OneDrive App - Da hat etwas nicht geklappt

Diskutiere und helfe bei OneDrive App - Da hat etwas nicht geklappt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.Wenn man per OneDrive App Dateien freigeben möchte kommt folgende Fehlermeldung:Das einzige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thorsten Franke tfranke, 21. September 2021.

  1. OneDrive App - Da hat etwas nicht geklappt


    Hallo Zusammen,vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.Wenn man per OneDrive App Dateien freigeben möchte kommt folgende Fehlermeldung:Das einzige was wirklich klappt ist das per Browser zu tun, was auch wunderbar funktioniert.Per App wäre es halt komfortabler!Folgende Situation:pC: Windows 10 21H2 Build 19043.1237 - sämtliche Updates installiert.Office 365 und OneDrive App Version 21.170.0822.0002 - Wurde schon komplett deinstalliert und wieder installiertInternet Test: Innerhalb einer Domäne + Firewall, Außerhalb der Domäne im privaten Netzwerk mit und ohne VPNWeitere Tests: Mit aktivier
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    OneDrive App - Da hat etwas nicht geklappt

    Hallo Thorsten,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Prüfe bitte zuerst, ob die Einstellung "Verschlüsselte Seiten nicht auf dem Datenträger speichern" unter Systemsteuerung > Internetoptionen in der Registerkarte "Erweitert" aus ist. Sonst bitte ausschalten und erneut testen.
    <br />
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    <br />Wenn das nicht weiterhilft, teste bitte an einem Rechner, wo die Freigabe lokal im OneDrive funktioniert, deinem Account im OneDrive einzurichten und ausprobiere die Freigabe.
    <br />
    <br />Teile bitte sonst folgende Informationen: Liegt dieser Datei im eigenen OneDrive, oder auf eine SharePoint Bibliothek? Ist diese Datei vielleicht eine Verknüpfung einer geteilten Datei? Hast du das Problem mit einer neugeschaffenen Datei, egal wo sie gespeichert ist?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. #FelixK. Win User

    Warum werden Ausdrucke von Onenote in PDF nicht vollständig angezeigt?

    Ich nutze nicht die OneNote App sondern das Office Paket.

    Es hat geklappt, wenn ich den Speicherort auf dem Desktop verlege anstelle von Onedrive werden mir die alle Inhalte angezeigt. Danke für den Tipp Silvio.

    Warum ist das so, das die Inhalte wenn diese auf OneDrive hinterlegt sind nicht verfügbar sind? Es hatte doch bei Office 2013 wunderbar funktioniert.

    Grüße

    Felix
  4. Paul_790 Win User

    Wo finde ich die Bibliotheks-URL für die Eingabe bzw. Synchronisation in One drive for business

    Habe die Antwort weiter unten im Forum gefunden. Bin auf mein Microsoft Office Konto gegangen, habe links oben im Windows Fenster die App "Onedrive ausgewählt" und bin auf Synchronisieren gegangen. Hat geklappt.
  5. Gijs_H Win User

    OneDrive - das hat was nicht geklappt

    Hallo Stephan,

    ich werde versuchen, Ihnen mit OneDrive zu helfen.

    Könnten Sie bitte einen
    Screenshot
    der Fehlermeldung schicken? Vielen Dank im Voraus!

    Versuchen Sie es auch mit einem anderen Browser, einem Inkognito-Bildschirm, und leeren Sie den Browser-Cache.

    MfG

    Gijs H.
  6. Kris The Enemy Win User

    OneDrive synchronisiert nicht mehr

    Hallo Nik,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Ich habe alles durchgeführt und es hat soweit auch alles geklappt, die neue Synchronisation wurde durchgeführt.

    Allerdings werden immer noch keine Dateien über OneDrive synchronisiert auf den Windows 10 PC.

    In der App und online schon.

    Viele Grüsse

    Kris
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive App - Da hat etwas nicht geklappt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive App - Da hat etwas nicht geklappt - Similar Threads - OneDrive App geklappt

Forum Datum

Bei App Verwaltung "Entschuldigung, da hat etwas nicht geklappt."

Bei App Verwaltung "Entschuldigung, da hat etwas nicht geklappt.": Hallo,ich versuche die Apps zu ermitteln und einzustellen denen ich Zugriff auf OneDrive gewährt habe.Dazu logge ich mich in meinem Microsoft Konto ein, wähle dann "Datenschutz" > "Apps und...
Microsoft Office 12. April 2024

OneDrive - "Das hat leider nicht geklappt" Fehlermeldung

OneDrive - "Das hat leider nicht geklappt" Fehlermeldung: Wenn ich mich in OneDrive mit meinem Geschäfts- oder Schulkonto einlogge, erhalte ich ewig "Wird eigerichtet ... wir sind bald Fertig" und am Ende "Das hat leider nicht geklappt". Was habe ich...
Microsoft Office 26. Januar 2024

OneDrive Desktop App Anmeldung nicht möglich - Fehler Da hat etwas nicht geklappt. [1200]

OneDrive Desktop App Anmeldung nicht möglich - Fehler Da hat etwas nicht geklappt. [1200]: Correlation Id: ca3625cf-0b1a-450c-b070-1b330f8376dbTimestamp: 2023-09-26T20:06:26.000ZDPTI: a674855e37a9b375479aff1b0994927c7dc0b9e667332daad6a4398887f8e062Error Tag: 657rxError Code: 2148073494
Microsoft Office 26. September 2023

OneDrive - das hat was nicht geklappt

OneDrive - das hat was nicht geklappt: Hallo, ich habe schon laenger das Problem, dass ich mich ueber Chrome bei OneDrive einlogge, meine Daten aber nicht angezeigt werden. Es kommt nur die Fehlermeldung hoch - das hat was nicht...
Microsoft Office 9. Januar 2020

:-( Da hat etwas nicht geklappt

:-( Da hat etwas nicht geklappt: Hallo, als Abonnent von Office 365 kann ich mich nicht mehr über den Internet Explorer an der Webseite https://outlook.live.com/ anmelden. Es kommt immer die Fehlermeldung 'Da hat etwas nicht...
Microsoft Office 28. November 2017

Da hat etwas nicht geklappt

Da hat etwas nicht geklappt: Ab diesem Thread teilen. Hallo Elena, ich habe das gleiche Problem, ich hatte erst Probleme, dass Outlook 2013 nicht mehr synchronisiert hat, auf dem Windows Phone geht aber alles. Daraufhin...
Outlook.com 11. März 2017

Da hat etwas nicht geklappt

Da hat etwas nicht geklappt: Ab diesem Thread teilen. Hallo Michalina, ich hatte heute das gleiche Problem mit meinem hotmail account. Wie von Dir beschrieben, habe ich mit dem neuen primären Alias wieder Zugriff auf...
Outlook.com 31. Januar 2017
OneDrive App - Da hat etwas nicht geklappt solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

    ,
  2. one drive da hat etwas nicht geklappt

    ,
  3. onedrive da hat etwas nicht geklappt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.