OneDrive App - Fotos und Videos in verschiedene Ornder hochladen

Diskutiere und helfe bei OneDrive App - Fotos und Videos in verschiedene Ornder hochladen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte aus der OneDrive App (Android) Fotos und Videos in verschiedene Ornder hochladen. Bislang wird alles, was im handy in der "Galerie"... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von FlamboFlamingo, 18. März 2018.

  1. OneDrive App - Fotos und Videos in verschiedene Ornder hochladen


    Hallo,


    ich möchte aus der OneDrive App (Android) Fotos und Videos in verschiedene Ornder hochladen. Bislang wird alles, was im handy in der "Galerie" landet in den Ordner Pictures/Eigene Aufnahmen geschoben. Es ist schon nervig genug, manuell normale Fotos von WhattsApp-Schrott und Co. zu trennen aber es müsste doch möglich sein, zumindest Videos automatisch in einen eigenen Ordner zu laden. Ich finde aber keine Option dafür!?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive App - Fotos und Videos in verschiedene Ornder hochladen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive App - Fotos und Videos in verschiedene Ornder hochladen - Similar Threads - OneDrive App Fotos

Forum Datum

Onedrive - gelöschte Fotos erneut hochladen

Onedrive - gelöschte Fotos erneut hochladen: Hallo!Ich habe in Onedrive eine große Anzahl an Fotos gelöscht und anschließend den Papierkorb geleert, da mir die Ordnerstruktur nicht gefallen hat Sortierung nach Jahr statt nach Monat. Nun...
Microsoft Office 13. Dezember 2022

Fotos von Smartphone auf OneDrive hochladen

Fotos von Smartphone auf OneDrive hochladen: Ich mache Fotos mit dem Smartphone Android und MS-Launcher, aber sie erscheinen nicht in der SkyDrive Kamerarolle von OneDrive. Das hat aber schon einmal funktioniert. Wie stellt man das ein?...
Microsoft Office 31. Oktober 2022

OneDrive Fotos und Videos - iPhone <-> Windows 10

OneDrive Fotos und Videos - iPhone <-> Windows 10: Hallo und guten Abend! Bevor ich meine Frage stelle, kurz zu meinen Rahmenbedingungen. Dies hilft vielleicht bei der Einschätzung weiter. Wir haben zwei iPhones, einen iPod und ein iPad. Auf...
Microsoft Office 26. November 2018

Fotos-App ändert Aufnahmedaten von Videos

Fotos-App ändert Aufnahmedaten von Videos: Hallo, ich habe heute einige Videodateien im MP4-Format auf eine microSD-Karte kopiert und diese in mein Surface Pro 4 gesteckt. Als ich die Foto-App öffnete, bemerkte ich, dass einige Videos...
Apps 12. Mai 2018

Fotos automatisch auf OneDrive hochladen und synchronisieren

Fotos automatisch auf OneDrive hochladen und synchronisieren: Hallo, ich habe bei meinem iPhone die Option "automatischer Kameraupload" auf mein OneDrive Konto eingestellt. Meine Frage dazu: Werden diese Fotos ständig synchronisiert? Das heisst wenn ich...
OneDrive 1. Februar 2018

OneDrive + Fotos-App: andere Fotos gelöscht

OneDrive + Fotos-App: andere Fotos gelöscht: Liebe Community, ich habe mal wieder ein kurioses Verhalten gefunden. Was ist passiert? Ich hatte über die Microsoft Fotos App Bilder angehakt und diese gelöscht. Dann kam ein Hinweis, dass...
OneDrive 10. Oktober 2016

OneDrive + Fotos-App: Fotos löschen

OneDrive + Fotos-App: Fotos löschen: Liebe Community, ich habe mal wieder ein kurioses Verhalten gefunden. Was ist passiert? Ich hatte über die Microsoft Fotos App Bilder angehakt und diese gelöscht. Dann kam ein Hinweis, dass...
OneDrive 10. Oktober 2016
OneDrive App - Fotos und Videos in verschiedene Ornder hochladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.