OneDrive-App auf Nokia 830 (Windows 10) lässt sich nach letztem Update nicht mehr zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei OneDrive-App auf Nokia 830 (Windows 10) lässt sich nach letztem Update nicht mehr zurücksetzen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Seit dem letzten Update der OneDrive-App auf meinem Smartphone, nimmt die App immer mehr Speicherplatz ein. Zuletzt... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von MichaelH_77, 5. September 2017.

  1. OneDrive-App auf Nokia 830 (Windows 10) lässt sich nach letztem Update nicht mehr zurücksetzen


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Seit dem letzten Update der OneDrive-App auf meinem Smartphone, nimmt die App immer mehr Speicherplatz ein.

    Zuletzt waren es fast 350 MB. Leider kann ich die App auch nicht mehr zurücksetzen. Wegen des Problems habe ich bereits

    den Kundendienst von Microsoft kontaktiert, die "entsprechende Abteilung wurde in Kenntnis gesetzt", hat sich bislang aber noch

    nicht bei mir gemeldet.


    Den folgenden Screenshots können sämtliche Informationen zur App sowie zum Betriebssystem und Build meines Smartphones entnommen werden:[​IMG][​IMG][​IMG]


    Falls das Problem bei anderen Teilnehmern ebenfalls aufgetreten ist, bitte ich um Antwort.

    Das Creator-Update wird es für mein Smartphone wohl nicht mehr geben. Ich habe daher den Verdacht,

    dass das Update der App mit meinem Systembuild nicht kompatibel sein könnte.


    Aus diesem Grund werde ich zum selben Thema einen Thread in der Kategorie "Mobile Geräte" starten.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Michael
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive-App auf Nokia 830 (Windows 10) lässt sich nach letztem Update nicht mehr zurücksetzen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive-App auf Nokia 830 (Windows 10) lässt sich nach letztem Update nicht mehr zurücksetzen - Similar Threads - OneDrive App Nokia

Forum Datum

Windows 10 Startet nicht lässt sich nicht zurücksetzen

Windows 10 Startet nicht lässt sich nicht zurücksetzen: Hallo.Mein Pc Windows 10 ist während einer Treiberinstallation abgestürtzt. wenn man versucht hochzufahren friert er entweder im bluescreen ein wird auch nicht neu gestartet oder ruft die...
Apps 24. März 2023

Windows 10 Startet nicht lässt sich nicht zurücksetzen

Windows 10 Startet nicht lässt sich nicht zurücksetzen: Hallo.Mein Pc Windows 10 ist während einer Treiberinstallation abgestürtzt. wenn man versucht hochzufahren friert er entweder im bluescreen ein wird auch nicht neu gestartet oder ruft die...
Games und Spiele 24. März 2023

Nokia Lumia 830

Nokia Lumia 830: Ale Button Tasten bei Nokia Lumia gehen nicht mehr.
Windows Security 14. Oktober 2018

Karten App windows 10 letztes update startet nicht mehr

Karten App windows 10 letztes update startet nicht mehr: Windows karten-app startet nicht mehr. ist installiert aber 'streikt'.
Apps 4. Juni 2018

App Files Windows 10 mobile (Lumia 830) crashes

App Files Windows 10 mobile (Lumia 830) crashes: Hi There, After a hard reset the app Files crashes, and can't be open! I have tried to uninstall it, doesn't work, so I can't reinstall the App! A new start of the device can't solve the problem...
Apps 27. Januar 2018

Nach dem letzten Windows 10 update startet keine app mehr

Nach dem letzten Windows 10 update startet keine app mehr: Hallo! Nach dem letzten Windows 10 update funktioniert bei mir nicht eine istallierte app mehr, die Symbole sind noch da aber beim draufklicken passiert nix mehr. Der App store, E-Mail, öffnet...
Apps 16. März 2017

Windows 10 Der Druckspooler lässt sich seit dem letzten Update nicht mehr starten!

Windows 10 Der Druckspooler lässt sich seit dem letzten Update nicht mehr starten!: 501. Windows Media Player 502. in meinem Microsoft Konto meinen Namen korrigieren 503. Xbox One Controller unter windows 10 (steam) 504. Windows "Hintergrund"arbeiten 505. Maus / Touchpad Probleme...
Microsoft Windows 16. März 2016
OneDrive-App auf Nokia 830 (Windows 10) lässt sich nach letztem Update nicht mehr zurücksetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.