OneDrive APP meldet sich wehement mit falschem Konto ein

Diskutiere und helfe bei OneDrive APP meldet sich wehement mit falschem Konto ein im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich und meine Frau teilen uns die FamilyLizenz und nutzen gemeinsam das OneDrive.Meine Frau hat ein neues Telefon beim alten Telefon war das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VolkerRupp, 18. Mai 2024.

  1. VolkerRupp
    VolkerRupp Gast

    OneDrive APP meldet sich wehement mit falschem Konto ein


    Hallo,ich und meine Frau teilen uns die FamilyLizenz und nutzen gemeinsam das OneDrive.Meine Frau hat ein neues Telefon beim alten Telefon war das Problem nicht daNun Meldet sich die app einfach wie bescheuert und stur mit dem falschem OneDrive konto an. Sie möchte auf das gemeinsame zugreifen aber OneDrive weißt ihr immer wieder ein einzelnes leeres Konto zu. Sie hat versucht die App zurück zu setzen, Kontoverknüpfung in den Einstellungen vom Handy zu entfernen und das gemeinsame zuzufügen. Leider verschwindet es sogleich wieder und ist gleich beim Alten.Wie können wir das stoppen? Das ist
     
  2. PerotinBruehl Win User

    wie kann ich für einen alte App einen Skydrive-Zugriff hinkriegen?

    Hi G.O.
    <br />Ja, das Login erfolgt, aber danach meldet die App, dass das Speichern fehlgeschlagen ist.
    <br />Daher meine Frage, ob es da eine API gab, die unter OneDrive nicht mehr unterstützt wird.
    <br />
  3. Peter.Star Win User

    weiteres Familienmitglied auf Office 365 berechtigen mit Smartphone

    Du denkst falsch. Der OneDrive ist ein online Speicher den du natürlich auch mit einem Smartphone nutzen kannst. Meine Bemerkung sollte dir nur sagen das der OneDrive nicht lokal auf dem Gerät zur Verfügung steht.

    Mit der OneDrive App oder im Browser hast du selbstredend Zugriff darauf.
  4. Jan_DE Win User

    Senden und Emfangen gruppe ignoriert einbezogenes Postfach

    Hallo Pauline,

    ja diese Optionen sind auch an. Testweise war die "..beim Beenden.." Option an, Ergebnis: Alle Konten bis auf das von WEB werden beim schließen abgerufen. Intervall ist auf 10 Minuten gestellt. Alle anderen Postfächer in der Gruppe (GMX, GMAIL, HOTMAIL,
    etc.) werden auch ordnungsgemäß übermittelt.

    Es sei noch erwähnt, es handelt sich um das Standartpostfach. Ich habe eben ein anderes Konto zum Standardkonto gemacht, dies ändert aber leider auch nichts. Es bleibt weiterhin das WEB-Konto welches sich wehement gegen den automatischen Abruf sperrt.

    Danke für die Schnelle Antwort!
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Office 365 und OneDrive

    Hallo CarlEspeter,



    Ich freue mich, dass Du OneDrive for Business erfolgreich eingerichtet hast.



    Wie im Artikel gezeigt, meldet man sich bei OneDrive for Business mit dem Office 365 Konto an.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. teorema67_ Win User

    In der Fotos App von MS ist keine Verbindung zum OneDrive for Business möglich

    Danke für die Antwort!
    <br />Ja, genau das irritiert mich:
    <br />
    • Auf meinem PC (Surface Pro) bin ich mit dem Business Konto angemeldet und alle im Business OneDrive gespeicherten Fotos erscheinen.
      <br />
    • Auf dem Surface Duo 2 geht die Anmeldung mit dem Business Konto stets ins Leere, die App wechselt zur OneDrive App und in der Photos App werde ich erneut zur Anmeldung aufgefordert. Die dann wieder ins Leere geht.
      <br />
    • Auf dem Surface Duo 2 bin ich in der OneDrive App auch nur mit meinem Business Konto und nicht mit meinem "privaten Konto" angemeldet.
      <br />
    Viele Grüße, Andreas
    <br />Edit: Ich habe probiert, alle Konten abzumelden und dann wieder anzumelden, die Photos App für Android nimmt die Anmeldung des Business OneDrives weiterhin nicht an (die des "privaten OneDrives" schon). Ich habe auch die Anmeldung via SharePoint Server-URL in der Photos App probiert, wird ebenfalls nicht akzeptiert.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive APP meldet sich wehement mit falschem Konto ein - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive APP meldet sich wehement mit falschem Konto ein - Similar Threads - OneDrive APP meldet

Forum Datum

Office 365 meldet sich mit falschem Konto an

Office 365 meldet sich mit falschem Konto an: Hi,wir haben auf einem RDS öfter das Problem, dass sich Office im Hintergrund mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmeldet und nicht mit *** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

onedrive meldet sich mit falschem konto an

onedrive meldet sich mit falschem konto an: Ich habe 2 Microsoft Konten. Das hat sich leider so ergeben, ich kann die aber offenbar nicht zusammenführen. Ich habe nun ein neues Handy und möchte mich bei Onedrive mit dem Konto 1 anmelden....
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Ich habe mein Outlook Konto in einer Email App dritter angemeldet und es meldet sich...

Ich habe mein Outlook Konto in einer Email App dritter angemeldet und es meldet sich...: Äh, das Problem steht im Titel.
Outlook.com 30. Juli 2023

OneDrive: falsches Konto bei Installation verknüpft

OneDrive: falsches Konto bei Installation verknüpft: Hallo zusammen, ich nutze Office 365 auf meinem Mac. Ich würde gerne meinen Laptop mit Onedrive verknüpfen. Bei der Installation habe ich die E-Mail Adresse eingegeben und gelange im nächsten...
Microsoft Office 24. Juli 2020

Änderungszeit Onedrive App falsche Zeitzone

Änderungszeit Onedrive App falsche Zeitzone: Hallo, ich wir haben an unserer Schule Office365 ProPlus. Im online-Portal gibt es in der Mail-App die Möglichkeit die Zeitzone zu ändern. Diese ist bei uns richtig eingestellt. In der...
Microsoft Office 15. Februar 2018

Änderungszeit Onedrive App falsche Zeitzone

Änderungszeit Onedrive App falsche Zeitzone: Hallo, ich wir haben an unserer Schule Office365 ProPlus. Im online-Portal gibt es in der Mail-App die Möglichkeit die Zeitzone zu ändern. Diese ist bei uns richtig eingestellt. In der...
OneDrive 14. Februar 2018

Win10 synchronisiert mit falschem OneDrive-Konto

Win10 synchronisiert mit falschem OneDrive-Konto: Ich habe Office 2016 Prof. Plus auf meinem Hauptrechner. Um mehr Speicherplatz auf OneDrive zu bekommen, habe ich Office 365 personal abonniert, aber nicht installiert, sondern nur OneDrive mit 1...
OneDrive 18. Juli 2017
OneDrive APP meldet sich wehement mit falschem Konto ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.