OneDrive - Anzeige nicht möglich

Diskutiere und helfe bei OneDrive - Anzeige nicht möglich im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend ! Ich habe ein Problem mit der OneDrive App unter iOS10 (Neueste Version). Es ist verbunden mit einem privaten Microsoft Konto und einem... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von WolfgangJuchmes, 20. März 2017.

1. OneDrive - Anzeige nicht möglich

Guten Abend !

Ich habe ein Problem mit der OneDrive App unter iOS10 (Neueste Version). Es ist verbunden mit einem privaten Microsoft Konto und einem Business Konto von Office 365. In dem Office 365-OneDrive befinden sich einige 100 kleinere TXT Dateien. Sie werden von der OneDrive App von meinem PC synchronisiert. Wenn ich versuche, mit meinem iPhone 5s auf diese Dateien zuzugreifen, erhalte ich die Meldung "Anzeige nicht möglich", sobald ich eine dieser TXT Dateien öffne. Dazu der Hinweis, ich solle sicherstellen, mit einem WLAN oder Mobilfunk Netzwerk verbunden zu sein. Das ist jedoch definitiv der Fall!
    Bitte helfen Sie mir, dieses Problem zu beseitigen. Ich benötige die Dateien häufig unterwegs. Vielen Dank!

Mit freundlichen Gruß
    Wolfgang Juchmes

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive - Anzeige nicht möglich - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive - Anzeige nicht möglich - Similar Threads - OneDrive Anzeige

Forum Datum

OneDrive lässt sich nicht öffnen-es kommt die Anzeige Entschuldigen es hat nicht geklappt

OneDrive lässt sich nicht öffnen-es kommt die Anzeige Entschuldigen es hat nicht geklappt: one drive lässt sich nicht öffenEntschuldigung ,es hat leider nicht geklappt
Microsoft Office 3. Dezember 2024

onedrive video einbetten in externe website - Dateinamen und anderes nicht anzeigen

onedrive video einbetten in externe website - Dateinamen und anderes nicht anzeigen: Es geht um Videos, welches unter OneDrive abgespeichert sind und in eine externe Website eingebettet werden. Zur Einbettung wird der von OneDrive zur Verfügung gestellten Code mit iFrame genutzt....
Microsoft Office 15. Oktober 2024

Ich habe onedrive family und möchte mehrere Familien-Konten im Explorer anzeigen

Ich habe onedrive family und möchte mehrere Familien-Konten im Explorer anzeigen: Hallo,ich habe Onedrive Family. Derzeit gibt es 2 Personen. Meine Frau und mich. Wir haben beide Onedrive auf dem Handy und sync. unsere Bilder auf den jeweiligen account. Nun möchte ich beide...
Microsoft Office 8. August 2024

Anzeige unbekannter Bilder in Fotos der OneDrive App

Anzeige unbekannter Bilder in Fotos der OneDrive App: Hi, ich habe folgendes Problem: Ich bekomme auf verschiedenen Android Geräten in der OneDrive App und hier in der Ansicht Fotos Bilder angezeigt welche ich teilweise nicht zuordnen kann und die...
Microsoft Office 8. August 2024

onedrive im Taskmanager anzeigen

onedrive im Taskmanager anzeigen: onedrive im Taskmanager Windows10 anzeigen
Microsoft Office 14. Juli 2024

OneDrive falsche Anzeige des verfügbaren Speicherplatzes

OneDrive falsche Anzeige des verfügbaren Speicherplatzes: Hallo Community,ich habe ein Problem mit dem OneDrive einer unserer Mitarbeiter.Es wird sowohl auf dem lokalen Gerät als auch in der Cloud selbst eine falsche Speicherauslastung dargestellt.Der...
Microsoft Office 8. Juli 2024

OneDrive Foto Anzeige im Browser Edge führt zu Anmeldefehler

OneDrive Foto Anzeige im Browser Edge führt zu Anmeldefehler: Hallo,Wenn ich im Edge Browser oder auch in Chrom oder Firefox aim OneDrive angemeldet funktionieren alle Menufunktionen bis auf Foto. Bei wechsel auf diese Menu Position, versucht sich der...
Microsoft Office 1. Mai 2024
OneDrive - Anzeige nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.