OneDrive App für User außerhalb der Organisation einrichten
Diskutiere und helfe bei OneDrive App für User außerhalb der Organisation einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben folgende Situation. Wir haben auf unserem Server ein OneDrive Verzeichnis eingerichtet (OneDrive Business). Jetzt würden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Borgmann, 26. November 2018.
Thema:
OneDrive App für User außerhalb der Organisation einrichten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive App für User außerhalb der Organisation einrichten - Similar Threads - OneDrive App User |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Dateien außerhalb meiner Organisation teilenOneDrive Dateien außerhalb meiner Organisation teilen: Liebes Team, Liebe Nutzer/innen,ich mit meinem Unternehmenskonto möchte gerne 7 Bilder an ein externes Tourismus Büro senden, die außerhalb meiner Organisation sind.Ich habe hierfür in den...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2024 |
Email rückruf außerhalb der OrganisationEmail rückruf außerhalb der Organisation: Gibt es eine Möglichkeit E-Mails außerhalb der Organisation zurückzurufen?
|
Outlook.com | 3. Februar 2023 |
OneDrive Ordner mit Teilnehmern außerhalb der OrganisationOneDrive Ordner mit Teilnehmern außerhalb der Organisation: Hallo, kann mir jemand helfen? Was muss ich tun, um Teilnehmern außerhalb meiner Organisation, einen OneDrive Ordner freizugeben?Wenn ich jemanden außerhalb der Organisation eine Einladung...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2021 |
OneDrive - Zugriff verwalten Unterordner, Personen außerhalb der OrganisationOneDrive - Zugriff verwalten Unterordner, Personen außerhalb der Organisation: Hallo Zusammen, mir geht es um einen Datenaustausch über OneDrive mit Personen verschiedener Organisationen. Der Wunsch ist einen Hauptordner zu teilen und die Unterordner je nach Person mit...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2021 |
Sharepoint Online - OneDrive sychronisieren - außerhalb der OrganisationSharepoint Online - OneDrive sychronisieren - außerhalb der Organisation: Hallo!
Müsste es möglich sein, dass jemand außerhalb meiner Organisation, der zu meiner Teamwebsite eingeladen wurde, die Dokumente mit seinem OneDrive synchronisieren kann?
Wenn ja, welche...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2018 |
Teilen mit Benutzern außerhalb meiner OrganisationTeilen mit Benutzern außerhalb meiner Organisation: Hallo,
ich teile mit einigen Kunden Projektverzeichnisse im OneDrive. Meine Kunden (externe Nutzer) müssen aber bei jedem neuen Zugriff wieder den Login-Code anfordern und warten teilweise sehr...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2018 |
Eine Person außerhalb der Organisation zu einem Team einladenEine Person außerhalb der Organisation zu einem Team einladen: Hallo,
ich bin selbständig und habe die O365 Business Premium Version. Ich habe nun ein Team angelegt und wollte jemanden außerhalb der Organisation dazu einladen.
Ich kann auf "Mitglieder...
|
Microsoft Office | 11. April 2018 |