OneDrive App eingeschränkte Funktionen in geteilten Ordnern
Diskutiere und helfe bei OneDrive App eingeschränkte Funktionen in geteilten Ordnern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in der OneDrive App gibt es die Möglichkeit direkt Fotos zu machen bzw. zu Scannen - eine sehr praktische Funktion. Dies funktioniert bei mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Götz (goetz), 4. Mai 2018.
Thema:
OneDrive App eingeschränkte Funktionen in geteilten Ordnern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive App eingeschränkte Funktionen in geteilten Ordnern - Similar Threads - OneDrive App eingeschränkte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Uploads in geteilten OneDrive Ordner per App nicht möglichUploads in geteilten OneDrive Ordner per App nicht möglich: Hallo,seit einiger Zeit kann ich per OneDrive App keine Dateien in einen geteilten Ordner mehr hochladen. Sowohl wenn ich in der App auf "+" gehe also auch wenn ich in einer Datei auf in Onedrive...
|
Microsoft Office | 21. November 2024 |
Geteilte Ordner werden in der OneDrive App beim Hochladen nicht angezeigtGeteilte Ordner werden in der OneDrive App beim Hochladen nicht angezeigt: Hallo,wir nützen seit Kuzem OneDrive in unserer Gruppe zum Teilen von diverser Medien. Der Administrator ist eine andere Person, mit mir wurde der Ordner lediglich geteilt und ich nütze...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2024 |
Geteilter Ordner kann nicht im mein OneDriveGeteilter Ordner kann nicht im mein OneDrive: Hallo,ich habe in meinem OneDrive einen eigenen Ordner den ich mit jemand teile und wiederum zwei Ordner, die andere mit mir teilen. Bei einem Ordner gelingt es mir nicht weder im Browser noch in...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
OneDrive-App auf meinem iPhone sind nur geteilte Ordner zu sehenOneDrive-App auf meinem iPhone sind nur geteilte Ordner zu sehen: in der OneDrive-App auf meinem iPhone sind nur geteilte Ordner zu sehen, meine eigenen Dateien sind nicht sichtbar. Warum ist das so? Gibt es irgendwelche Einstellungen, die ich vornehmen muss?Danke.
|
Microsoft Office | 28. Juli 2023 |
OneDrive geteilte Ordner aus einem anderen Unternehmen werden nicht in der iOS App angezeigtOneDrive geteilte Ordner aus einem anderen Unternehmen werden nicht in der iOS App angezeigt: Ich habe mehrere Freigaben von unterschiedlichen Unternehmen. Auf meinem PC kann ich diese synchronisieren und kann ohne den Browser arbeiten. Ich brauch die Daten aber auch wenn ich unterwegs bin...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2022 |
Funktionen eingeschränktFunktionen eingeschränkt: Hallo Community,
über die Hochschule kann ich Office 365 kostenlos nutzen, das hat auch gut funktioniert, aber seit einem halben Jahr sind die Funktionen eingeschränkt, aufgefallen ist mir...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2019 |
Onedrive geteilter OrdnerOnedrive geteilter Ordner: Hallo, wenn ich einen Ordner in Onedrive teile (nur Ansicht) und den Link versende, kann der Betreffende den Ordner sehen uns wenn er zurück klickt, kann er meine gesamten Ondrive-Inhalte...
|
Microsoft Office | 16. September 2019 |