OneDrive App - Fotos und Videos in verschiedene Ornder hochladen
Diskutiere und helfe bei OneDrive App - Fotos und Videos in verschiedene Ornder hochladen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte aus der OneDrive App (Android) Fotos und Videos in verschiedene Ornder hochladen. Bislang wird alles, was im handy in der "Galerie"... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von FlamboFlamingo, 18. März 2018.
Thema:
OneDrive App - Fotos und Videos in verschiedene Ornder hochladen - OneDrive
Die Seite wird geladen...
OneDrive App - Fotos und Videos in verschiedene Ornder hochladen - Similar Threads - OneDrive App Fotos |
Forum | Datum |
---|---|---|
Externer OneDrive-Zugriff Fotos hochladenExterner OneDrive-Zugriff Fotos hochladen: Guten Tag, für die Hochzeitsgesellschaft möchte ich meinen OneDrive-Cloud-Speicher per QR Code zur Verfügung stellen, sodass alle Fotos an einem Ort landen. Der Zugriff auf den Link öffentlich hat...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2024 |
Onedrive - gelöschte Fotos erneut hochladenOnedrive - gelöschte Fotos erneut hochladen: Hallo!Ich habe in Onedrive eine große Anzahl an Fotos gelöscht und anschließend den Papierkorb geleert, da mir die Ordnerstruktur nicht gefallen hat Sortierung nach Jahr statt nach Monat. Nun...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2022 |
Fotos von Smartphone auf OneDrive hochladenFotos von Smartphone auf OneDrive hochladen: Ich mache Fotos mit dem Smartphone Android und MS-Launcher, aber sie erscheinen nicht in der SkyDrive Kamerarolle von OneDrive. Das hat aber schon einmal funktioniert. Wie stellt man das ein?...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2022 |
Fotos-App ändert Aufnahmedaten von VideosFotos-App ändert Aufnahmedaten von Videos: Hallo,
ich habe heute einige Videodateien im MP4-Format auf eine microSD-Karte kopiert und diese in mein Surface Pro 4 gesteckt.
Als ich die Foto-App öffnete, bemerkte ich, dass einige Videos...
|
Apps | 12. Mai 2018 |
Fotos automatisch auf OneDrive hochladen und synchronisierenFotos automatisch auf OneDrive hochladen und synchronisieren: Hallo,
ich habe bei meinem iPhone die Option "automatischer Kameraupload" auf mein OneDrive Konto eingestellt. Meine Frage dazu:
Werden diese Fotos ständig synchronisiert? Das heisst wenn ich...
|
OneDrive | 1. Februar 2018 |
OneDrive + Fotos-App: andere Fotos gelöschtOneDrive + Fotos-App: andere Fotos gelöscht: Liebe Community,
ich habe mal wieder ein kurioses Verhalten gefunden.
Was ist passiert?
Ich hatte über die Microsoft Fotos App Bilder angehakt und diese gelöscht. Dann kam ein Hinweis, dass...
|
OneDrive | 10. Oktober 2016 |
OneDrive + Fotos-App: Fotos löschenOneDrive + Fotos-App: Fotos löschen: Liebe Community,
ich habe mal wieder ein kurioses Verhalten gefunden.
Was ist passiert?
Ich hatte über die Microsoft Fotos App Bilder angehakt und diese gelöscht. Dann kam ein Hinweis, dass...
|
OneDrive | 10. Oktober 2016 |