OneDrive.app macOS: Von anderen geteilte Ordner nicht sichtbar
Diskutiere und helfe bei OneDrive.app macOS: Von anderen geteilte Ordner nicht sichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es gibt folgende Situation: User A: Lizenz: MS 365 Business Standard OS: macOS aktuellste Version von Catalina Auf dem Rechner installierte App:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas_MS_Community, 27. Juni 2020.
Thema:
OneDrive.app macOS: Von anderen geteilte Ordner nicht sichtbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive.app macOS: Von anderen geteilte Ordner nicht sichtbar - Similar Threads - OneDrive app macOS |
Forum | Datum |
---|---|---|
One Drive Geteilter Ordner nicht sichtbarOne Drive Geteilter Ordner nicht sichtbar: Hallo,ich hab auf meinem Mac OneDrive als App installiert. Auf der OneDrive App gibt es einen Ordner der für Mitarbeiter geteilt ist worin sie alle arbeiten können. Das Problem jedoch ist sobald...
|
Microsoft Office | 27. November 2024 |
Uploads in geteilten OneDrive Ordner per App nicht möglichUploads in geteilten OneDrive Ordner per App nicht möglich: Hallo,seit einiger Zeit kann ich per OneDrive App keine Dateien in einen geteilten Ordner mehr hochladen. Sowohl wenn ich in der App auf "+" gehe also auch wenn ich in einer Datei auf in Onedrive...
|
Microsoft Office | 21. November 2024 |
Geteilter Ordner kann nicht im mein OneDriveGeteilter Ordner kann nicht im mein OneDrive: Hallo,ich habe in meinem OneDrive einen eigenen Ordner den ich mit jemand teile und wiederum zwei Ordner, die andere mit mir teilen. Bei einem Ordner gelingt es mir nicht weder im Browser noch in...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
OneDrive-App auf meinem iPhone sind nur geteilte Ordner zu sehenOneDrive-App auf meinem iPhone sind nur geteilte Ordner zu sehen: in der OneDrive-App auf meinem iPhone sind nur geteilte Ordner zu sehen, meine eigenen Dateien sind nicht sichtbar. Warum ist das so? Gibt es irgendwelche Einstellungen, die ich vornehmen muss?Danke.
|
Microsoft Office | 28. Juli 2023 |
OneDrive Ordner in allen OneDrives sichtbarOneDrive Ordner in allen OneDrives sichtbar: Hallo liebe Community,
ich habe derzeit das Problem, dass die Ordner im One-Drive der 365 Family Organisatoren für alle anderen Familienmitglieder sichtbar sind. Wie kann ich dies ändern? Die...
|
Microsoft Office | 17. März 2021 |
Onedrive geteilter OrdnerOnedrive geteilter Ordner: Hallo, wenn ich einen Ordner in Onedrive teile (nur Ansicht) und den Link versende, kann der Betreffende den Ordner sehen uns wenn er zurück klickt, kann er meine gesamten Ondrive-Inhalte...
|
Microsoft Office | 16. September 2019 |
OneDrive App eingeschränkte Funktionen in geteilten OrdnernOneDrive App eingeschränkte Funktionen in geteilten Ordnern: Hallo,
in der OneDrive App gibt es die Möglichkeit direkt Fotos zu machen bzw. zu Scannen - eine sehr praktische Funktion.
Dies funktioniert bei mir aber nicht in geteilten/freigegebenen...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2018 |