OneDrive App Anmeldung

Diskutiere und helfe bei OneDrive App Anmeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende OneDrive. Online im Browser funktioniert soweit alles gut. Wenn ich die OneDrive App für das MacBook nutzen will, komme ich aber über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von xyz_421, 22. September 2020.

  1. xyz_421
    xyz_421 Gast

    OneDrive App Anmeldung


    Ich verwende OneDrive.


    Online im Browser funktioniert soweit alles gut. Wenn ich die OneDrive App für das MacBook nutzen will, komme ich aber über die Anmeldung nicht hinaus. Hier kommt immer die Meldung: "Bei der Anmeldung ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es in ein paar Minuten noch mal. Fehlercode: 8004de86"


    Das geht so seit Tagen. Ich habe das Programm auch schon mehrfach komplett gelöscht und aus der Schlüsselbundverwaltung gelöscht. Trotzdem kommt nach Installation der App und versuchter Anmeldung wieder diese Fehlermeldung.

    [​IMG]
     
  2. teorema67_ Win User

    In der Fotos App von MS ist keine Verbindung zum OneDrive for Business möglich

    Danke für die Antwort!
    <br />Ja, genau das irritiert mich:
    <br />
    • Auf meinem PC (Surface Pro) bin ich mit dem Business Konto angemeldet und alle im Business OneDrive gespeicherten Fotos erscheinen.
      <br />
    • Auf dem Surface Duo 2 geht die Anmeldung mit dem Business Konto stets ins Leere, die App wechselt zur OneDrive App und in der Photos App werde ich erneut zur Anmeldung aufgefordert. Die dann wieder ins Leere geht.
      <br />
    • Auf dem Surface Duo 2 bin ich in der OneDrive App auch nur mit meinem Business Konto und nicht mit meinem "privaten Konto" angemeldet.
      <br />
    Viele Grüße, Andreas
    <br />Edit: Ich habe probiert, alle Konten abzumelden und dann wieder anzumelden, die Photos App für Android nimmt die Anmeldung des Business OneDrives weiterhin nicht an (die des "privaten OneDrives" schon). Ich habe auch die Anmeldung via SharePoint Server-URL in der Photos App probiert, wird ebenfalls nicht akzeptiert.
    <br />
  3. RalfPatzwaldt Win User

    onedrive Anmeldungen über Android app funktioniert nicht

    Dito

    die oneDrive APP und die outlook APP verweigern in Android die Anmeldung. Die 2-Factor Auth geht, aber dann ist Schluss: Kein Netzwerk oder "Server Error 500"

    Hallo Microsoft support!!!

    Danke!
  4. Thomas Löwe Win User

    Office kostenlos nutzen auf Samsung Tablet und ohne Anmeldung möglich?

    Hallo Tomislav,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In der Office Mobile App muss eine Anmeldung mit einem Microsoft Konto erfolgen. Damit erfolgt auch die Anmeldung bei OneDrive.

    Die Speicherung von Dateien kann auch lokal auf dem Gerät erfolgen.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Ashot Poghosyan Win User

    One Drive & One Note auf Macbook Pro Retina 2012 Late (Mac OsxSierra)

    Hallo Agnethe,

    also die One Drive app kann ich zwar öffnen, aber die Anmeldung klappt nicht. Nachdem ich meine Microsoft-Email eingebe und dann das Passwort, öffnet sich ein kleines Fenster wo steht "ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet". Ich bekomme dann die Möglichkeit
    entweder auf "Wiederholung" zu drücken (was nicht weiter hilft) oder "OneDrive beenden".
  6. Roman Wienicke (r.wi Win User

    Laptop / Win 10 / Anmeldung Onedrive / Cookies zugelassen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo,

    hier ist Roman, ich bin unabhängiger Berater.

    Meinst du die Anmeldung über den Browser oder über die OneDrive App?

    Falls es um die App geht, dann überprüfe mal, mit dem EDGE Browser anmelden kannst (OneDrive verwendet im Hintergrund die Engine des EDGE Browsers).

    Eventuell musst du da die Cookies akzeptieren.

    sg Roman
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive App Anmeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive App Anmeldung - Similar Threads - OneDrive App Anmeldung

Forum Datum

Problembehandlung bei der Anmeldung in onedrive App auf iPAD

Problembehandlung bei der Anmeldung in onedrive App auf iPAD: Die Anmeldung ist nicht möglichEs kommt die FehlermeldungDieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein, die einem anderen...
Microsoft Office 20. November 2023

Anmeldung OneDrive App mit Microsoft Family

Anmeldung OneDrive App mit Microsoft Family: Ich versuche mich auf meinen Telefon in der OneDrive App mit meinem Microsoft Family Konto anzumelden, erhalte aber die Fehlermeldung eine Anmeldung sei nur mit einem persönlichen Konto möglich.
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Anmeldung in der OneDrive-App funktioniert nicht

Anmeldung in der OneDrive-App funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich möchte mich mit meinen Geschäftskonto an meinem privaten PC mit der One Drive App verbinden. Was zuvor mit meinem privaten Account dessen Verknüpfung ich in der Zwischenzeit...
Microsoft Office 8. Juli 2022

Fehler bei Anmeldung in Android OneDrive App

Fehler bei Anmeldung in Android OneDrive App: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen funktioniert die Android OneDrive App bei mir nicht mehr. Erst hat die Synchronisierung seit ein paar Wochen nicht mehr funktioniert. Deshalb habe ich mich...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

OneDrive keine Anmeldung in der App möglich

OneDrive keine Anmeldung in der App möglich: Hallo, ich kann mich am Pc leider nicht mehr bei der App anmelden. Öffnen im Browser funktioniert und auch auf den anderen Geräten bestehen keine Probleme. Bisher habe ich versucht: -...
Microsoft Office 10. Juli 2020

OneDrive Android App Anmeldung nicht möglich

OneDrive Android App Anmeldung nicht möglich: Anmeldung per Android App an Onedrive mit dem Geschäftskonto funktioniert nicht. Anmeldung Online und über PC OK. Bei der App wird der Anmeldename erkannt und das Passwort abgefragt. Danach...
Microsoft Office 13. Oktober 2016

OneDrive Android App Anmeldung nicht möglich

OneDrive Android App Anmeldung nicht möglich: Anmeldung per Android App an Onedrive mit dem Geschäftskonto funktioniert nicht. Anmeldung Online und über PC OK. Bei der App wird der Anmeldename erkannt und das Passwort abgefragt. Danach...
Microsoft Office 13. Oktober 2016
OneDrive App Anmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.