Onedrive Anmeldung mit Uni-E-Mail klappt plötzlich nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Onedrive Anmeldung mit Uni-E-Mail klappt plötzlich nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit Beginn meines Studiums vor 2,5 Jahren speichere ich alle Unterlagen zum Studium in Onedrive. Seit einigen Tagen kann ich mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabian H.1, 8. August 2022.

  1. Fabian H.1
    Fabian H.1 Gast

    Onedrive Anmeldung mit Uni-E-Mail klappt plötzlich nicht mehr


    Hallo zusammen, seit Beginn meines Studiums vor 2,5 Jahren speichere ich alle Unterlagen zum Studium in Onedrive. Seit einigen Tagen kann ich mich jedoch nicht mehr mit meiner Uni-E-Mail anmelden. Ich wurde plötzlich abgemeldet und bekomme seit dem immer folgende Meldung bei Anmelden: Die eingegebene E-Mail-Adresse oder der eingegebene Benutzername ist nicht vorhanden. Stellen Sie sicher, dass Sie die E-Mail-Adresse oder den Benutzernamen richtig eingeben haben. Die E-Mail wurde aber richtig eingegeben und das Konto muss auch existieren. Es befindet sich sogar noch in der Seitenleiste im Expl
     
  2. Oloduku Hasiata Omob Win User

    Onedrive Anmeldung mit Uni-E-Mail klappt plötzlich nicht mehr

    Hallo Fabian,

    Das Problem könnte damit zusammenhängen, dass die E-Mail-Adresse der Universität nicht synchronisiert wurde oder von der Universität getrennt wurde. Ich empfehle Ihnen, auf diesen Link zu klicken, um sich anzumelden, um zu bestätigen, ob Ihre Uni-E-Mail-Adresse aktiv ist, und sich online im Office-Portal anmelden können, um den Zugriff auf OneDrive zu bestätigen.

    1. Melden Sie sich mit Ihrer Uni-E-Mail-Adresse https://portal.office.com/ an
    2. Klicken Sie in der oberen linken Ecke >> auf das OneDrive-Symbol, um es zu erweitern und zu starten
    3. Greifen Sie auf das OneDrive zu, um den Zugriff auf alle Ihre Dateien zu bestätigen.

    Geben Sie weitere Informationen an, wenn Sie über die oben bereitgestellten Handbücher auf alle Ihre Dateien zugreifen können

    Alles Gute
    Oloduku

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Laura_325 Win User

    Desktop-Anwendungen sind nicht mehr nutzbar

    Hallo Kristian,
    ich habe über die Uni einen Office 365-Zugang.
    Allerdings nutze ich hier für die Anmeldung die E-Mail Adresse, die ich auch zur Anmeldung online für OneDrive, Word und Co. nutze (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***).
    Getestet habe ich es eben auch nochmal meinen zweiten Account, den ich bisher (bis zur Reparatur) genutzt habe (xxx@live.uni-koblenz.de --> diese Mailadresse ist speziell für die Nutzung von Office 365).
    Viele Grüße
    Laura
  4. NadineEl Hajjami Win User

    One Drive For Business mit Computer syncronisieren

    Hallo, ich weiß nicht ob ich hier mit meinem Anliegen richtig bin, aber ich habe mich hier

    www.microsoft.com/.../default.aspx
    angemeldet, um durch meinen Uni-Account Office 365 zu bekommen. Anmeldung hat auch geklappt, aber anstatt, dass ich unter Software nun Office (als Offline Version) installieren kann, wie es in den FAQs steht, steht dort
    OneDrive. Laut Uni und Kommilitonen müsste es auch klappen, aber es will nicht. Seit Tagen registriere ich mich mit verschiedensten Methoden, doch es klappt nicht...

    Viele Grüße
  5. Galin Karlovv Win User

    ONeDrive Anmeldung klappt nicht mehr

    Hallo Olaf,



    Ein ähnliches Problem ist auch in englischen Forum
    Besprochen und datiert seit 17. Juli. Bitte prüf unter Admin Center / Status / Berichte, ob Information darüber findest, wenn nicht und du dich immer noch nicht in OneDrive anmelden kannst, sollst du dich an Administrator wenden, damit er eine Serviceanfrage
    bei Microsoft 365 erstellt.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. olaf88 Win User

    ONeDrive Anmeldung klappt nicht mehr

    Ja, auch online. Wenn ich versuche mich anzumelden, ändert sich die Adresse der Seite zu:

    https://deedu-my.sharepoint.com/_layouts/15/Throttle.htm#7

    und bekomme ich die Fehlermeldung:

    "

    Something's not right
    The page you requested is temporarily unavailable. We apologize for the inconvenience, please check back in a few minutes.

    "
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Anmeldung mit Uni-E-Mail klappt plötzlich nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive Anmeldung mit Uni-E-Mail klappt plötzlich nicht mehr - Similar Threads - Onedrive Anmeldung Uni

Forum Datum

E-Mail funktionierte plötzlich nicht mehr?

E-Mail funktionierte plötzlich nicht mehr?: Die E-Mial funktionierte lange einwandfrei und funktionierte aus unbekannten Gründen nciht mehr. Sie wurde dann von mir gelöscht und versucht neu anzulegen - Dies geht nicht da die Adresse bereits...
Outlook.com 12. März 2024

OneDrive Anmeldung funktioniert plötzlich nicht mehr

OneDrive Anmeldung funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen,auf dem Laptop meiner Frau Win10 Home war bisher immer OneDrive aktiv, wird beim Start des Rechners automatisch mit gestartet und verbindet sich mit ihrem beruflichem Konto. Leider...
Microsoft Office 8. Januar 2022

Uni-Konto ist plötzlich nicht mehr aktiv

Uni-Konto ist plötzlich nicht mehr aktiv: Hallo, ich besitze eine Office Lizenz über meine Universität. Nachdem es einige Monate problemlos funktioniert hat, kann ich Office seit Montag nicht mehr nutzen, obwohl ich nach wie vor in der...
Microsoft Office 29. April 2021

One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr: Hallo liebe Community, ich kann mich plötzlich bei One Drive business und personal nicht mehr einloggen. Auch online habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen One Drive Ordner. Was kann ich denn...
Microsoft Office 25. Oktober 2020

ONeDrive Anmeldung klappt nicht mehr

ONeDrive Anmeldung klappt nicht mehr: Hallo, seit 3 Tagen bekomme ich immer wieder Fehlermeldungen wie "Hier stimmt etwas nicht." oder folgende Fehler. Request Id: 0feac355-4e54-41e0-bf59-3cf63c9f0100 Correlation Id:...
Microsoft Office 20. Juli 2020

Anmelden klappt nicht mehr

Anmelden klappt nicht mehr: Hallo, ich spiele gerne die Herausforderungen. Seit kurzem sagt das System beim Anklicken des entsprechenden Bildes, dass keine Internetverbindung bestünde. Wenn ich dann auf Abbrechen gehe,...
Games und Spiele 20. Dezember 2016

Anmelden klappt nicht mehr

Anmelden klappt nicht mehr: Hallo, ich spiele gerne die Herausforderungen. Seit kurzem sagt das System beim Anklicken des entsprechenden Bildes, dass keine Internetverbindung bestünde. Wenn ich dann auf Abbrechen gehe,...
Games und Spiele 19. Dezember 2016
Onedrive Anmeldung mit Uni-E-Mail klappt plötzlich nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.