OneDrive-Anmeldung mit bestehendem Ordner plötzlich nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei OneDrive-Anmeldung mit bestehendem Ordner plötzlich nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich kann mich plötzlich nicht mehr bei OneDrive anmelden. Normalerweise funktioniert das automatisch, heute sollte ich mich neu anmelden. Da ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TobiasH_FW, 8. März 2023.

1. TobiasH_FW
    TobiasH_FW Gast

Hallo,ich kann mich plötzlich nicht mehr bei OneDrive anmelden. Normalerweise funktioniert das automatisch, heute sollte ich mich neu anmelden. Da ich bereits einen bestehenden Ordner habe und nicht alles neu herunterladen will, habe ich versucht diesen Ordner erneut auszuwählen. Leider funktioniert das nicht.Auch beim Zugriff innerhalb des Windows Explorers auf den ursprünglichen Ordner sagt mir Windows:"Der Pfad ist nicht verfügbar.Auf ... kann nicht zugegriffen werden.Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar"Wenn ich allerdings von meinem Audio-Player auf Dateien inner

2. Ravikumar Vadamalai Win User

Danke für die Antwort!
    Durch das Zurücksetzen werden die Dateien, die bereits in die Cloud hochgeladen wurden, nicht entfernt. Um das Anmeldeproblem zu vermeiden, versuchen Sie bitte, die gespeicherten Anmeldeinformationen in der Anmeldeinformationsverwaltung zu entfernen und OneDrive zurückzusetzen.

Könnten Sie bitte überprüfen, ob das Abonnement noch gültig ist?

Schritt 1: Anmelden bei Office mit dem richtigen Konto
    Wenn Sie von Office aufgefordert werden, sich anzumelden, geben Sie das Konto ein, das Sie zum Kauf von Office verwendet haben. Wenn Sie die falsche Adresse verwenden, wird "Wir konnten keine Office-Produkte finden" angezeigt.
    https://support.microsoft.com/office/0d23d3c0-c19c-4b2f-9845-5344fedc4380#bkmk_signin

Schritt 2: Überprüfen des Abonnementstatus
    Wenn Ihr Abonnement abgelaufen ist, wird "Wir konnten keine Office-Produkte finden" angezeigt. Verlängern Sie Ihr Abonnement für die Verwendung von Microsoft 365.
    https://support.microsoft.com/office/0d23d3c0-c19c-4b2f-9845-5344fedc4380#bkmk_checksubscription

Wenn Sie über ein gültiges Abonnement verfügen, können Sie bitte einfach versuchen, die OneDrive-App zurückzusetzen?

Grüße
    Ravikumar

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. TobiasH_FW Win User

Guten Tag,
    Ihre Antwort zeigt leider, dass Sie meine Frage nicht richtig gelesen und das Problem nicht verstanden haben.
    Das generelle Anmelden unter Nutzung eines neuen(!) Ordnerns funktioniert.
    Einzig die Nutzung des alten/bestehenden Ordners funktioniert *nicht*.
    Ich will aber keine 300 GB erneut herunterladen/synchronisieren. Doch den alten Ordner kann ich nicht mehr nutzen.
    Wie kann das sein?
    - Tobias
  4. Ravikumar Vadamalai Win User

Hallo Tobias,

Grüße für den Tag!
    Könnten Sie bitte die folgenden Schritte ausführen, um die OneDrive-App auf einem Windows-Gerät zurückzusetzen?

1. Bitte überprüfen Sie den OneDrive-Status unter diesem von Microsoft bereitgestellten Link - https://portal.office.com/servicestatus. Dadurch erhalten Sie detaillierte Verbindungsinformationen zu Ihrem PC oder Mobiltelefon

2. Wenn im obigen Link alles grün ist, folgen Sie bitte den folgenden Schritten. Andernfalls versuchen Sie die vorgeschlagene Problemumgehung.

3. Installieren Sie alle Office-Updates über diesen Link -https://support.microsoft.com/office/2ab296f3-7f03-43a2-8e50-46de917611c5

4. Versuchen Sie, sich von der OneDrive-App abzumelden (ich hoffe, dies wird bereits versucht). Stellen Sie sicher, dass Sie die temporären Dateien löschen und den Computer sicher neu starten. Sie können den abgesicherten Modus während des Startvorgangs mit der Taste F8 starten

5. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie VPN und Proxy deaktiviert haben, wenn Sie es verwenden.

6. Überprüfen Sie, ob Ihr Antivirenprogramm eines der Programme blockiert, die auf Ihrem Handy installiert werden. Es wird immer empfohlen, Ihr Antivirenprogramm zu deaktivieren, bevor Sie ein Programm installieren.

Wenn nichts funktioniert, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus, um OneDrive zurückzusetzen.

1. Gehen Sie zu Systemsteuerung>Benutzerkonten>Anmeldeinformationsverwaltung>Windows-Anmeldeinformationen, überprüfen Sie, ob "OneDrive" -Anmeldeinformationen vorhanden sind, wenn ja, entfernen Sie die Anmeldeinformationen.
    2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das OneDrive-Symbol > Einstellungen > Konto> Verknüpfung dieses PCs aufheben > Verknüpfung dieses Kontos aufheben
    3. Klicken Sie in der Taskleiste von Windows auf das Fenstersymbol, um das Startmenü aufzurufen, oder geben Sie es in das Suchfeld "OneDrive" ein.
    4. Klicken Sie auf das Windows-Symbol, um das Startmenü zu öffnen.
    5. Geben Sie nach dem Öffnen des Startmenüs "OneDrive" in das Suchfeld ein. Klicken Sie auf OneDrive, um es zu öffnen. Sie werden dann aufgefordert, sich anzumelden.
    6. Um die OneDrive-Änderungen zu synchronisieren, führen Sie bitte den Befehl "Onedrive.exe / reset" in run aus.

Wenn Sie immer noch Probleme haben, können Sie bitte überprüfen, ob Sie ein gültiges Abonnement haben.
    Schritt 1: Anmelden bei Office mit dem richtigen Konto
    Wenn Sie von Office aufgefordert werden, sich anzumelden, geben Sie das Konto ein, das Sie zum Kauf von Office verwendet haben. Wenn Sie die falsche Adresse verwenden, wird "Wir konnten keine Office-Produkte finden" angezeigt.
    https://support.microsoft.com/office/0d23d3c0-c19c-4b2f-9845-5344fedc4380#bkmk_signin
    Schritt 2: Überprüfen des Abonnementstatus
    Wenn Ihr Abonnement abgelaufen ist, wird "Wir konnten keine Office-Produkte finden" angezeigt. Verlängern Sie Ihr Abonnement für die Verwendung von Microsoft 365.
    https://support.microsoft.com/office/0d23d3c0-c19c-4b2f-9845-5344fedc4380#bkmk_checksubscription

Ich hoffe, diese Informationen wären nützlich für Sie. Bitte zögern Sie nicht, zurückzukommen, wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen.

Vielen Dank!
    Ravikumar
    Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Wolf Spohr Win User

OneDrive Anmeldung funktioniert plötzlich nicht mehr

Guten Tag,
    <br />Kannst Du bitte versuchen Dich auf dem Rechner onlin anzumelden unter www.office.com .
    <br />Öffne dann über das portal OneDrive.
    <br />Kann es Sein das der Arbeitgeber die Verwendung auf eine Gerät beschränkt hat?
    <br />Freue ich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />

<br />
  6. Moosherr Win User

Onenote 2016 in Domäne mit Microsoftkonto verbinden

Hallo,

Office Version 2016 Home&Business erworben bei meinem Systemhaus.

Situation bisher: 2 PCs anmeldung am PC erfolgte mit einem Micorosftaccount, der auch in OneNote verwendet wurde. So wurden die Notizen über die Cloud immer synchron gehalten.

Situation neu: 6 PCs die sich an einem Server 2012 R2 in einer Domäne anmelden. Nach anmeldung am PC mit dem Domänenbenutzer startet OneNote und bietet keine Möglichkeit mehr den bestehenden Microsoftaccount zu benutzen. Angeboten wird nur die anmeldung
    mit einem Geschäfts- oder Schulkonto.

Alle anderen Anmeldungen funktionieren tadellos, auch OneDrive kann ich problemlos verwenden. Nur eben in OneNote klappt es nicht.

Mfg Daniel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive-Anmeldung mit bestehendem Ordner plötzlich nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive-Anmeldung mit bestehendem Ordner plötzlich nicht mehr möglich - Similar Threads - OneDrive Anmeldung bestehendem

Forum Datum

Keine Synchronisierung, keine Anmeldung in OneDrive mehr möglich!

Keine Synchronisierung, keine Anmeldung in OneDrive mehr möglich!: Hallo, ich kann mich seit eine Installation einer neuen CPU und Anmeldung in Windows, nicht mehr in meinem geschäftlichen ONEDrive Konto anmelden. Auch eine Synchronisierung des Kontos...
Microsoft Office 19. April 2024

Keine Synchronisierung, keine Anmeldung in OneDrive mehr möglich!

Keine Synchronisierung, keine Anmeldung in OneDrive mehr möglich!: Hallo, ich kann mich seit eine Installation einer neuen CPU und Anmeldung in Windows, nicht mehr in meinem geschäftlichen ONEDrive Konto anmelden. Auch eine Synchronisierung des Kontos...
Apps 18. April 2024

Dokumente Ordner wird plötzlich nicht mehr in onedrive angezeigt

Dokumente Ordner wird plötzlich nicht mehr in onedrive angezeigt: Dokumente Ordner wird nicht mehr in onedrive angezeigt. Wurde nicht gelöscht. Wird weder im Explorer noch in der iOS Onedrive app angezeigt.
Microsoft Office 25. November 2023

OneDrive Anmeldung funktioniert plötzlich nicht mehr

OneDrive Anmeldung funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen,auf dem Laptop meiner Frau Win10 Home war bisher immer OneDrive aktiv, wird beim Start des Rechners automatisch mit gestartet und verbindet sich mit ihrem beruflichem Konto. Leider...
Microsoft Office 8. Januar 2022

OneNote Anmeldung plötzlich nicht mehr möglich

OneNote Anmeldung plötzlich nicht mehr möglich: Guten Abend, Seit neustem kann ich mich nicht mehr bei OneNote für Windows 10 in der App anmelden, wodurch meine Notizbücher nicht mehr synchronisiert werden. Es erscheint zunächst die...
Microsoft Office 30. Oktober 2020

OneNote 2016: Anmeldung plötzlich nicht mehr möglich

OneNote 2016: Anmeldung plötzlich nicht mehr möglich: Hallo! Ich nutze OneNote 2016 und Office 365 (Schullizenz - Lehrer). Seit 2 Wochen wird meine Schul-Emailadresse nicht mehr bei OneNote 2016 akzeptiert - davor lief alles über 1 Jahr problemlos....
Microsoft Office 13. November 2018

Anmeldung in outlook live.com plötzlich nicht mehr möglich

Anmeldung in outlook live.com plötzlich nicht mehr möglich: Liebes Team, heute Morgen konnte ich mich bei live.com noch anmelden. Plötzlich ist die Seite nicht mehr verfügbar. Ich habe diese Seite mit meinen 2 android Geräten synchronisiert. Da ist auch...
Outlook.com 7. Februar 2017
OneDrive-Anmeldung mit bestehendem Ordner plötzlich nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.