onedrive App abmelden

Diskutiere und helfe bei onedrive App abmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Samsung Tablet und dort die onedrive App. Die ist mit meinem persönlichen Account verbunden. Nun bekommt mein Sohn das Tablett,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von YvonneSchemutat, 31. Januar 2021.

  1. onedrive App abmelden


    Hallo, ich habe ein Samsung Tablet und dort die onedrive App. Die ist mit meinem persönlichen Account verbunden. Nun bekommt mein Sohn das Tablett, damit er völlig autark homeschooling machen kann. Leider kann ich mich in der App nicht abmelden. Alle Tips aus dem Internet funktionieren nicht. Wie kann ich die App abmelden? Mein Sohn soll dann mit seinem persönlichen Konto sich anmelden, das ist auch schon eingerichtet, aber wechseln kann ich nicht. Was mache ich falsch? Dank für die Hilfe.
     
  2. AnsgarD Win User

    Email Schulkonto wurde gelöscht

    Hallo, ich habe das selbe Problem.
    <br />Abmelden funktioniert bei mir nur in der OneDrive App (Android). In der Office App und auf Windows finde ich diese Option nicht. Dort steht lediglich eine Fehlermeldung (s. Bild) und beim anklicken werde ich Anmeldeseite weitergeleitet.
    <br />Freundliche Grüße
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    Android OneDrive Diese Datei konnte nicht gefunden werden

    Hallo André,
    Kannst du die Dateien in OneNote Online finden oder bekommst du die Fehlermeldung.
    Wenn du keine Fehlermeldung bekommst ,dann kannst du dich von OneDrive App abmelden und wieder anmelden.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. DJAconceptings Win User

    Onedrive Zugriff

    Hallo,

    was heißt seit ein paar Tagen ?

    hat es vorher Funktioniert ?

    oder ist es seit du das 2 Onedrive Konto Eingerichtet Hast ?

    Im Letzten Fall in der App musst du das einte Konto zuerst abmelden bevor du auf das andere Konto zugreifen kannst....

    Das gleiche gilt glaub auch am PC...
  5. Setahr Win User

    Office Lizenz wird nicht erkannt. Lumia 950

    Hallo Stefan,

    ich hatte das gleiche Problem. Die Lösung ist denkbar einfach. Einfach von der Office App (z.B. Word) abmelden und neu anmelden. Dann geht es wieder. Abmelden mit klick auf deinen Account Namen.
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Wiederholte Aufforderung zur Anmeldung Office 365 auf Android

    Hallo Thomas,



    Hast du auch andere Office Anwendungen wie Outlook und OneDrive auf deinem Handy installiert und sind diese mit dem gleichen Office 365 Konto verknüpft?

    Wenn nicht kannst du dich von deinem OneNote abmelden und das App löschen. Starte dein Handy neu und installiere OneNote wieder.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive App abmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onedrive App abmelden - Similar Threads - onedrive App abmelden

Forum Datum

android app ein Konto abmelden

android app ein Konto abmelden: Auf der App kann ich ein Konto unter Einstellungen anmelden. Wie aber ein einzeĺnes wieder abmelden?
Microsoft Office 7. März 2024

Abmelden von OneDrive Apps auf fremden Geräten

Abmelden von OneDrive Apps auf fremden Geräten: Hallo zusammen,ich habe mich mal bei einer fremden Person auf deren iPad über die OneDrive App angemeldet, um etwas herunterzuladen und danach vergessen mich abzumelden.Das Gerät wird mir in...
Microsoft Office 29. November 2023

Wie kann ich alle OneDrive-Anmeldungen abmelden?

Wie kann ich alle OneDrive-Anmeldungen abmelden?: Ich weiß nicht, ob sich möglicherweise jemand unbefugtes auf meinem Konto angemeldet und mein OneDrive benutzt hat. Ich möchte, dass jedes Gerät Windows, Linux, Mac, Android, iOS, egal welches,...
Microsoft Office 25. September 2023

Abmeldung

Abmeldung: Als ich ein neues Laptop gekauft habe , habe ich meine Email Adresse eingegeben aber ich möchte sie jetzt Entfernen und eine andere einfügen als Administrator aber es geht nicht weil meine Email...
Apps 1. Juni 2023

Abmeldung

Abmeldung: Als ich ein neues Laptop gekauft habe , habe ich meine Email Adresse eingegeben aber ich möchte sie jetzt Entfernen und eine andere einfügen als Administrator aber es geht nicht weil meine Email...
Games und Spiele 1. Juni 2023

OneDrive - Geräte remote abmelden

OneDrive - Geräte remote abmelden: Huhu,ich bin auf OneDrive umgestiegen und nutzte es auf 2 PCs und 2 iOS-Geräten.Nun frage ich mich folgendes:Wie kann ich OneDrive auf dem iOS-Geräte abmelden wenn es zB verloren geht oder...
Microsoft Office 17. Juni 2022

abmeldung

abmeldung: wie melde ich mich von der community wieder ab, bzw. wie ändere ich meinen namen ?
Surface 12. Dezember 2019
onedrive App abmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.