Onedrive App Iphone - Größe in Scanfunktion ändern?
Diskutiere und helfe bei Onedrive App Iphone - Größe in Scanfunktion ändern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze intensiv die Scanfunktion (Documente etc.) der One Drive app auf dem Iphone. Eine DIN A4 Seite gescannt und gespeichert hat eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph_916, 16. April 2019.
Thema:
Onedrive App Iphone - Größe in Scanfunktion ändern? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Onedrive App Iphone - Größe in Scanfunktion ändern? - Similar Threads - Onedrive App Iphone |
Forum | Datum |
---|---|---|
iphone onedrive appiphone onedrive app: Auf dem OneDrive App Symbol meines iPhones wird oben rechts immer, auch nach Neustart, ein rotes oval mit weißer Ziffer 35 angezeigt. Das irritiert mich, denn auf anderen Geräten ist das nicht der...
|
Microsoft Office | 27. April 2024 |
OneDrive-App auf meinem iPhone sind nur geteilte Ordner zu sehenOneDrive-App auf meinem iPhone sind nur geteilte Ordner zu sehen: in der OneDrive-App auf meinem iPhone sind nur geteilte Ordner zu sehen, meine eigenen Dateien sind nicht sichtbar. Warum ist das so? Gibt es irgendwelche Einstellungen, die ich vornehmen muss?Danke.
|
Microsoft Office | 28. Juli 2023 |
Inkonsistenz zwischen OneDrive auf Windows Desktop und OneDrive App auf IPhoneInkonsistenz zwischen OneDrive auf Windows Desktop und OneDrive App auf IPhone: Hallo, ich habe eine KeePass Datei in einer OneDrive Libary abgelegt und greife vom Desktop und iPhone mit Apps darauf zu. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Datei auf dem Desktop richtig...
|
Apps | 18. April 2023 |
Inkonsistenz zwischen OneDrive auf Windows Desktop und OneDrive App auf IPhoneInkonsistenz zwischen OneDrive auf Windows Desktop und OneDrive App auf IPhone: Hallo, ich habe eine KeePass Datei in einer OneDrive Libary abgelegt und greife vom Desktop und iPhone mit Apps darauf zu. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Datei auf dem Desktop richtig...
|
Games und Spiele | 18. April 2023 |
Anzeige "ungelesen" in der iPhone App OneDriveAnzeige "ungelesen" in der iPhone App OneDrive: Hallo zusammen,
ich habe Microsoft 365 neu und nutze auch OneDrive erst kurz.
Ich habe mir die App OneDrive auf mein Mobiltelefon iPhone geladen. Bei der Einrichtung habe ich der App erlaubt...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2021 |
Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - SynchronisierenIphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren: Hallo
Ich würd gerne auf meinem IPhone 7 (Betriebssystem aktuell) Fotos mit OneDrive synchronisieren. Dies funktioniert soweit auch insofern die Fotos auf dem Handy in der OneDrive App unter...
|
Microsoft Office | 23. November 2018 |
OneDrive: Diashow auf iPhone App?OneDrive: Diashow auf iPhone App?: Hallo Zusammen,
ich habe begonnen OneDrive aktiv auf meinem PC und auch mobil auf dem iPhone zu nutzen.
Trotz Recherche im Web habe ich die Funktion "Diashow" in meiner iPhone OneDrive App nicht...
|
OneDrive | 2. Oktober 2017 |