Anmeldung klappt nicht mehr


    Hallo,


    seit 3 Tagen bekomme ich immer wieder Fehlermeldungen wie "Hier stimmt etwas nicht." oder folgende Fehler.



    Request Id: 0feac355-4e54-41e0-bf59-3cf63c9f0100

    Correlation Id: 175dca51-5583-417e-a47e-33fd72bd95d1

    Timestamp: 2020-07-20T20:07:08Z

    Message: AADSTS90093: The directory object quota limit for the Tenant has been exceeded. Please ask your administrator to increase the quota limit or delete objects to reduce the used quota.



    Ich muss unbedingt zu meinen Dateien, weil sie mit tot wichtig sind und dummerweise habe ich sie nicht lokal abgespeichert. Bitte um Hilfe.
     
  2. Galin Karlovv Win User

    ONeDrive Anmeldung klappt nicht mehr

    Hallo Olaf,



    Ein ähnliches Problem ist auch in englischen Forum
    Besprochen und datiert seit 17. Juli. Bitte prüf unter Admin Center / Status / Berichte, ob Information darüber findest, wenn nicht und du dich immer noch nicht in OneDrive anmelden kannst, sollst du dich an Administrator wenden, damit er eine Serviceanfrage
    bei Microsoft 365 erstellt.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. olaf88 Win User

    ONeDrive Anmeldung klappt nicht mehr

    Ja, auch online. Wenn ich versuche mich anzumelden, ändert sich die Adresse der Seite zu:

    https://deedu-my.sharepoint.com/_layouts/15/Throttle.htm#7

    und bekomme ich die Fehlermeldung:

    "

    Something's not right
    The page you requested is temporarily unavailable. We apologize for the inconvenience, please check back in a few minutes.

    "
  4. olaf88 Win User

    ONeDrive Anmeldung klappt nicht mehr

    Hallo, also ich habe das Konto in den Staaten bekommen, als ich da erst immatrikuliert wurde. Ich bin nach wie vor immatrikuliert, bin wg. Corona noch in DE, aber ich konnte da auch keinen erreichen, was eig. hinsichtlich der Corona-Situation in Staaten
    nachvollziehbar ist.

    Was sehr merkwürdig ist, ich kann Outlook, Office-Programme (Word, excel, Powerpoint,usw.) noch nutzen kann. Lediglich funktioniert OneDrive nicht.
  5. Galin Karlovv Win User

    ONeDrive Anmeldung klappt nicht mehr

    Hallo Olaf,



    Wie hast du dein Office 365 Konto bekommen? Kannst du dich mit dem Administrator für deine Organisation verbinden?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. eo467 Win User

    ONeDrive Anmeldung klappt nicht mehr

    ich habe das selbe problem. haargenau.

    an meinen Admin komme ich nicht mehr heran.

    es heißt:

    " Leider hat Ihr Administrator Ihre Registrierung zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht aktiviert.
    "

    was kann ich tun?

    LG

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ONeDrive Anmeldung klappt nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ONeDrive Anmeldung klappt nicht mehr - Similar Threads - ONeDrive Anmeldung klappt

Forum Datum

Anmeldung erforderlich - Anmeldung klappt nicht

Anmeldung erforderlich - Anmeldung klappt nicht: Auf Word kommt ständig die Meldung "ANMELDUNG ERFORDERLICH - Ihre Änderungen können nicht hochgeladen werden, weil ihre zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind.Klicke ich dieses...
Microsoft Office 18. März 2024

Anmeldung Onedrive klappt nicht "unbekanntes Problem"

Anmeldung Onedrive klappt nicht "unbekanntes Problem": Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an Ihr Supportteam, und geben Sie diese technischen Details an. Siehe angehängtes Bild - bitte um Prüfung und Rückmeldung. DANKEStephanie Metzler
Microsoft Office 29. Dezember 2023

Anmeldung klappt nicht

Anmeldung klappt nicht: Ich habe office runtergeladen. Nun möchte ich mich anmelden. Wenn ich auf anmelden klicke, werde ich aufgefordert meine Email Adresse einzugeben, wenn ich das gemacht habe, kommt kurz ein...
Microsoft Office 30. August 2022

Onedrive Anmeldung mit Uni-E-Mail klappt plötzlich nicht mehr

Onedrive Anmeldung mit Uni-E-Mail klappt plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, seit Beginn meines Studiums vor 2,5 Jahren speichere ich alle Unterlagen zum Studium in Onedrive. Seit einigen Tagen kann ich mich jedoch nicht mehr mit meiner Uni-E-Mail anmelden....
Microsoft Office 8. August 2022

Anmeldung klappt nicht

Anmeldung klappt nicht: Leider ist ein Problem aufgetreten. Dieses Konto kann aufgrund eines unerwarteten Fehlers nicht bei Ihren weiteren Apps angemeldet werden. Aber keine Sorge, Sie werden bei dieser App angemeldet....
Microsoft Office 12. März 2020

Anmelden klappt nicht mehr

Anmelden klappt nicht mehr: Hallo, ich spiele gerne die Herausforderungen. Seit kurzem sagt das System beim Anklicken des entsprechenden Bildes, dass keine Internetverbindung bestünde. Wenn ich dann auf Abbrechen gehe,...
Games und Spiele 20. Dezember 2016

Anmelden klappt nicht mehr

Anmelden klappt nicht mehr: Hallo, ich spiele gerne die Herausforderungen. Seit kurzem sagt das System beim Anklicken des entsprechenden Bildes, dass keine Internetverbindung bestünde. Wenn ich dann auf Abbrechen gehe,...
Games und Spiele 19. Dezember 2016
ONeDrive Anmeldung klappt nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.