OneDrive - Anzeige nicht möglich

Diskutiere und helfe bei OneDrive - Anzeige nicht möglich im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend ! Ich habe ein Problem mit der OneDrive App unter iOS10 (Neueste Version). Es ist verbunden mit einem privaten Microsoft Konto und einem... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von WolfgangJuchmes, 20. März 2017.

  1. OneDrive - Anzeige nicht möglich


    Guten Abend !

    Ich habe ein Problem mit der OneDrive App unter iOS10 (Neueste Version). Es ist verbunden mit einem privaten Microsoft Konto und einem Business Konto von Office 365. In dem Office 365-OneDrive befinden sich einige 100 kleinere TXT Dateien. Sie werden von der OneDrive App von meinem PC synchronisiert. Wenn ich versuche, mit meinem iPhone 5s auf diese Dateien zuzugreifen, erhalte ich die Meldung "Anzeige nicht möglich", sobald ich eine dieser TXT Dateien öffne. Dazu der Hinweis, ich solle sicherstellen, mit einem WLAN oder Mobilfunk Netzwerk verbunden zu sein. Das ist jedoch definitiv der Fall!
    Bitte helfen Sie mir, dieses Problem zu beseitigen. Ich benötige die Dateien häufig unterwegs. Vielen Dank!

    Mit freundlichen Gruß
    Wolfgang Juchmes

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive - Anzeige nicht möglich - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive - Anzeige nicht möglich - Similar Threads - OneDrive Anzeige

Forum Datum

Geteilte OneDrive Dateien im Windows Explorer anzeigen

Geteilte OneDrive Dateien im Windows Explorer anzeigen: Guten Tag!Ich arbeite schon sehr lange an diesem Problem aber komme einfach nicht weiter.Ich will von mir über One Drive geteilte Ordner in dem Windows Explorer von meinen Eltern anzeigen...
Microsoft Office 12. März 2024

Kann ich Dokument-ID aus OneDrive in Windows Explorer anzeigen lassen?

Kann ich Dokument-ID aus OneDrive in Windows Explorer anzeigen lassen?: Hi!Ich habe in OneDrive Dateien, die ein Dokument-ID haben.In Windows Explorer habe ich OneDrive bereits eingebunden.Kann ich die Dokument-ID in Windows Explorer anzeigen lassen?Derzeit klappt es...
Microsoft Office 12. März 2024

Wie kann ich die "An diesem Tag" und "letzte Woche" Anzeige auf meiner OneDrive Startseite...

Wie kann ich die "An diesem Tag" und "letzte Woche" Anzeige auf meiner OneDrive Startseite...: Ich möchte die Anzeige "An diesem Tag" und "letzte Woche" nicht auf meiner Startseite bei OneDrive sehen. Wie kann ich dies komplett im Bowser ausblenden?
Microsoft Office 23. Januar 2024

Anzeige Anzahl Bilder in Onedrive

Anzeige Anzahl Bilder in Onedrive: Guten TagÜber das Smartphone habe ich die Möglichkeit alle Bilder umgehend in Onedrive hochzuladen. Auch bereits vorhandene Bilder nachträglich hochzuladen. Soweit so gut hat alles funktioniert....
Microsoft Office 2. Dezember 2023

OneDrive - geteilte Ordner in Fotos anzeigen

OneDrive - geteilte Ordner in Fotos anzeigen: Hallo, Ist es möglich sich Bilder aus geteilten Ordnern unter alle Fotos anzeigen zu lassen ohne sie seperat selbst im einen OneDrive gespeichert zu haben?
Microsoft Office 28. Juli 2023

Onedrive: Anzeigen nicht hochgeladener Dateien

Onedrive: Anzeigen nicht hochgeladener Dateien: Hallo,meine Frage bezieht sich auf den Fall, dass nicht alle Dateien in onedrive hochgeladen wurden:Gibt es eine Möglichkeit wie in einer früheren Version im Status nur die Dateien anzuzeigen, die...
Microsoft Office 19. Juli 2023

Geteilte Onedrive Ordner in Windows Explorer anzeigen

Geteilte Onedrive Ordner in Windows Explorer anzeigen: Hallo,ich möchte gerne mit Freunden einige Ordner auf meinem Onedrive teilen.Die anderen Personen sollen keine Berechtigung haben diese Dateien zu bearbeiten, sondern nur anzuzeigen.Gibt es eine...
Microsoft Office 7. Juli 2023
OneDrive - Anzeige nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.