OneDrive App für IOS funktioniert mit O365 Sharepoints nicht

Diskutiere und helfe bei OneDrive App für IOS funktioniert mit O365 Sharepoints nicht im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in wenn ich unter der Rubrik Websites der OneDriveApp unter IOS schaue, steht da nur, der Ordner wurde verschoben oder gelöscht. Hier... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von GutowskiAndre, 19. April 2017.

  1. OneDrive App für IOS funktioniert mit O365 Sharepoints nicht


    Hallo,


    in wenn ich unter der Rubrik Websites der OneDriveApp unter IOS schaue, steht da nur, der Ordner wurde verschoben oder gelöscht.

    Hier müsssten eigentlich die Sharepoints denen ich folge angezeigt werden.

    Wenn ich jedoch einen Sharepoint dann suche, wird dieser gefunden und ich kann darauf zugreifen.


    Wenn ich über die SharepointApp auf dem IOS auf eine Dokumentbibliothek zugreifen möchte, öffnet sich dann im IOS die OneDrive-App und die Ordnerstruktur wird geladen.

    Jedoch nach ca. einer halben Sekunde verschwindet das Bild und es erscheint wieder wie man normal in Onedrive auf Website klickt, dass der Ordner verschoben und gelöscht wurde.


    Komischerweise funktionierte dies jedoch letzte Woche noch.

    Ein Kollege von mir hat das gleiche Problem.


    Wie kann das Problem behoben werden.

    Wunschzustand: Unter Websites werden die Sharepoints angezeigt, denen man in O365 for Business folgt und man kann auf die Dokumentenbibliotheken zugreifen.


    Gruß

    Andre Gutowski
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive App für IOS funktioniert mit O365 Sharepoints nicht - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive App für IOS funktioniert mit O365 Sharepoints nicht - Similar Threads - OneDrive App IOS

Forum Datum

iOS - Sharepoint / Onedrive Zugriff deaktivieren

iOS - Sharepoint / Onedrive Zugriff deaktivieren: Ist es möglich den Sharepoint / Onedrive Zugriff auf iOS Geräten zu deaktivieren? Ich benutze meine Office365 Zugangsdaten auf meinem IPad, möchte aber nicht, dass dort meine Daten angezeigt...
Microsoft Office 25. September 2019

iOS App OneDrive

iOS App OneDrive: In der App fehlen Dateien, die online sehr wohl hochgeladen und auch sichtbar und bearbeitbar sind. Welche Ursachen gibt es dafür?
Microsoft Office 31. Juli 2018

Sharepoint Support in OneDrive App for iOS

Sharepoint Support in OneDrive App for iOS: In the update notes I read, that the OneDrive App now also supports Sharepoint Sites via the built in iOS Folders app. When I open the folders app, I can see OneDrive and there ist also a folder...
OneDrive 1. Februar 2018

SharePoint Website in OneDrive App (iOS) öffnen

SharePoint Website in OneDrive App (iOS) öffnen: Hallo liebe Community, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit einer angelegten SharePoint Website bzw. Dokumentenbibliotheken. DIese können zwar in der App „SharePoint“ angezeigt werden,...
OneDrive 26. September 2017

OneDrive App auf iOS - Anhänge von Website (Sharepoint) anhängen

OneDrive App auf iOS - Anhänge von Website (Sharepoint) anhängen: Hallo, wir möchten Dateien aus einer Teamwebsite für den Versand per Email als Anhang zur Verfügung stellen, und das auf der iOS Plattform. In der Mail-App bzw. Outlook-App kann ich einen...
Microsoft Office 5. Mai 2017

OneDrive iOS App und SharePoint 2016 - Es werden keine Dateien aus dem OneDrive angezeigt.

OneDrive iOS App und SharePoint 2016 - Es werden keine Dateien aus dem OneDrive angezeigt.: Hallo, aktuell tritt folgendes Problem mit der OneDrive iOS App mit SharePoint 2016 On Premises Umgebungen auf: Es werden keine Dateien aus dem OneDrive for Business angezeigt – dieses Verhalten...
Microsoft Office 5. April 2017

OneDrive iOS App und SharePoint 2016 - Es werden keine Dateien aus dem OneDrive angezeigt.

OneDrive iOS App und SharePoint 2016 - Es werden keine Dateien aus dem OneDrive angezeigt.: Hallo, aktuell tritt folgendes Problem mit der OneDrive iOS App mit SharePoint 2016 On Premises Umgebungen auf: Es werden keine Dateien aus dem OneDrive for Business angezeigt – dieses Verhalten...
OneDrive 3. April 2017
OneDrive App für IOS funktioniert mit O365 Sharepoints nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.